Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Sasha im City Relax

Hallo,

ich möchte nun auch mal anfangen, meine Erfahrungen zu berichten.

Ich war vor einigen Tagen bei Sasha. Ihre Fotos haben mich schon lange auf sie neugierig gemacht. Das City Relax hat ja auf der Homepage die Angabe, welche Mädels wann da sind, so dass man sich daran gut orientieren kann. Telefonisch eine halbe Stunde gebucht; völlig unproblematisch, wie vom City Relax gewohnt. Das Studio gehört für mich von den bisher 7 getesteten zu den 2 besten.

Diesmal hat mich eine für mich neue Hausdame begrüßt, hat noch einen etwas unsicheren Eindruck gemacht. Vielleicht ist sie aber auch nur kurz eingesprungen. Bin dann in eines der Zimmer geführt worden. Wie üblich bei der Frage nach dem Getränk ein Wasser bestellt. Musste nicht lange auf Sasha warten. Sie hat mich nett mit Handschlag auf Englisch begrüßt. Deutsch ist wohl bei ihr schlecht, ist mir aber völlig egal. Ihr Gesicht sah etwas anders aus als ich aufgrund der Fotos dachte, aber für mein Geschmack ganz gut aussehend. Wie immer wurde ich diskret zur Dusche gebracht und nach dem Betätigen des dortigen Schalters auch wieder diskret zurück ins Zimmer geführt. Wieder kurze Wartezeit bis sie kam und gleich ablegte.

Allerdings sah sie nicht so aus, wie ich es aufgrund der Fotos erwartet hätte. Während die braunen Haare aufgrund der Beschreibung ja schon zu erwarten waren, habe ich sie aber auch sonst nicht wiedererkannt. Sie hatte zwar schöne braune Haut, aber die Brüste waren größer als auf den Fotos, jedoch leider nicht fülliger, sondern hängend. Und einige Pölsterchen hatte sie auch an den Hüften, welche den Fotos nicht zu entnehmen sind. Es kann zwar schon sein, dass sie das auf den Fotos ist, aber dann hat sie seitdem etwas zugelegt oder die Fotos sind bearbeitet. Versteht mich nicht falsch. Sie hat schöne braune Haut und sieht schon ganz gut aus, aber wenn die Fotos einen bestimmten Eindruck erwecken, der dann nicht erfüllt wird, ist man natürlich schon etwas enttäuscht. Naja, egal, dachte ich, wenn die Massage toll ist.

Die Massage hatte den üblichen Ablauf. Ich also zunächst auf dem Bauch und sie langsam begonnen mit den Händen (und natürlich Massageöl) zu massieren. Ein Konversationsversuch von mir wurde zwar nett beantwortet, aber ich bemerkte schnell, dass Interesse an weiterer Konversation ganz offensichtlich nicht bestand, wobei das natürlich auch nicht unbedingt sein muss.

Nach und nach setzte sie auch ihren Körper und ihre Brüste mit ein, was natürlich die Spannung steigen lässt und schon sehr schön war. Dann die Bitte, dass ich mich herumdrehe, der man dann sehr gerne nachkommt. Sie hat dann meine Vorderseite und hierbei auch gleich mein schon einsatzbereites bestes Stück mit ihrem Körper recht gekonnt bearbeitet. Dabei konnte ich ihre Brüste teilweise massieren. Das war schon sehr schön und hat mich ziemlich heiß gemacht.

Meine Frage, ob ich sie auch unten streicheln darf, hat sie allerdings sofort mit "no" beschieden, schade. Als ich dann merkte, dass sie zum Finale übergehen wollte, habe ich gefragt, ob ich ihren Intimbereich sehen darf, was sie sofort bejahte. Sie hat sich dann rückwärts auf mich gehockt, Beine links und rechts von mir, so dass ich alles sehen durfte. Minutenlang hat sie dann mit ihrem Bauch mein bestes Stück massiert und ich habe ihre Pobacken massiert und mich vom Anblick immer schärfer machen lassen. Irgendwann habe ich sie dann mit der Hand finalisieren lassen, was sie gut gemacht hat. Sie hat dann gereinigt.

Nach dem Duschen habe ich die 60 € für die eingehaltenen 30 min gezahlt, sie hat mich zur Tür gebracht und per Handschlag verabschiedet.

Wie gesagt, ist die Figur nicht so wie die Fotos erwarten lassen, bis auf den Knackpo. Die Massage war gut, aber kein Knaller, eher routiniert. Ein richtiges erotisches Knistern, wie ich es für eine Wiederholungsgefahr brauche, ist leider bei mir nicht aufgekommen.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu ausführlich geschrieben habe und für den ein oder anderen eine Entscheidungshilfe geben konnte.

VG cees
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2673 (27.06.2015), Runner (27.06.2015), hansdampf23 (27.06.2015), Gast15408 (27.06.2015), Gast1740 (27.06.2015)

Alles dran, alles drin, guter Erstbericht...

Welcome to the Pleasure Dome...

Kommentar

Lädt...
    X