Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sweet Vicky macht ihrem Namen alle Ehre

    Hallo,

    nachdem ich vor ca. 2 Wochen bei den sexy Polinnen mit Eva eine super gute Erfahrung gemacht hatte, konnte ich am letzten Mittwoch der süßen Vicky nicht widerstehen. Ich war von ihrem Lächeln und ihrer tollen Figur gefangen und buchte 1 Stunde für 150. Leider hing ich noch im Verkehr fest (dem auf der Straße) und verspätete mich dummerweise um eine Viertelstunde, was ich auch ankündigte. Da es vorher hieß, ich könnte kommen, wann ich wollte, da sie den ganzen Abend da sei, ging ich davon aus, dass meine Verspätung kein Problem darstellen würde. Dem war jedoch nicht so, da bereits um 20:15 Uhr der nächste Gast kommen sollte, also nur 15 Minuten nach meinem offiziellen Ende. Leider takten sie dort anscheinend sehr knapp.

    Als ich dann gegen 19:15 Uhr aufschlug, begrüßte mich gleich der süße Floh mit einem hinreißenden Lächeln. Sie ist tatsächlich so klein wie angegeben, wie ein süßes Püppchen. Aber dafür sieht sie erfreulicherweise wie auf den Bildern aus, mit einem schönen Naturbusen, einem flachen Bauch und einem süßen Hintern; endlich mal kein Photoshop. Sie spricht zwar nur englisch, aber wer dessen mächtig ist, hat keine Probleme, zumal sich wohl die Wenigsten über die Einstein'sche Relativitätstheorie unterhalten wollen.

    Nach einer Dusche begab ich mich zu ihr aufs Bett. Da sie unheimlich locker und nett ist, stimmte auch die Chemie von Anfang an. Nach einer Runde intensiven Küssens arbeitete ich mich zu ihren Brüsten hinab und leckte intensiv ihre Brustwarzen, worauf sie gleich anmerkte, dass sie dies mögen würde. Dem schien auch so zu sein, denn ihre Hand wanderte zu ihrer Muschi und sie fing an, dieselbe zu streicheln. Das konnte ich natürlich nicht zulassen, denn das war schließlich mein Job. ;-)

    Deshalb begab ich mich langsam, ihren Körper küssend, nach unten, um ihre Finger abzulösen. Es begann eine intensive Französischrunde, bei der ihre Erregung spürbar anstieg. Da sich alle ihre Körperpartien bewegten, gehe ich davon aus, dass es nicht gespielt war (sonst wäre sie oscar-verdächtig). Nach schätzungsweise 10 Minuten erreichte sie dann ihren Höhepunkt und sank zufrieden zusammen. Sie meinte, ich hätte ihren Tag gerettet (als Pfadfinder muss man eben jeden Tag eine gute Tat leisten, das war wohl meine an diesem Tag).

    Nach einer Runde Kuscheln meinte sie, sie müsse jetzt auch etwas für mich tun und kümmerte sich um meinen Johnny. Dabei blickte sie mich immer wieder lasziv an, was mich sehr antörnte. Obwohl sie recht klein ist, schaffte sie es trotzdem, meinen Freudenspender fast komplett unterzubringen (und nein, das liegt nicht daran, dass er so klein ist, aber sie hat eben eine gute Technik). ;-) Nach einigen Runden Eis am Stiel kam das Michelin-Männchen zum Zuge und sie stieg dann auf mich, wobei sie erfreulicherweise kein Gel benötigte, was mich in meiner Meinung bestärkte, es müsse ihr wohl auch Spaß machen. Bei den intensiven Reiteinheiten legte sie teilweise den Kopf nach hinten und straffte ihren Körper, was einen wunderbaren Blick von unten auf ihre schönen, wippenden Brüste ermöglichte. Nach diversen Stellungswechseln erlöste ich sie dann doggy-style, wobei sie auch immer gut mitging. Danach abgummieren, reinigen und kuscheln. Nach einiger Zeit wendete sie sich wieder meinem Kameraden zu und eröffnete das nächste Blaskonzert mit dem Hinweis, dass wir zeitlich schon etwas knapp seien, da der nächste Gast schon in 10 Minuten käme. Da ich ungern wie unter einer Stechuhr arbeite, verzichtete ich auf einen neuen Durchgang und ließ mich noch ein bisschen oral verwöhnen, ohne jedoch noch einmal zu finishen, dazu hätte ich mehr Muße benötigt. Zum Schluss bedankte sich noch einmal für die schöne Stunde und erwähnte erneut, ich hätte ihren Tag gerettet. Sie machte auch ein sehr entspanntes Gesicht.

