Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Stella
60314 Frankfurt
telefonisch erfragen
0178-6334342
BRANDNEU! NUR HAUS- und HOTELBESUCHE!

STELLA

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, komm vorbei und lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! So Jung, Frisch und Knackig! Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein Hintertürchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Auch devot und hingebungsvoll!
Komm und genieße!

Deine Sex Göttin

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Deutsche Stella

War heute bei mir war ein teures 200€ mittelmässiges Treffen!
    Der Service den Sie anbieten scheint nur hier geschrieben zusein.
    Vereinbart waren 170€!
    Da war die Stimmung schon weniger gut optik und dirty talk war ok.
    Aber 1 Stunde ist halt 60 min. und nicht 40min. mit Massage.
    Sagte dann auch beim nächsten Mal habe ich dann was gut!
    Wiederholunsgefahr eher nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (17.08.2015), albrechtffm (08.07.2015)

sorry, für dein schöechtes Erlebnis!

kannst du trotzdem noch ein weng mehr ins Detail gehen?
    vor allem darüberwas schief gelaufen ist und wieso du plötzlich 200 € berappen musstest!

Kommentar

Nähere Details?

Zitat von thommi Beitrag anzeigen
      War heute bei mir war ein teures 200€ mittelmässiges Treffen!
      Der Service den Sie anbieten scheint nur hier geschrieben zusein.

Wiederholunsgefahr eher nein
      Hallo Thommi, grundsätzlich danke für Deinen Bericht.
      Auch mich würden ein paar Details, die Grundlage Deiner Einschätzung sind/waren sehr interessieren.

Der Bericht und die Bilder haben mich einerseits angesprochen, andererseits sind auch einige gefühlsmäßige Warnlampen angegengen. Daher würde mich interessieren, ob Du meine Warnlampen besptätigst oder ob es was "persönliches" war und man dennoch "Glück" haben könnte...
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Googel

doch mal die Tel. Nr.
        хулиганить

Kommentar

Frankfurt - Deutsche Stella

Zum Service steht im Profil und das was Sie am telefon angeboten hat war wenig bis garnicht gemacht worden.
          Aufpreis dann für AV obwohl sie mir per SMS den Betrag den ich ihr genannt hatte bestätigt hat.
          Deswegen keine Wiederholung.

Kommentar

Stella

Hallo liebe mitstecher,
            Ich kann den Bericht von oben leider nur bestätigen.
            Hatte sie diese Woche in Schweinfurt besucht.
            Und das obwohl ich den Bericht schon gelesen hatte. Naja, die Bilder und der Service hatten mich angesprochen und dachte mir ich hätte mehr Glück😬
            Also mal von Anfang an. Hatte sie auf gut Glück besucht, und siehe da, die Tür wurde mir aufgetan.
            Zum Aussehen, sie ist die Frau auf den Bildern, aber schon ein paar Jahre älter und ein paar Kilo mehr, was mich aber nicht störte. Konfektion eher 38/40.
            Preis die halbe Stunde 80 Euronen plus 20 für franz ohne. Desweiteren Aufschlag von 50 für Anal. Und da ich Analgeil bin hab ich die Kohle investiert und dafür 40 Minuten ausgemacht. (Dachte mir, supi, 10 Min. Rausgeholt)
            Vorher noch schnell geduscht, und dann ging es auf die Liegewiese. Da hat sie dann auch schön geblasen.
            Bis sie dann so nach ner Minute nen Gummi rausholte und sich nicht aufhalten lies ihn schon überzuziehen.
            Dann folgte ein kurzes Franz.beitseits gefolgt von nem Fick von hinten.
            Im Prinzip alles supi, nur sehr abspritzorientiert!
            Darauf folgte ein kurzer!! Ritt auf mir.
            Im Anschluss ging es zum Finale: Anal😊
            Schön von hinten, so wie ich's gern habe. Ich dachte dabei aber schon ich komm nicht mehr, da alles wie im Akkord ablief und ich deshalb schon innerlich gefrustet war.
            Dank der geilen Ansicht füllte ich aber noch den Konti.

FAZIT: Im Prinzip alles dabei, aber die Sache war in 15 Minuten erledigt da von Anfang an Druck da war schnell zu kommen (nicht meinerseits)

Wir gingen uns dann nochmal schnell waschen, wobei ich dachte es geht danach nochmal zum Austausch von ein paar Zärtlichkeiten auf die Liegewiese. Doch weit gefehlt, sie wollte erst mal eine Rauchen.
            Und das war's😳

Als ich ihr sagte, dass das aber kurze 40 Minuten waren meinte sie noch, ich hätte was für's nächste mal gut.
            So weit wird es meinerseits aber gewiss nicht kommen!

Hoffe das hilft dem ein oder anderen in Zukunft bei der Entscheidung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SkateriderG (17.08.2015), bezirksbumser (06.08.2015), bigffm (05.08.2015), hansdampf23 (05.08.2015)
            Lädt...
            X