Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Happy Hour 30, 60 min. A-Z inkl. * Leka Mila Sibel
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau *Haus 23 - diskret
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Zur Homepage
06181-3049799
KLIMATISIERTE RÄUME !
Bei uns herrscht, trotz der Hitze draußen,
immer eine angenehme Raumtemperatur !

 

!!! 5 brandneue hübsche
Girls im Haus aus Russland, Argentinien, Ägypten,
Brasilien und Polen - aber keine Bilder !!!

 


!!! A C H T U N G -- A C H T U N G !!!
NEUE Angebote für ZK, tiefes FRZ, 69, Sex, GB,
ZA, AV und "2 für 1" plus neue
naturgeile Nymphen.

MEHR Informationen
FINDEST DU AUF UNSERER HOMEPAGE:

www.haus-23.de

(Den LINK zu unserer HOMEPAGE findest Du oben rechts
bei "KONTAKT")

Ständig wechselnde internationale Girls von 18 - 50 Jahren!

Nicht alle anwesenden Damen sind mit Foto abgebildet.
Es wäre schön, Schatzi, wenn Du anrufst und erfragst, wer noch Neues da ist.

 


BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!
Alle Extras sind schon inklusive, bei jedem Preis.

Mit uns kannst Du genießen:

ZK, besonderes Franz., 69, Fingerspiele, EL, KB, AV, GB,
ZA und vieles mehr…

Jetzt NEUE H E I S S E A N G E B O T E:

1. Angebot für 30 min. Mit mehr Service
Extras inklusive. ZK, Frz.,Frz. beids. S*x, Massage, DS, KB

2. Neues Angebot - 30min
mit besonderer Überraschung.
ZK, Franz., Franz. beids., tiefes sp*ziellesFrz., S*x, AV-Sex, Massage.
1 x Entspannung

3. Angebot - 45min
Spezialangebot A-? inklusive + 2x Entspannung
ZK, Frz. beidseitig, sp*zielles Franz., S*x, AV-Sex

4. Angebot - 60min
Mit sehr heißem Service. Mehrmals
Entspannen und viel viel mehr.

5. Angebot
1 Std. ZK, Franz. beidseitig, sp*zielles Franz., S*x, AV-Sex,
GB, NS, EL, F*ngerspiele, Vibr*torspiele. Kopmlett A-?
Mehrmals Entspannen. Kein Cent Extra bezahlen !

6. Angebot.
Super, super, super Angebot
2 Std., Alles inkl. mehrmals Entspannen.
Mehr Infos erfährst Du telefonisch

2 FÜR 1 ANGEBOT!
30 Min. 2 Frauen für einen Mann. 1 Preis bezahlen
alles inklusive 2 mal Entspannung.
Oder 1Std. mit 2 Frauen zu Dritt genießen
für 1 Super Preis A-? inkl. + Lesbenshow
All inklusive mehrmals Entspannen.

Mit uns heißen Girls wirst du garantiert
viel Spaß haben, versprochen !!! (Extras all inklusive)

Und natürlich haben wir noch viel mehr andere Angebote
Ruf an und lass dich überraschen.
Weitere Infos auch auf unserer Homepage.

 


An Wochenenden und an allen Feiertagen
sind wir immer für dich da !

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Donnerstag 10.00 - 24.00 Uhr nachts
Freitag + Samstag 11.00 - 02.00 Uhr nachts
Sonntag 11.00 - 24.00 Uhr nachts

Auch wenn Du um 24.00 Uhr nachts oder Fr./Sa. um 2 Uhr nachts kommst, bist Du HERZLICH WILLKOMMEN und kannst so lange bei uns bleiben, wie Du entscheidest, wenn Du möchtest, auch die ganze Nacht !

WEGBESCHREIBUNG SIEHE UNTEN .


 



Hi Schatzi, bei uns kannst du super entspannen und so
schön genießen wie mit deiner Freundin im Bett.

Wir sind eine private Adresse wo DISKRETION
groß geschrieben wird.

Kein Zeitdruck. Korrekter Service und keinen Cent
extra bezahlen!!

Mit uns kannst du genießen:
Z*ngenküsse
Franz. beidseitig
tiefes Franz.
besonderes Franz.
Normalsex
AV
GB
EL
KB
NS
DS
Rollenspiele
Badeservice
Fußerotik
FF
DT
Lesbenshow
zwei Frauen für einen Mann
eine Frau für zwei Männer.


 


Wir garantieren Dir in unserer schönen sauberen
Wohnung Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten
Service und viele andere heiße Liebesspiele.
In unseren Spiegelzimmern kannst du besondere erotische
Fantasien ausleben.

Bei uns ist der Kunde noch König.

Bei uns gibt es keine Wartezeit - Du kannst direkt
mit Deiner Wunschdame ins Zimmer!


 


*NEU* AB HEUTE NEU im Haus 23 !!!!
SAMANTA TOP MODEL aus Spanien !!!! Echte 18 Jahre alt !

Heiße Anfängerin Samanta aus Spanien.
Sie ist 1, 70 groß , hat eine sehr zierliche 34. Konfektion Figur, schlanke lange Beine, einen knackigen Apfelpo , süße naturfeste Ti**chen 75 B mit schönen Ni**eln zum dran le**en, eine schlanke Taille und lange dunkelblonde Haare.
Sie hat ein süßes junges Gesicht und einer tollen Ausstrahlung.

Sie lie... ZK, steh... auf Bla*en , bla*en , bla*en mit ihren heißen Lippen bis Du in ihren Mund absp…. ,und sie jeden Tro**en deiner Sa*** auss***, wenn Du sie le**st dann wird sie ganz schnell feucht und heiß und will dann nur noch deine harte Männlichkeit in ihrer ganz engen heißen, feuchten Mu*** spüren.

