Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Ganz Neu Milla - Hübsche Russin

    Hallo zusammen,

    hat jemand eventuell Erfuhrungen mit der Dame? Die Bilder sind ja recht ansprechend. Leider ergab die Suche im kompletten Internet nichts.

    Wäre schön wenn jemand Infos hat.

    Gruß

    Ima

    #2
    hatte sie schon mal angerufen ist in der Berger Strasse tätig, bin aber dann doch nicht hin. mich nervt nur die komische musik am telefon.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thommi Beitrag anzeigen
      mich nervt nur die komische musik am telefon.
      Deine Sorgen möchte ich haben ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (08.07.2015)

        #4
        habe auch mit ihr telefoniert.

        wollte 100/30 und 150/60 haben.

        in den 30 sei FO dabei, bei 60 min FT.

        Allerdings hat sie auch was von erotischen Massagen erzählt usw. Bei der Frage nach Mehrfachentspannung in der einen Stunde meinte sie: kein Problem.......gegen Aufpreis....

        Naja.

        Werde es wohl nicht testen.

        IMA

        Kommentar


          #5
          Zitat von ima Beitrag anzeigen
          habe auch mit ihr telefoniert.

          wollte 100/30 und 150/60 haben.

          in den 30 sei FO dabei, bei 60 min FT.

          Allerdings hat sie auch was von erotischen Massagen erzählt usw. Bei der Frage nach Mehrfachentspannung in der einen Stunde meinte sie: kein Problem.......gegen Aufpreis....

          Naja.

          Werde es wohl nicht testen.

          IMA
          Anhand von den Bilder wäre ich bestimmt mal hin zu Ihr, wenn die Bilder nicht stimmen kann mann ja immer noch gehen
          Für mich ist sie leider zu weit weg
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Kurzbericht

            Sorry, dass ich im Moment keine Zeit für lange Berichte habe.

            Ich war vor 2-3 Wochen bei Milla und war sehr angenehm überrascht.
            Die Bilder sind echt und aktuell - eine sehr hübsche und sexy Frau.
            Kommunikation auf deutsch problemlos.

            Ich war 1 Stunde bei ihr 150/60.
            Der Sex hat Spass gemacht mit ordentlichem Illusionsfaktor.
            2 Runden innerhalb dieser einen Stunde - Küssen und Lecken kein Problem - alles sauber, wohlriechend und ohne Berührungsängste.
            Milla ist eine Nette.
            Ich schätze Sie so ein, dass sie sehr nett ist, wenn man(n) nett zu ihr ist.
            Sie gehört eher zur zärtlichen Sorte, nicht unbedingt Hardcore.

            Wiederholungsfaktor 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (22.07.2015), zizi (13.07.2015), Joe Dancer (10.07.2015), sexboy (09.07.2015), albrechtffm (09.07.2015), Runner (09.07.2015), F.-Meister (09.07.2015)

              #7
              Widersprüchliche Angaben

              Hallo Harald,

              kannst du an dieser Stelle bitte eine Aussage dahingehend treffen, ob sie teilrasiert oder komplett rasiert ist? In der Sedcard steht "komplett rasiert", in der Beschreibung hingegen

              Zitat Anfang
              Hast du Lust, die heiße Osteuropäerin
              mit g. Franz zu verwöhnen und mit ihrer geilen
              teilrasierte Lustperle spielen?
              Zitat Ende.

              Ich bin etwas verwirrt diesbezüglich und möchte gerne auf Nummer sicher gehen.

              Danke schon vorab.
              Zuletzt geändert von Bastian; 22.07.2015, 08:54.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Foreigner_BV Beitrag anzeigen
                Hallo Harald,

                kannst du an dieser Stelle bitte eine Aussage dahingehend treffen, ob sie teilrasiert oder komplett rasiert ist? In der Sedcard steht "komplett rasiert", in der Beschreibung hingegen

                Zitat Anfang
                Hast du Lust, die heiße Osteuropäerin
                mit g. Franz zu verwöhnen und mit ihrer geilen
                teilrasierte Lustperle spielen?
                Zitat Ende.

                Ich bin etwas verwirrt diesbezüglich und möchte gerne auf Nummer sicher gehen.

                Danke schon vorab.

                Als ich dort war, war sie glatt rasiert ... vielleicht 1-2 Tage alt.

                Kommentar


                  #9
                  Milla in Frankfurt a.M. heute nähe Konstabler Wache

                  Liebe Gemeinde,

                  heute besuchte ich Milla.
                  Nach problemloser Tel. Terminierung traf ich sie in einem Hotel (einfach aber ok) nähe der Konstabler Wache.
                  Sie werkelte schon mal in der Berger 40/42, habe einmal ohne Terminierung mit ihr darüber tel.

                  Ich vereinbarte 1h für 150 und 50 extra für eine 2. Runde... das war schon ein ordentlicher Preis.

                  Milla sieht genau so aus wie auf den Fotos. Vielleicht sogar in Natur noch etwas besser, Insgesamt ein tolle Erscheinung, optisch top !! auch sehr gepflegt. Das Alter wird sie wohl kaum unterschreiten, aber wie gesagt, optisch mein Fall...

                  Nach Dusche ginge es .... noch nicht los. Milla wies mich auf´s Bett, während sie Musik suchte und ihre Mobiltelefone stumm stellte (dachte ich)....

                  Als alles erledigt war, begann sie sich mir zu widmen, sie lies sich berühren, streichel, ZK eher sehr sehr zurückhaltend (wurde später anders) und drapierte sich um geleckt zu werden. Das tat ich, was sie zu genießen schien und was nach geraumer Zeit auch seine Wirkung getan haben könnte (so vermittelte sie mir jedenfalls). Dann bekam ich gutes FO, anschließend GV in Missio.

                  Dann säubern und ausruhen. die 2. Runde wurde mit FO eingeleitet, dann Reiter und Finale o.Gummi/perHand.

                  Insgesamt alles o.k.

                  Doch irgendwie war M. nur so halb bei der Sache... und was mich am meisten störte, war, dass ständig irgendein Mobil vibrierte. Auf meine Frage, warum sie diese nicht ausstelle, sagte sie, sie hätte sie ja ausgestellt.

                  Nun ja - insgesamt Top top Optik, Chemie und "letzte" Kundenorientierung fehlten mir zur Begeisterung....
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomi (05.01.2016), Joe Dancer (12.12.2015), Alex2015 (11.12.2015), F.-Meister (10.12.2015), sidewinder (08.12.2015), hansdampf23 (08.12.2015), Runner (08.12.2015)
                  Lädt...
                  X