    Bei den Kuschelgesprächen dazwischen verriet sie mir, dass sie teilweise extrem ausgebucht sei und kaum Mittagspause machen könne. Sie verstünde gar nicht, warum die Männer sie so lieben würden. Allerdings kann ich es durchaus verstehen, denn Vicky ist sehr hübsch, hat einen tollen Körper, ist super nett und extrem locker, und außerdem macht ihr das Ganze auch Spaß und das merkt man, was einen selbst dann wiederum antörnt.

    Fazit: Eine tolle Stunde (leider nicht ganz aufgrund meiner Verspätung), aber trotzdem jeden Cent wert. 100%-iger Wiederholungsfaktor, der allerdings erst im August wieder zum Zuge kommen kann, da sie anscheinend ab dem 15.07. nicht mehr da ist, weil sie zurück nach Polen fährt. Immerhin gibt es jetzt einen Grund, sich auf den August zu freuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack3D (15.07.2015)

    #2
    Danke für den Bericht, bin aber aufgrund des anderen Threads verwirrt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...and-diese-Dame

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, bin aber aufgrund des anderen Threads verwirrt.
      Du bist aber leicht zu verwirren!
      xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Du bist aber leicht zu verwirren!
        xD
        sieht wohl so aus 😆

        Kommentar


          #5
          Zu dem Bericht des Kollegen kann ich nichts sagen. Bei mir hat sie gerne und mit Gefühl geküsst, und französisch war ebenfalls absolut zufriedenstellend.

          Vielleicht hat tatsächlich die Chemie nicht gestimmt, das kann ja vorkommen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren sehr gut, und ich bin eigentlich eher kritisch, da nach meinem Erfahrungsschatz 8 von 10 Mädchen nichts taugen oder maximal mittelmäßig sind.

          Da wirst Du Dir wohl Deine eigene Meinung bilden müssen. Viel Spaß!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jack3D (16.07.2015)

            #6
            Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
            Zu dem Bericht des Kollegen kann ich nichts sagen. Bei mir hat sie gerne und mit Gefühl geküsst, und französisch war ebenfalls absolut zufriedenstellend.

            Vielleicht hat tatsächlich die Chemie nicht gestimmt, das kann ja vorkommen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren sehr gut, und ich bin eigentlich eher kritisch, da nach meinem Erfahrungsschatz 8 von 10 Mädchen nichts taugen oder maximal mittelmäßig sind.

            Da wirst Du Dir wohl Deine eigene Meinung bilden müssen. Viel Spaß!
            Ich werde es definitiv versuchen. Die arme muss ja erst einmal einen Termin für mich frei haben 😊

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
              Ich werde es definitiv versuchen. Die arme muss ja erst einmal einen Termin für mich frei haben 😊
              Leider wirst Du wohl doch noch eine Weile warten müssen, denn so wie es aussieht, ist sie tatsächlich seit dem 15.07. nicht mehr da. Sie wollte zurück nach Polen, aber im August wollte sie zurückkommen. Also musst Du Dich in der Zwischenzeit anderweitig vergnügen. ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jack3D (18.07.2015)

                #8
                ist ja nicht mehr lang....

                .... bis August. Arbeite mich grade durch die Lollis (zumindest die, die mir gefallen 😉).

                Kommentar

                Lädt...
                X