Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina - Berger Str Frankfurt am Main

Liebe Gemeinde,

auf meinem Weg um FFM herum versuchte ich heute morgen Kontakt zu Jolina, über die ich hier bereits berichtet hatte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nkfurt-am-Main
    aufzunehmen.
    Sie hat eine neue Wirkungsstätte und damit eine neue Anzeige, die hier zu verlinken bin ich zu doof.
    Jedenfalls hatte ich eine andere Dame am Apparat, die mir mitteilte, dass ihr Erscheinen erst (für mich zu) spät(er) zu erwarten sei.

Sina, die ich auch auf meiner Liste hatte, hatte ich schon 2/3 mal vergeblich angeklingelt, bevor sie abnahm.
    Meine Frage nach ihrer kurzfristigen Verfügbarkeit bejahte sie, nicht ohne auf ihren Nachfolgetermin um 13h hinzuweisen. So vereinbarten wir ein Treffen für 11:50h.

Ich erschien um 11:52 h in der Wohnung in der Berger Str.
    Für die Zimmer scheinen die Mädels überwiegend selbt zuständig zu sein, idR fand ich aber bis jetzt dort alles akzeptabel vor. Besser geht ja meist und auch Sina lies durchblicken, dass sie noch einiges verbessern wolle.
    Die wichtigsten Punkte für mich sind da Sauberkeit, frische Unterlage, Handtücher und sauberes und funktionierendes Bad. Diese Dinge werden im großen und ganzen geboten.

Wir vereinbarten 1h für 150, 2 Runden wurden vereinbart und ich wurde gefragt, ob ich auch anal (Zusatzkosten) buchen wollte, was ich heute nicht wollte. Dieser Service wird offensichtlich nicht nur beworben, sondern auch angeboten.
    Bei meinem Ankommen stellten Sina und ich fest, dass wir uns bereits früher getroffen hatten. Dieses war anlässlich ihrer Tätigkeit im Mainhatten, wo sie sporadisch auch noch auftaucht. Seit kurzem hat sie ihren Schwerpunkt in die Berger Str. (..."mehr mitten im Leben...") verlegt. Zuletzt hatte sie ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Sharks gehabt.

Sina ist die Dame von den Bildern. Sie ist groß, wie angegeben. Alter könnte in etwa stimmen. An ihr ist ordentlich was dran. Sie ist kein Hungerhaken. Alles noch in einem Shape, bevor es etwas zu schwabbeln beginnt. IMHO denke ich, dass sie in letzter Zeit eher ein paar Kilo abgebaut hat, was ihr gut getan hat. Ich finde, dass sie besser ausschaut, als ich sie zuletzt gesehen hatte. Die Tatoos an den Armen kannte ich so noch nicht. Insgesamt denke ich darf man sie in eine Kategorie einordnen, die ich z.B. als "Vollweib" bezeichnen würde. Sie ist Deutsche und kommt aus der Region. Am Besten gefallen mir Ihre Augen (kann die dich damit ansehen!) und ihre vollen Lippen.

Nach dem Duschen legten wir los. ZK, Nippel lecken und saugen, ich verwöhnte sie länger oral, was ihr gefiel und Wirkung zeigte (warum bin ich jetzt nur wieder rausgeflogen und kann wieder von vorne anfangen....). Anschließend wollte sie ficken und nach Gummierung taten wir das in ausgibig in der Missio. Nach vollendeter erster Runde
    Smaltalk und Pause. Angebotenes Wasser wurde getrunken und Neues und Altes ausgetauscht.
    Die 2. Runde startete in FO und endete schließlich per Hand. Vielleicht war ich da ein wenig zu passiv und oder der Nachfolgetermin ein wenig zu präsent im Hinter- oder Vorderkopf.

Insgesamt liegt Ihre Stärke denke ich eher darin, wenn man selber eher den aktiven Part einnimmt. Die rein passive VerwöhnNr. fällt m.E. dagegen ein wenig ab.

Wer auf eine deutsche Landy, groß, dunkel mit den beschriebenen, bzw. zu sehenden Attributen steht, dem tut sich hier sicher ein (neue, besuchbare) Alternative auf.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (03.07.2015), Old Man (01.07.2015), sidewinder (01.07.2015), Chromstange (01.07.2015), Runner (01.07.2015), Woodcutter (01.07.2015), hansdampf23 (01.07.2015)

Herzlichen Dank, Albrecht!

Die Dame hatte ich bereits ins Auge gefasst, vor allem aufgrund des angebotenen AV!
    Allerdings habe ich mit tätowierten Ladys (warum auch immer) diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht.

Besonders gut finde ich, dass du dich ausführlich der Beschreibung ihrer Figur gewidmest hast! Denn so wie sie auf den Bildern rüber kommt, gefällt sie mir sehr gut!
    :D

Fast wäre ich zu Jolina gefahren, aber auf den neuen Bildern ist sie für mich persönlich doch ein wenig zu skyinny! Jeder hat seinen Typ!
    ;)

Deswegen doppelten Dank an Dich und im Anschluss noch der Link zur neuen Anzeige Jolinas.

