Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle bei Mirabel Massage

    Erste Bericht von Ficarelli.

    Ich war vor circa. 10 Tage bei Michelle (Mirabel Massage, Heusenstamm). Es war nicht mein erster besuch – und wahrscheinlich nicht der letzter...
    Michelle ist eine schlanke, nette und freundliche junge Dame. Die Anzeige sagt dass sie 39 ist, was ungefähr stimmen muss. „Jung“ deswegen weil ich selber weit über 60 bin! Alle ab und zu habe ich Lust auf Intimität mit enge Körperkontakt und intensive ZK (für mich ein Muss) – dann ist eine Massage, so wie bei Michelle, die perfekte Alternative zu GV. Michelle geht schon bei zusammen Duschen sofort zu Sachen. Und wie. Waschen überall, Hintern und vorne, sie bei mir und ich bei ihr. Und dann die Küsse! Hemmungslos und intensiv. Wie ein Mann danach bequem auf den Bauch liegen soll ist mir immer noch ein Rätzel! 
    Sie massiert mit Hände, Körper (Body-to-Body) und Kinn, genauso energievoll –bis zu Happy-End. Michelle bietet leider kein Oral als solche an aber geht mit Mund, Zunge und Kinn überall hin sodass die Illusion von Französisch „fast“ glaubwürdig ist.
    Eine Stunde kostet 100 Euro, 45 min 80 etc. Es gibt regelmäßige „Aktion Wochen“ für weniger, oder man wählt ein „Blind Date“ – ich glaube für 80/Stunde, aber dann hat man kein Einfluss auf welch Dame massiert. Also, für mich kein alternativ. Ein klein negative aus meine Sicht ist der Mirabel Bonus Karte: nach 6 x Besuch bekommt man nur 20 Euro Rabat. Andere Hauser bieten, zum Beispiel, 10 x Besuch und dann ein Besuch kostenlos. Dass motiviert und „bindet“ Kunden an der Dienstleister. Aber was weiß ich.
    Ich gehe trotzdem wieder dahin sobald ich Zeit und „Lust“ habe!
    Ich hoffe ich habe nicht wichtiges vergessen. Feedback ist sehr Willkommen.
    Ficarelli
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2015, 06:28. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    massage_freak (10.09.2015), Die Warmherzige (16.07.2015), die Wachtel (15.07.2015)
Lädt...
X