Komm vorbei Schatzi und lass sie hier nicht so lange warten.. sie ist schon so richtig geil und feucht und will endlich Dich ganz tief in sich drin spüren...

Ihr korrekter Service:

ZK, Schmusen, Franz. mit M.,
Franz. beidseitig, 69,Sex mit Positionswechseln,
Dil*o Spiele, Finger Spiele, Rollen Spiele, KB, GB,
NS, EL, Körpermassage
und vieles mehr...

*****

Wieder da - Claudia naturgeile Nymphe aus Polen!
Zum Ersten Mal im Haus 23!
Ich bin 1,68 groß, schlank, und habe eine Top Figur Konfektionsgröße 36-38. Ich habe schöne Natur Oberweite Körbchengröße75 D, eine schlanke Taille und einen sexy Po. Meine Haare sind blond und lang, ich habe ein hübsches Gesicht.
Ich kann stundenlang tief bl*sen, heiße ZK gehören ebenfalls zu meinen Spezialitäten.

Mein korrekter Service: ZK, Frz., Frz.beidseitig, Sex mit Positionswechsel, FingerSp., DildoSP., GB, KB; NS und vieles mehr...

*****


Mina sexy Anfängerin
von den PHILIPPINEN !!!
 
Mina ist 19 Jahre alt ist eine naturgeile Anfängerin, sie ist 1,68 groß, hat  schlanke Beine, feste Natur handvolle Ti**chen mit geilen Ni**eln zum dran s**gen, einen geilen knackigen Apfel-Po, ein sehr süßes junges Gesicht und lange dunkle Haare.
Bei dieser scharfen Sexgöttin wirst Du die Welt um Dich vergessen! Sie hat eine heiße naturgeile M. und bekommt nie genug von SEX !
Sie kann stundenlang tief bla*en bis Du am Höhepunkt deiner Geilheit in ihren M. a., sie liebt heiße ZK und leidenschaftlichen Sex.

Ihr korrekter Service:
ZK, Franz.***, Franz. beidseitig,
Franz. bis zum Schl. mit M.,
Sex mit Positionswechsel, 
Fingerspiele, Vibra**rspiele, EL,
KB, GB, NS,
Massage und vieles mehr...


*****

NAIMA heißer naturgeiler Männertraum aus Tunesien!!!!

Naima ist 1,65 m. groß, hat einen unglaublich Sexy Körper mit 36 /38 Konf. Figur, eine schlanke Taille, schöne Beine einen heißen apfelknakigen AV-Po,schönen großen Naturbusen
von 80 E, lange dunkle Haare und eine sehr erotische heiße Ausstrahlung.

Naima ist eine A-Z SEXBOMBE, mit ihr kannst Du nach all deinen Wünschen experimentieren.
Sie ist ein echter Bla*ehase und kann stundenlang tief bla*en bis Du in ihren M. a., AV-SEX gehört ebenfalls zu ihren Spezialitäten und mit ihrem knackigen geilen Po macht es besonders viel Spaß.

Naima ist eine echte Nymphomanin und ihre naturgeile heiße enge M** bekommt nie genug von Sex...
Komm vorbei Schatz und lass dich von diesem heißen Feger verwöhnen, es wird garantiert ein unvergessliches Abenteuer.


Service:
ZK, Frz. ***, Frz. bis zum Schl. mit M., Frz. beidseitig, 69, Sex mit Positionswechsel,
An*lsex, Fingerspiele, Dil*ospiele, KB, GB, Massage, NS und so vieles mehr...

*****

Brandneu LORENA aus Kuba !!!

Busenwunder Lorena aus Kuba.
Naturgeile Nymphom**in, sie ist 1,68 groß und hat eine 38 Konfektionsgröße mit sehr wunderschönem großem Naturbusen 80 E.

Sie hat eine schlanke Taille geilen sexy Po für AV Spiele.
Mit ihren heißen Lippen kann sie stundenlang tief Blasen und wird deine Männlichkeit garantiert bis zum letzten

 

Sie hat blaue verführerische Augen und lange blonde naturgewellte Haare, eine heiße enge Muschi und sehr viele Sexfantasien ,die sie mit Dir erleben möchte.

Service:

ZK, Franz.,
Franz., Franz. beidseitig,69, Sex mit Positionswechsel, AV,Fingerspiele,KB, GB, D*ldospiele, Massage, NS, Badeservice und noch vieles vieles mehr.

*****

Naturgeile Anni aus ARMENIEN ! A-Z !
++ ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23 ! ++

Diese heiße Nymph**anin ist 1,67 groß, schlank, hat eine sexy Konf.Größe 36, einen schönen handvollen Naturbusen Körbchengröße 75 C mit geilen Ni**eln zum le**en, s**gen, küssen, eine schlanke sexy Taille, heißen knackigen AV-Po für geilen AV-SEX, dunkle Haare bis zur Taille und ein hübsches Gesicht mit erotischer Ausstrahlung !

Anni ist eine A-Z Expertin, sie kann stundenlang tief bla*en bis Du am Höhepunkt deiner Geilheit in ihren M. a., AV-SEX , geiler Sex mit ihrer heißen engen M. und vieles mehr kannst Du mit Anni zusammen erleben.
Sie hat sehr viel armenisches Temperament von dem Du garantiert nicht genug bekommen wirst.

Ihr korrekter Service:

ZK, Franz.***,
Franz. bis zum Sch. mit M.,
M** le**en, Franz.beidseitig,
Sex mit Positionswechsel, An*lsex,
EL, Dil*ospiele, GB,
KB, entspannende Ganzkörpermassage,
und vieles vieles mehr...

*****


*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*

Süße Bildhübsche ANFÄNGERIN ELIE aus Italien !
Zum Ersten Mal bei Haus 23 !!!!!

