Liebe Gemeinde,
gestern war ich (da ich nicht geplant hatte) auf einer Odysee.
Diverse Anlaufpunkte waren nicht besetzt, so u.a. die Kölner Str.
Ich erinnerte mich an die Eschersheimer und das dort inzwichen eine Dependence eröffnet zu haben schien.
Dort landete ich.
Parken: Vor Ziehneschule.
Wohnung ähnlich wie die Merz ein Stockwerk darunter. "Altplüschig", aber noch im akzeptablen Bereich.
In meiner aufgestauten Geilheit buchte ich 1h f. 150.
Nach Waschung erschien ich im Zimmer.
Sandra hat eine gute bis sehr gute Figur, wie man auf den Fotos erkennen kann. Kleine aber tolle Brüste.
Das Gesicht ist freundlich, wenn auch die Haare schlecht und zu grell gefärbt und die Schminke deutlich zu stark. Sie ist eher 170, als 176 cm.
Zähne schief, Rauchgeruch.
Ich fasse es kurz zusammen (war gerade abgestürtzt).
Der Akt gestaltete sich extrem lustlos.
Es wurden allerlei Extras aufgezählt (zu Extrapreisen).
ich versuchte mich zu motivieren, was nur eingeschränkt gelang.
Immerhin hat S eine tolle Figur, aber ihr Verhalten lies keine Illusion aufkommen und verhinderte, dass ich mir selber welche aufbauen konnte.
Mittels Flutschi Missio, nach einer Weile in Doggy geschwenkt. Dann Erlösung mittels Hand (selbst).
Ich ging nach 1/2 h
Es reichte mir.
IMHO hat die Dame in dieser Branche weder Spass noch Talent und damit sollte sie sich nach was anderem umsehen.
Ich werde nicht wiederkommen.
gestern war ich (da ich nicht geplant hatte) auf einer Odysee.
Diverse Anlaufpunkte waren nicht besetzt, so u.a. die Kölner Str.
Ich erinnerte mich an die Eschersheimer und das dort inzwichen eine Dependence eröffnet zu haben schien.
Dort landete ich.
Parken: Vor Ziehneschule.
Wohnung ähnlich wie die Merz ein Stockwerk darunter. "Altplüschig", aber noch im akzeptablen Bereich.
In meiner aufgestauten Geilheit buchte ich 1h f. 150.
Nach Waschung erschien ich im Zimmer.
Sandra hat eine gute bis sehr gute Figur, wie man auf den Fotos erkennen kann. Kleine aber tolle Brüste.
Das Gesicht ist freundlich, wenn auch die Haare schlecht und zu grell gefärbt und die Schminke deutlich zu stark. Sie ist eher 170, als 176 cm.
Zähne schief, Rauchgeruch.
Ich fasse es kurz zusammen (war gerade abgestürtzt).
Der Akt gestaltete sich extrem lustlos.
Es wurden allerlei Extras aufgezählt (zu Extrapreisen).
ich versuchte mich zu motivieren, was nur eingeschränkt gelang.
Immerhin hat S eine tolle Figur, aber ihr Verhalten lies keine Illusion aufkommen und verhinderte, dass ich mir selber welche aufbauen konnte.
Mittels Flutschi Missio, nach einer Weile in Doggy geschwenkt. Dann Erlösung mittels Hand (selbst).
Ich ging nach 1/2 h
Es reichte mir.
IMHO hat die Dame in dieser Branche weder Spass noch Talent und damit sollte sie sich nach was anderem umsehen.
Ich werde nicht wiederkommen.
Kommentar