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
    Sie hat eine neue Wirkungsstätte und damit eine neue Anzeige, die hier zu verlinken bin ich zu doof.
    Jolina

cheers!

Kommentar

"Die Dame hatte ich bereits ins Auge gefasst, vor allem aufgrund des angebotenen AV!
      Allerdings habe ich mit tätowierten Ladys (warum auch immer) diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht."

Dann warst du noch nie beim Shila aus Offenbach. Highly recommended.

Kommentar

Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigen
        "Die Dame hatte ich bereits ins Auge gefasst, vor allem aufgrund des angebotenen AV!
        Allerdings habe ich mit tätowierten Ladys (warum auch immer) diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht."

Du führst einen Dialog mit dir selbst?
        Oder doch nur mit Fu, der Handpuppe?

und warum empfiehlst du (dir??) eine komplett andere Dame, wenn es doch hier um Sina gehen sollte?
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.07.2015, 21:06.

Kommentar

War ich.
          Hat mich verarscht und versetzt (zwei Mal).

Sie habe ich unter 'besonders schlechte Erfahrung' abgelegt.
          ^^

Kommentar

Selbstgespräche

Möglicherweise altersinduzierte Ausfallerscheinungen oder er führt Selbstgespräche, weil ihm dann keiner widerspricht. Schont schließlich die Nerven und spart Kräfte....

Kommentar

Bangboombang (05.07.2015)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              War ich.
              Hat mich verarscht und versetzt (zwei Mal).

Sie habe ich unter 'besonders schlechte Erfahrung' abgelegt.
              ^^
              Wilkommen im Club. Scheint bei Shila eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
              Obwohl ich da nicht auf Tätowierungen, sondern auf den Cahrakter beziehen würde.

Kommentar

hansdampf23 (06.07.2015)

diese dame ist der hammer!!!!!!

soo..nun wieder zum eigtl topic zurück..

hatte vor einiger zeit das glück sina besuchen zu dürfen..preise muss ich nicht nochmal erwähnen..stimme da meinem vorredner zu! gesamtdauer 1std!

sina ist deutsch und kommt ausm mainz/wiesbadener raum..sie ist sehr direkt aber auch gleichzeitig sehr charmant, wenn man es auch zu ihr ist..

zum service: alles wie versprochen und in ihrer anzeige angeboten..sie ließ sich lecken und fingern..auch durfte man ihre hinterpforte mit der zunge erkunden..

einziges manko: sina versucht manchmal etwas die zeit zu verkürzen und macht immer wieder mal andeutungen zum abschluss zu kommen, obwohl noch genug zeit ist..

ansonsten hat sie einen traumkörper mit tollen rundungen...und ihr blaskonzert lässt einen wirklich die engel singen hören..zk's sehr intensiv..berührungsängste keine! ast ist relativ durchschnittlich..sie ist halt'n vollprofi..

optik; 1 (für alle die ne dame mit echten rundungen bevorzugen
                service: 2 (DL top..außer dass sie stark auf die zeit achtet

wiederholungsfaktor: 80%

Kommentar

sidewinder (26.07.2015), albrechtffm (07.07.2015), hansdampf23 (07.07.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Oder doch nur mit Fu, der Handpuppe?

und warum empfiehlst du (dir??) eine komplett andere Dame, wenn es doch hier um Sina gehen sollte?
                  Oops falsch zitiert. Sorry.

Also ich wollte keinesfalls Werbung für Shila machen oder Sie empfehlen. Das hat Shila echt nicht nötigt. Ich glaube ich habe, seitdem ich mich hier angemeldet habe, noch nie irgendeine Dame empfohlen. Ich teile ab und zu, wenn ich Zeit und Lust habe, meine Erfahrungen. Ehrlich gesagt BBB, ich habe einfach keine Zeit über all die Damen, die ich all die Jahren getroffen habe, zu berichten. ;)

Kommentar

Ich glaube ich habe, seitdem ich mich hier angemeldet habe, noch nie irgendeine Dame empfohlen.
                    Du hast BBB falsch verstanden. Du kannst empfehlen, so viel Du willst.
                    Aber dann im Thread der jeweiligen Dame, nur darum geht's...

Ehrlich gesagt BBB, ich habe einfach keine Zeit über all die Damen, die ich all die Jahren getroffen habe, zu berichten. ;)
                    Aber Zeit dafür, tonnenweise Fragen hier zu stellen,
                    hast Du offensichtlich schon gehabt, wenn ich mir Deine Beitragshistorie so ansehe.

Naja, die Fragerei hat sich 2015 schon mal gelegt, also ein Schritt zur Besserung...

Kommentar

hansdampf23 (07.07.2015), Bangboombang (07.07.2015)

deutsche Sina jetzt in FFM City?

Hallo Gemeinde,

ist es DIESE Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6952553.html

von der Größe und den Tattoos könnte es hinkommen, allerdings scheint sie Gewicht durch Training oder Photoshop verloren zu haben?!

Beste Grüße
                      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Lädt...
                      X