Dieses süßes Teenie- Girl ist 18 Jahre alt und hat viel Temperament im Bett.
Sie ist 1,70 groß, hat lange schlanke Beine einen süßen Knackigen Apfel Popo und einen heißen naturfesten Busen 75 CC mit schönen Ni**eln zum spielen, s., le**en und küssen.

Dieses Traumgirl hat eine unglaublich heiße sexy 34/36
Konfektion Figur, eine schlanke Taille lange dunkle Haare und ein sehr hübsches junges Gesicht mit toller Ausstrahlung und einem Lächeln zum dahin schmelzen.

Elie ist sehr sexhungrig, ihre heiße, enge, feu**te M. bekommt einfach nie genug !
Komm schnell vorbei und genieße mit Ihr ZK, heißes Bla*en, bla*en , bla*en, bis Du es nicht mehr aushälst und ihren M. ab. darfst... Geiler Sex , noch besser als mit einer Freundin mit verschiedenen Postionen , GB, erotische Massagen das alles kannst du mit dieser süßen Teenie- Anfängerin erleben.

Komm schnell vorbei Schatz, Elie und ihre heiße, enge, feu**te M. warten schon sehnsüchtig auf Dich und deine h*rte Männlichkeit.


Service:
ZK, Franz. ***, Franz. beiseitig,
Franz. *** bis zum Schl. mit M.,
Sex mit Positionswechsel, Fingerspiele, Dil*ospiele, GB, KB,
NS,erotische Massage und so vieles vieles mehr...

 


NATURGEILE SCHEYLA zum Ersten Mal bei Haus 23 !

Schokotraum und naturgeiles LUDER aus Dom. Rep !
VÖLLIG *** !!! ZK, Tief Frz, AV - LUDER !


Scheyla ist eine richtige Natur-Nymphomanin, am liebsten würde dieser heißer Schoko-Traum den ganzen Tag und die ganze Nacht SEX haben.
Ihre feu**te, enge , unglaublich heiße M. ist einfach unersättlich und bekommt nie genug !
Scheyla ist 20 Jahre alt kommt aus dem sonnigen Do. Rep. und ist ein heißer Schoko-Hase mit einer bombastischen sexy Figur.
Sie hat große Naturbrüste 85 E für geilen Busensex, lange Beine, eine heiße wohlgeformte 38 / 40 Konfektion Figur, einen sexy geilen melonenknackigen AV-Po , so knackig dass man eine Vase darauf abstellen könnte, eine heiße erotische Ausstrahlung und unglaublich heiße Lippen mit denn sie deine Männlichkeit bis zum Himmel bla*en wird und wenn Du so weit bist , jeden deiner S. a. wird !

Komm schnell zur Scheyla vorbei, sie und ihre heiße Dom.Rep M. warten schon auf Dich, von dieser temperamentvolle lustvolle SEX-BOMBE wirst Du nie genug bekommen.


Ihr korrekter *** Service:

ZK, Franz. ***,
Tief Franz. bis zum Schl. mit M.,
Franz. Beiseitig,69, Sex mit Positionswechsel,
An*lsex,Ti**ensex, GB, KB, Fingerspiele, Dil*ospiele, EL
NS, Massage und vieles mehr...

 


**Ganz Neu und zum ersten Mal bei Haus 23 **

Heiße Türkin Aylin ! Naturgeil ! Süße 20 Jahre alt !

Aylin ist ein süßer, sexy Teenie- Bla*ehase mit traumhaft großem Naturbusen 80 Doppel D und einer heißen Figur.

Aylin ist 1, 70 groß , sie hat schlanke sexy Beine, einen knackigen Apfelpo,und eine schlanke Taille. Sie hat lange dunkle Haare und ein hübsches junges Gesicht.
Sie ist sehr temperamentvoll im Bett und hat eine sehr süße und erotische Ausstrahlung.

Aylin ist ein richtiger Bla*ehase und kann stundenlang tief bla*en bis Du in Ihren M. spr. darfst, K , geiler Sex und vieles mehr erwarten Dich wenn Du zu Ihr kommst. Sie hat eine heiße enge feu**te Mu** und wartet schon auf Dich, dieser sexy Teenie-Traum liebt SEX und wartet schon sehnsüchtig auf Dich !

Ihr korrekter Service:

ZK, Franz. ***, Franz. beidseitig,
Franz. bis zum Schl** mit M.,
Sex mit Positionswechsel, Fingespiele, Dil*ospiele,
EL, GB, KB,
Massage und vieles mehr...

***

Süßer naturgeiler Teenie Traum JASMIN 18 J. aus Italien !
++ ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23! ++

Diese bildhübsche Schönheit ist 1,67 groß, schlank, hat eine sexy Konf.Größe 38, einen schönen großen Naturbusen Körbchengröße 80 D,eine schlanke sexy Taille, heißen knackigen Po, dunkle Haare bis zur Taille, wunderschöne Augen, heiße Lippen für besonderes Franz. und eine enge feuchte Mu*** für heißen Sex.
Sie ist eine junge süße Anfängerin mit einer tollen erotischen Ausstrahlung, sie kann stundenlang tief bla*en bis Du am Höhepunkt deiner Geilheit in ihren M* ab*** und sie lernt auch gerne was dazu in Sachen SEX.
Jasmin hat sehr viel italienisches Temperament von dem Du nicht genug bekommen wirst.

Ihr korrekter Service:

ZK, Franz.***, Franz. bis zum Schluss mit M., Mu*** le**en, Franz.beidseitig,
Sex mit Positionswechsel, Fingerspiele,
Dil*ospiele, GB,
entspannende Ganzkörpermassage, und vieles vieles mehr...

***

Süße naturgeile Anfängerin NATALIA 18 J.
aus der Ukraine !

++ ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23! ++

Dieser heiße Bla*ehase ist 1,71 groß, schlank,
hat eine sexy Konf.Größe 36, einen schönen handfesten Naturbusen Körbchengröße 75 C.

Sie hat eine schlanke sexy Taille,
einen heißen süßen knackigen Apfelpo, dunkle Haare fast bis zur Taille, wunderschöne Augen,ein bildhübsches junges Gesicht, heiße Lippen für besond*res Franz. und eine unglaublich enge feu**te geile Mu***i für geilen Sex.

Sie ist eine junge süße Anfängerin mit einer süßen, sexy Ausstrahlung, sie kann stundenlang tief bla*en bis Du am Höhepunkt deiner Geilheit in ihren M. ab. und sie lernt auch sehr schnell und gerne in Sachen SEX was dazu.

Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin, nur noch 100 % besser.

Ihr korrekter Service:

ZK, Franz.***, Franz. bis zum Schluss mit M., Mu***i le**en, Franz.beidseitig,
69,Sex mit Positionswechsel, EL,
Fingerspiele, Dil*ospiele, GB,
KB, entspannende Ganzkörpermassage, und vieles vieles mehr...

****

OXANA 18 J.süße Anfängerin aus Kasachstan
SEXY Teenie-Traum !!!
++ ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23! ++

OXANA ist süße 18 Jahre alt und eine echte Anfängerin, die gerne in Sachen Sex noch was dazu lernen möchte.
Diese bildhübsche Schönheit ist 1,68 groß, schlank, hat eine sexy Konf.Größe 34/36, wunderschönen handvollen Busen mit süßen sexy Ni**eln zum Spielen, le**en, küssen,eine schlanke sexy Taille, heißen knackigen Apfelpo, dunkle lange Haare bis zur Taille, große braune Reh-Augen, heiße Lippen für besonderes Franz. und eine enge feu**te Mu***i für heißen Sex.
Sie ist eine junge heißer Bla*ehase mit einer tollen erotischen Ausstrahlung, sie kann stundenlang tief bla*en bis Du am Höhepunkt deiner Geilheit in ihren Mund absprizst, heiße ZK und viel kasachisches Temperament erwarten Dich beim SEX mit diesem wunderschönem Teenietraum.

Ihr korrekter Service:

ZK, Franz.***, Franz. bis zum Schl. mit M., Mu***i le**en, Franz.beidseitig,
Sex mit Positionswechsel,Fingerspiele,
Dil*ospiele, Badeservice, GB,
entspannende Ganzkörpermassage, und vieles vieles mehr...

****

BARBIE

Sexy Blondine aus Moldawien !

Hi! Mein Name ist Barbie, ich bin eine dauergeile Blondine
mit knackigen T*tten.
Ich bin einfach vollkommen süchtig nach scharfem Sex!
Natürlich bin ich zuckersüß und super zart,
aber von Zeit zu Zeit auch herrlich wild.
Ich bl*se Dich in den Himmel.
Lass Dir meine heißen Lippen nicht entgehen
und meine feu**te M****i wartet darauf
von Dir verwöhnt zu werden....
Mein geiler AV-Apfelpo wird Dich ganz schwindelig machen.
Ich bin 1,69m groß, hab schöne schlanke Taille,
knackigen Apfelpopo und lange schlanke Beine.
Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen.

Service: ZK, Franz., Franz. beidseitig,
Sxx mit Positionswechsel, An*lsxx, F*ngesp*ele,
D*ldosp*ele, E*erl*cken, Gesichtsbes*mung,
Körperbes*mung, Massage und vieles mehr...

****


BRANDNEU***
Zum Ersten Mal im Haus 23 !
Heiße NATALIA aus KIEW , UKRAINE ! ! !

Natalia ist eine bildhübsche sexy Nymphe !
Sie ist die perfekte Mischung, süß, wunderschön, temperamentvoll, sexy, eine wahre Traumfrau !!!!
Sie ist 23 Jahre alt, 1, 72 m. groß , hat lange schlanke Top Model Beine, einen knackigen Apfelpo, 34/36 Konfektionsfigur, schlanke Taille und einen wunderschönen festen Natur Busen 75 C mit geilen Nippel zum dran le**en und spielen.

Natalia hat eine sehr erotische und süße Ausstrahlung,sie hat ein bildhübsches junges Gesicht und lange schwarze Haare fast bis zur Taille

Sie hat eine sehr geile Mu**, die ganz eng und heiß ist.Sie kann stundenlang tief bla*en , bla*en , bla*en bis Du in ihren M** ab**. Sie liebt ZK, und wenn Du sie le**st dann wird sie ganz feu**t und geil auf deine harte Männlichkeit... Mit ihr wirst Du garantiert sehr viel Spaß im Bett haben, noch mehr als mit deiner Freundin.

Komm vorbei und lerne sie kennen, diese heiße naturgeile Traumfrau darfst Du dir nicht entgehen lassen !



Ihr korrekter Service:

ZK, Franz. ***, Franz. beidseitig,
Franz. bis zum Schl** mit M**,
GB, KB,
Sex mit Positionswechsel, An*lsex
Dil*ospiele, NS, Massage und so vieles mehr...

****

Heiße Kamila aus Polen !


Hallo ;)
Ich heiße Kamila und komme aus Polen.

Ich habe einen heißen 36/38 Konf. Body, schlanke Taille, einen
knackigen Hintern, schönen festen Naturbusen 75D, blonde Haare
und eine tolle Ausstrahlung !
Ich bin ganz heiß im Bett, pass auf dass Du dich nicht verbrennst...
Ich liebe heiße ZK und ausgibieges beidseitiges Franz.,
bei dem ich dann so heiß und geil werde, dass ich nur noch deine Männlichkeit ganz tief in mir drin spüren möchte.
Komm schnell vorbei Schatzi, mit mir kannst Du genießen,
wie mit deiner Freundin im Bett.
Ich hab viele Sexfantasien und die will ich mit Dir erleben…
Beieile dich, ich warte auf Dich...

