Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche ein guten ...

... suche einen guten fi++ ... nur darf es nicht zu teuer sein... 60 € für gv + ov wären ok ... und fürs auge sollte es auch noch reichen :-)
    wer kann mir also einen guten tipp im rhein main gebiet geben...?

Die Quadratur des Kreises

Na wer sucht das nicht: Gut und günstig...smile!

Wenn Du für die Halbe Std. wenigstens noch 20€ drauflegen würdest, dann kannst Du das Pfingstangebot bei den Ladys von BluePearl nutzen. Die Damen sind zum Teil bestens besprochen und auch optisch ein „Leckerbissen“. Berichte über sie findest Du hier im Forum schon einige. Bilder und Beschreibungen sind hier bei Ladies.de im Anzeigenteil reichlich vorhanden.

Soweit mein bescheidener Vorschlag hierzu... ;-)

Kommentar

Tipp

Hi turbo,

tipps gäbe es viele, ST hat mit dem Drauflegen von 20 € sicher recht, aber vordergründig wäre es nicht schlecht, zu wissen, was Deine optischen Ansprüche sind.

Grüße vom Sunny, der schon mal die Kartei gezückt hat.
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

HI turbo,
        solche Preise kriegst Du höchstens in der Dotzheimer 53 in WI.
        Schau mal im Mainz-Wiesbaden Forum bezüglich Details.
        Sonst kenn ich diese Preislage nur aus B.

Kommentar

danke jungs... werde mal eure tipps ausprobieren und dann berichten...
          ps: Sunnyboy1058... ich denke da z.b. an anastasia aus offenbach...

Kommentar

upps ... teuer ...

Uppps, da war ich schon öfters ...

Anastasia ist wirklich Hübsche und nett ist sie obendrein, allerdings müsstest du dort deutlich mehr investieren ...

Ich habe immer 'ne halbe Stunde mit "Hintertürchen" genommen und dafür 180,- Skrupel hingelegt, insofern .....

Grüße !

PiRaNH@

Kommentar

Irre Preise :-)

Hallo Piranh@,

darf ich da noch einmal nachhaken? Verlangt die Dame wirklich 180€ für 30min.? Das wäre dann ja teurer als (früher) Manuela in FFM mit ihren 300€/h. Was bietet sie denn Besonderes dafür? Der „Marktpreis“ liegt ja derzeit bei ca. 100€ bis max. 150€ ja 30 Min.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

die alte Leier ...

Tja, der Preis schießt so hoch, wenn man an's Hintertürchen will ...

War insgesamt dreimal da letztes Jahr, und wenn dieser kleine Engel so vor einem steht, tja da bin ich jedesmal schwach geworden ... Mit AV schießt der Preis auf 180,- ... Aber ich konnte net anders und es war auch wirklich keine Fehlinvestition !!

;-)

PiRaNH@

Kommentar

Lädt...
                X