Service:

ZK, Franz. beidseitig, 69,
Franz. Sex mit Positionswechsel und viel Fantasie,
AV, Fingerspiele, DS,
NS, RS
Massage und vieles vieles mehr..


Beeile dich mein Lieber und komm schnell vorbei ich bin schon so f*ucht und geil
und heiß auf ein Abenteuer mit DIR !

****

*NEU* *NEU* ZUM ERSTEN MAL bei HAUS 23 !!!
NATURGEILE NYMPHPMANIN AYALA aus ÄGYPTEN !!!

AYALA ist eine wunderschöne rassige orientalische Schönheit,
sie ist 1, 69 groß,hat braun gebrannte samt-weiche Haut, lange schlanke Beine, einen sexy knackigen Apfelpo, 34/ 36 Konfektionsfigur, schlanke Taille und einen wunderschönen festen Natur Busen 75 gute B mit geilen Ni**el zum dran le**en und spielen.

Sie hat eine sehr erotische heiße Ausstrahlung, lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht.

Ihre geile Mu***i ist ganz eng und heiß und sie kann stundenlang tief bla*en , bla*en , bla*en bis Du in ihren M. ab. darfst und sie jeden deiner S. raus s. wird, bis zum allerletzten Tro**en!
Sie liebt auch leidenschaftliche ZK , und wenn Du sie le**st dann wird sie ganz feu**t und geil auf deine h*rte Männlichkeit...
Mit dieser naturgeilen SEX-BOMBE wirst Du garantiert sehr viel Spaß im Bett haben, noch mehr als mit deiner Freundin.

Komm vorbei und lerne sie kennen...


Ihr korrekter Service:

ZK, Franz. ***, Franz. beidseitig,69
Franz. bis zum Schluss mit M.,
GB, KB,
Sex mit Positionswechsel, Fingerspiele,
Dil*ospiele, NS, Massage und so vieles mehr...

*****

*BRANDNEU* Isabela Teenytraum aus Ungarn.

Heiße Teenie Anfängerin mit einer sehr heißen sexy Austrahlung!

Sie hat einen wunderschönen prallen Naturbusen von 80 C mit süßen Nippeln zum dran kn*bbern und dran le**en, eine schöne schlanke Taille, schlanke Beine und einen süßen knackigen Hintern.

Die zuckersüße Anfängerin hat eine heiße 34/36 Konf. Figur, rote lange Haare und ein sehr hübsches süßes Gesicht.
Lass dich von ihrem heißen jungen knackigen Körper ihrer engen heißen, feuchten Mu** und ihrem vielseitigem Service verzaubern.

Sie liebt viel Zärtlichkeit, ZK, langes Bla*en, von dir geleckt und verwöhnt zu werden und sie lernt auch schnell und gerne was dazu... und wenn sie erstmal schön feucht ist, dann wird sie ganz wild und heiß und will nur noch Dich in sich spü*en.

Komm Schatzi zu mir vorbei und genieße mit mir eine heiße Zeit, ich werde Dich so richtig verwöhnen und Du wirst von mir das beste Franz. deines Lebens bekommen !!!


Service:
ZK, Franz. ***,
Franz.bis zum Schluß mit M.,
Franz. beidseitig , 69,
Sex mit Positionswechsel, Fingerspiele,
Dil*ospiele, KB, GB, NS, Massage
und so vieles mehr

*****

Russischer Männertraum JULIA!!!!!!

Julia ist eine wahre SEXGÖTTIN aus RUSSLAND !
Sie ist 1,67 groß schlank, hat eine heiße Konf.Größe 34.
mit schönen handfesten Naturbusen von Körbchengröße 75 C.
Sie hat eine sexy schlanke Wespentaille, schlanke Beine,blone lange Haare und braune Rehaugen.

Ihr knackiger sexy AV-Po und ihre heiße enge feuchte Mu** werden dich in den Wahnsinn der Geilheit bringen.
Und wenn sie dann ganz tief, D**pthr*at , mit ihren heißen Lippen deine Männl. verwöhnen wird, wirst Du garantiert zum Höhepunkt kommen.
Sie kann stundenlang bla*en, ist sehr temperamentvoll hat viel Fantasie im Bett und Du wirst garantiert mit Ihr ein geiles unvergessliches Abenteuer erleben.

Ihr korrekter Service:

ZK, Franz.***, Mu** le**en, Franz.beidseitig,Franz. mit M. bis zum Sch.,Sex mit Positionswechsel,An*lsex ,Fingerspiele,
Dil*ospiele,Badeservice,GB,
entspannende Ganzkörpermassage, und vieles vieles mehr...

*****

Claudia naturgeile Nymphe aus Polen!
Zum Ersten Mal im Haus 23!
Ich bin 1,68 groß, schlank, und habe eine Top Figur Konfektionsgröße 36-38. Ich habe schöne Natur Oberweite Körbchengröße75 D, eine schlanke Taille und einen sexy Po. Meine Haare sind blond und lang, ich habe ein hübsches Gesicht.
Ich kann stundenlang tief bl*sen, heiße ZK gehören ebenfalls zu meinen Spezialitäten.

Mein korrekter Service: ZK, Frz., Frz.beidseitig, Sex mit Positionswechsel, FingerSp., D*ldoSP., GB, KB; NS und vieles mehr...

*****



MELISSA

Naturgeiler Schokotraum von den Bahamas.
Ich bin ein bildhübscher Schokotraum!
Ich bin schlank, habe einen heißen vollen Busen von 80CC,
eine ganz schlanke Taille und ganz schlanke lange Beine
und einen knackigen sexy Po !
Meine dunklen Haare sind lang und gewellt.
Ich habe ein wunderschönes Gesicht
und meine vollen Lippen eignen sich besonders gut
zum heißen stundenlangem K*ssen.
Und meine Zunge kann noch viel mehr…
komm vorbei und finde es selbst heraus…
so gut bl*sen wie ich kann keine...

Mein korrekter Service:
Z*ngenk*sse, geiles Franz. beidseitig/ 69,
Sxx mit Positionswechsel, D*ldospiele,
F*ngesp*ele, Rollensp*ele,NS,
Körpermassage und vieles mehr...

Am liebsten mag ich es von Hinten,
so dass ich Deine Männlichkeit tief in mir spüren kann.
Ich habe sehr viel Fantasie und der Sex mit mir ist so heiß
wie die Sonne auf den Bahamas !!!

*****

BRANDNEU im Haus 23 ! ! !
MIA 24 J. Heiße Blondine aus POLEN!!!


MIA ist naturgeil und bekommt nie genug von SEX !
Sie hat eine heiße schlanke 36 Konf.Figur,lange hellblonde Haare, einen sehr schönen festen Naturbusen 75 C mit super sexy Ni**eln zum dran spielen und le**en,schlanke Beine einen heißen apfelknackigen Po,sexy Wespentaille und ein wunderschönes junges Gesicht mit toller erotischer Ausstrahlung.

Lass dich bei ihrem Hammer Service fallen und genieße die Zeit mit diesem atemberaubendem Polnischem Traum!
Sie liebt ZK, kann lange tief bla*en, und s**gt dir garantiert jeden deiner S** raus.
Sie ist eine richtige SEXBOMBE im Bett, und hat sehr viele Sexfantasien, lass dich von ihr überraschen,euer gemeinsames Erlebnis wird dir garantiert sehr lange im Gedächtnis bleiben.


Service:
ZK, Schmusen, Franz. ***, Franz. beidseitig,
Tief Franz. bis zum Schl** mit M***, 69,
Sex mit Positionswechsel, Finger Sp., Dil*o Sp., KB, GB, NS,
erotische Massage und vieles mehr..

****

GANZ NEU und zum ERSTEN MAL bei HAUS 23 !!!
REBEKA kleines Wunder aus Sizilien !!!

Rebeka ist 19 Jahre alt ist ein süße bildhübsche Nymphe,
sie ist 1,59 groß, hat lange schlanke Beine, kleine handfeste Busen mit schönen Nippeln zum dran s**gen, einen schönen knackigen Apfelpo, ein sehr süßes Gesicht und dunkle Haare.

Bei diesem heißen Teenietraum wirst Du garantiert die
Welt um Dich vergessen!
Sie ist sehr temperamentvoll und hungrig nach Sex, sie kann stundenlang tief bl*Üen , bis Du in ihren M**d absp***** am Höhepunkt deiner Geilheit.
Dieses Girl wird garantiert dein Blut zum Kochen bringen.

Mein korrekter Service:

ZK, franz., franz beidseitig, Sex mit Positionswechsel,
F*ngersp., V*bratorsp., KB, GB, NS, Massage und vieles mehr

****

*** NATURGEILE SELIN aus UNGARN sehr HEIß und GEIL ***
ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23 !

SELIN ist eine echte NYMPHO*ANIN ! Sie ist naturgeil und bekommt einfach nie genug von SEX.

Diese SEXBOMBE aus Ungarn hat ganz viel Temperament und ist ein Wahrer D**pthr**t Bla*ehase !

Sie ist 1,70 groß hat lange schlanke Beine, eine schöne schlanke 34 Konfektion Figur, eine Wespentaille , einen handfesten sexy Busen 75 C mit geilen Ni**eln, und einen unglaublich knackigen Apfelpo.

Selin hat dunkle lange Haare ein junges hübsches Gesicht und eine sehr erotische sexy Ausstrahlung !

Sie mag ZK, langes tiefes Bla*en mit ihren heißen Lippen bis Du in Ihren M. a., eine D**pthr**t-Künstlerin ist Selin ebenfalls
und sie steht total darauf von dir verwöhnt zu werden,
dabei wird Ihre Mu** so richtig geil und f**cht auf deine geile Männli**keit so dass sie es kaum erwarten kann ihn endlich in sich, ihrer unglaublich heißen engen Mu** zu spüren.

SELIN ist sehr temperamentvoll und sehr heiß und geil im Bett. Komm vorbei und lass dich von dieser naturgeilen Teenie Nymphe aus heißem Ungarn verwöhnen.
Es wird das geilste Abenteuer deines Lebens !


Ihr korrekter Service:

ZK, Franz. ***, Franz. beidseitig,
Franz. bis zum Schl. mit M.,
D**pthr**t, 69
Sex mit Positionswechsel,
Fingerspiele, Dil*ospiele, EL,
GB, KB, Zungenan*l, Rollenspiele, Massage und vieles mehr...

*****

BIANCA !!! Heißer naturgeiler Männertraum aus PORTUGAL !

Diese heiße 19 Jährige Portugiesin wird dich mit ihrem Sexy Körper, ihrem Temperament und ihrer heißen Ausstrahlung um deinen Verstand bringen.
Bianca hat eine sexy 36 Konf. Figur, schlanke Beine einen wunderschönen knackigen Apfelpo und wunderschöne wohlgeformte heiße Brüste Körpchengröße 80 D mit geilen Ni**eln zum Spie*en und s.
Sie hat wunderschöne lange dunkle gewellte Haare bis zur Taille und ein bildhübsches junges Gesicht.
Bianca ist ein wahrer Männertraum und eine SEXGÖTTIN im Bett.

Sie liebt heiße ZK, Sex nach portugisiescher Art und sie kann stundenlang tief Bla*en, bla*en, bla*en bis Du am Höhepunkt deiner Geilheit in Ihren M. absp.
Bianca ist sehr temperamentvoll und Du wirst nicht genug von ihrer leidenschaftlicher Art und ihrem heißem Körper bekommen.

Komm vorbei Schatz und lass dich von diesem heißen Bla*ehasen verwöhnen, Du wirst es garantiert nicht bereuen.


Service:
ZK, Frz. ***,
Frz. beidseitig, 69, Franz. bis zum Schl. mit M.,
Sex mit Positionswechsel, An*lsex-Anfängerin, Fingerspiele,
Dil*ospiele, GB, KB,
Massage, NS und so vieles mehr...

*****


**** Leka süße Anfängerin aus Rio ****
--> Zum ersten Mal bei Haus 23 !!!


Hallo ,

ich heiße Leka, bin 19 Jahre alt und ich komme aus Rio.
Ich habe lange dunkle Haare bis zur Taille, hübsches Gesicht mit toller Ausstrahlung und einen richtig heißen Body mit langen schlanken Beinen, einem knackigem Apfelpo und schönem naturgroßem festen Busen 80 C.

Ich bin 1,70 groß und habe eine sexy 36 Konfektionsfigur.

Ich liebe es ganz lange tief zu bla*en, heiße ZK machen mich ganz geil und wenn Du mich le**st dann werde ich immer so richtig heiß und geil auf Dich.

Ich bin eine geile Anfängerin , die einfach nie genug von Sex bekommt, ich liebe SEX, dieses Gefühl, deine Männlichkeit tief in mir drin zu sp**en.

Schatz komm bitte schnell vorbei, ich bin schon so geil, dass ich es gar nicht mehr aushalte...
Ich warte auf Dich...

Service:

ZK, Tiefes Frz. Franz. ***,
GB, Franz. beidseitig, 69,
Sex mit Positionswechsel, Fingerspiele, Dil*ospiele, Massage,
NS, Badeservice und noch vieles vieles mehr.

*****

NEU----NEU----NEU----NEU

ELIE 18 Jahre jung, Anfängerin aus Griechenland !

Dieses süße Teenie- Girl ist eine unglaublich heiße sexy Anfängerin mit einem Traumkörper, sie hat eine 34/36 Konf. Figur schöne sexy schlanke Beine , einen Apfelformigen knackigen Po , schlanke sexy Taille und süße kleine 75 B Tittchen mit süßen Ni**eln.

Elie hat eine sexy junge Ausstrahlung sie ist bildhübsch und hat lange dunkle Haare.

Mit Elie wirst Du garantiert eine heiße Zeit erleben, sie hat viel Temperament eine enge, feu**te, süße, Mu**, sie liebt bla*en, bla*en bla*en... bis Du in Ihren M. ab. und sie jeden, wirklich jeden deiner S. genussvoll raus s. wird. Komm schnell vorbei, mit Elie wirst du eine tolle Zeit haben, noch besser als mit einer Freundin !


Ihr korrekter Service:
ZK, Franz. Beidseitig, 69, Franz. ***,
Franz. bis zum Schl. mit M.,
Sex mit heißen Positionswechsel, Fingerspiele,
Dil*ospiele, KB, EL,
Massage und vieles vieles mehr...

*****

Tiefe Bläserin!

Maja, bildhübscher Teenietraum aus Kroatien.
Sie ist 19 Jahre jung 1,68m goß,schlank mit eine 34er bis 36er Konfektionsfigur. Ihr Busen ist Handvollgroß sie hat eine sexy Taille lange schlanke Beine und ihre dunkel gestränten Haare sind ganz lang und reichen ihr fast bis zur Taille. Sie hat ein bildhübsches Gesicht und sehr schöne rehbraune Augen, sie sieht aus wie die süße Schnewittchen aus dem Märchen und sucht ihren Prinzen fürs Bett .

Mein korrekter Service:
ZK, Franz., Franz. beidseitig,Sex mit Positionswechsel, Rollen Sp., Körperbes**ung, FS, Di*dospiele,
entspannende Körpermassage und vieles mehr...

Ich bin ein absolut heißer Feger im Bett.
Wenn Du neugierig geworden bist, dann komm schnell vorbei und lass dich von mir verwöhnen !

Du wirst es nicht bereuen, versprochen !!!
*****


BRANDNEUE naturgeile RITA aus LETTLAND,
zum Ersten mal bei Haus 23 !!! 20 J. !

Diese heiße Nymphe ist 20 Jahre alt und liebt geilen Sex und bekommt einfach nie genug davon, sie hat sehr viel Fantasie im Bett und ist ein richtiger Bla*ehase, welcher deine Männlichkeit bis zum Himmel bla*en wird und deinen Sa*en bis zum letzten Tropfen aussaugen wird.
Sie ist 1,68 m. Groß, hat eine sexy 36 Konf. Figur, einen festen handvollen Naturbusen mit geilen Ni**eln, schulterlange dunkle Haare, einen heißen knackigen Po und eine sehr heiße erotische Ausstrahlung.

Komm schnell vorbei zu dieser heißen naturgeilen Nymphomanin, sie wird Dich nach all deinen Wünschen verwöhnen...
Beieil Dich, sie bleibt nicht lange Da !
Lass Dir diese SEXGÖTIN nicht entgehen.



Ihr korrekter Service:
ALL INKL. ANGEBOTE

ZK,Franz. ***,69 Franz beidseitig,
Tiefes Franz. bis zum Schl. mit M.,
Sex mit Positionswechsel,KB,
GB,Fingerspiele,
Dil*ospiele,EL,
Rollenspiele,Fußerotik,Ganzkörpermassage,
NS, ZA
und vieles mehr...

*****

GANZ NEU und zum ERSTEN MAL bei HAUS 23 !!!
Heiße SAMANTA aus POLEN !

Sie ist eine naturgeile Polin sie ist 24 Jahre alt , hat eine sexy 36 Konf. Figur, schöne schlanke Taille, einen sexy Apfelpo und einen naturfesten Busen 75 C.
Sie ist eine sexy Blondine mit einer tollen erotischen Ausstrahlung..

Sie liebt leidenschaftlichen Sex, heiße ZK, tiefes Bla*en,
ganz lange und intensiv bis Du in ihren M. abspr***en darfst
und hat sehr viel Fantasie im Bett und liebt es zu experimentieren.

Komm vorbei Schatz und lass dich von ihr verwöhnen,
Du wirst dich noch lange Zeit an euer heißes leidenschaftliches Abenteuer erinnern.

Ihr korrekter Service:

ZK, Franz. ***, Franz. beidseitig,
Franz. bis zum Schluss mit M.,
Sex mit Positionsewechsel,
Fingerspiele, Dil*o Spiele,
KB, GB, EL,
NS, Massage und so vieles mehr....

*****


**** Susan heiße türkische Studentin ! 19 J. ! ****
--> Zum ersten Mal bei Haus 23 !!!

Sie ist ein naturgeiler türkischer SEXtraum mit einer tollen Ausstrahlung, bildhübschem Gesicht und einem zuckersüßen Lächeln, welches garantiert jeden Mann zum Schmelzen bringen wird und einem atemberaubendem sexy Körper.

Sie ist 1,70 groß, schlank , hat eine heiße 34 Konf. Figur, einen schönen knackigen Apfelpo, schlanke Beine, sexy Taille und schönen handfesten Naturbusen 70 B.

Diese bildhübsche Türkin hat eine tolle Ausstrahlung, lange dunkle Haare bis zur Taille und ein sehr hübsches Gesicht.
Susan ist eine naturgeile Studentin und sie will vor allem in Sachen SEX mehr von Dir studieren. Komm vorbei und sei Ihr SEX-Professor !


Mein korrekter Service:

ZK, Franz. ***,
Franz. beidseitig, Sex mit Positionswechsel,
Fingerspiele, Dil*ospiele, KB,
GB, NS
und vieles vieles mehr...

***

Mila sexy Topmodel aus Russland !!!

Mila ist eine geile Nymhe aus Russland,
sie ist 1,69 groß, hat lange schlanke Beine, feste Natur OW 75C mit schönen Nippeln zum S*ugen, einen schönen knackigen Po für AV Spiele, ein sehr süßes Gesicht und naturblonde Haare.
Bei dieser scharfen Sxxgöttin wirst Du die Welt um Dich einfach vergessen!
Ihre zarten Hände werden jeden Zentimeter Deines Körpers
erforschen und ihre feu.. Zunge auf Deiner heißen Haut wird Dein Blut zum Kochen bringen!
Sie kann stundenlang tief bl*sen, sie liebt heiße Z*ngenküsse und auch An*lsxx gehört ebenfalls zu ihren Spezialitäten.
Sie ist naturgeil und liebt Sxx.

Mein korrekter Service: ZK, Frz., Frz. beidseitig, Sxx mit Positionswechsel, AV, FingerSp., Di*doSp., KB, GB, NS, Massage und vieles mehr...

*****

 


TELEFON
06181-3049299

****

WEGBESCHREIBUNG
Du findest uns in Hanau - Nord, Lamboy-Gebiet,
Am Tümpelgarten 23
Das ist ein dunkelrotes Gebäude, in dem sich vorne ein Getränkeladen befindet.
Unser Eingang ist im Hof auf der Rückseite des Getränkeladens. Auf der Klingel steht der Name "Haus 23".

Wir sind direkt in der Nähe des Parkplatz Rudi-Völler-Fußballplatz.

Wenn Du von der Autobahn kommst, musst du die Ausfahrt
Lamboy (Hanau Nord) nehmen und immer geradeaus fahren,
dann bist Du automatisch auf der Lamboystraße.
Auf der linken Seite kommt ein Mc Donalds.

Nach Mc Donalds nächste Ampel links in die Karl-Marx-Str. abbiegen,
wieder geradeaus fahren! Nach ca. 800m siehst Du auf der rechten Seite unser Haus (dunkelrotes Gebäude, vorne im Haus befindet sich ein Getränkeladen, und der Eingang zu uns ist auf der Rückseite des Hauses im Hof )


Wenn Du aus der Stadtmitte kommst, musst Du auf der Lamboystraße, vor dem MC Donalds nach rechts abbiegen,
in die Karl-Marx-Str. fahren, ca. 800 m gerade aus fahren, bis Du auf der rechten Seite ein dunkelrotes Gebäude siehst, vorne im Haus ist ein Getränkeladen, unser Eingang ist aber hinten im Hof, auf der Rückseite des Hauses, dort hast Du auch gute Parkmöglichkeit. Auf der Klingel steht Name " Haus 23".

Wenn Du mit Navigationssystem zu uns kommst, bekommst Du die
Ansage "Ziel erreicht, biegen Sie nach links ab". Das ist falsch!
Du musst nach rechts abbiegen, aber in den Hof auf der Rückseite des Getränkeladens, dort ist unser Eingang und auch gute Parkmöglichkeiten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich dort vor ca. 2 Wochen....2 Frauen gleichzeitig, toller Sex (keine Aufnahme oder anal) für 100 EU in 30 Minuten. Eine der Damen war Leka (bläst und küsst super), von der anderen gibt es keine Anzeige...100 % zufrieden...
    Ich wollte das nicht ins uferlose treiben, kann Dir aber nur zustimmen allerdings als Einzeldate. Und ich gebe ich mich nicht der Illussion hin das es ausgerechnet an mir lag das der Service zu 100% o.k. war.
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    Lädt...
    X