Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus 23 - *Neu* Marina nicht so toll!

In letzter Zeit wurden über das Haus23 einige Berichte verfasst.

Bericht 1 / Bericht 2

Eigentlich war ich bisher immer recht zufrieden aber ich habe jetzt auch den Eindruck gewonnen,
    dass es eher schlechter wird und dass das eigentlich nicht schlechte Niveau (Attraktivität der Damen
    und Service) nicht mehr gehalten wird.

Bei meinen letzten Besuchen wurden reichlich Damen vorgestellt aber irgendwie nicht die hübschen
    welche hier angepriesen werden. Waren die halt immer alle besetzt und ich war immer nur zur falschen
    Zeit da? Mein vorletzter Besuch (vor ca. 4 Wochen) war OK aber halt auch nur OK.

Jetzt mein Bericht zum letzten Besuch, Marina

Sie ist neu dort, Bilder sind authentisch aber Sprachbarrieren.
    Figur OK, Brüste gute handvoll, Po stramm.
    Habe die 30 Min/50€ für FO/ZK/GV genommen.

Nach der Reinigung im Bad ging es auch gleich zur Sache. Knutschen, ZK, Brüste küssen.

Der blow job war OK wie auch die ZK.

Leider hat sich die Dame mit irgendeinem Zeug eingeschmiert, was einen bitteren Geschmack verursachte.
    Lediglich ihre Lippen waren ausgenommen. Also Brüste lecken und 69 war deshalb eher ein upturned
    als stimulierend.

Also habe ich recht bald den GV eingeleitet, erst reiten lassen dann missioniert. Die Nummer war OK
    aber nichts was ich nochmal haben möchte. Mehr gibt es leider auch nicht zu Berichten.

Von mir Note 3-4
    Wiederholung 0%
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (02.03.2019), markus1968 (30.06.2015), Elmi2000 (25.06.2015), Gast1740 (25.06.2015)

Muss ich Dir völlig rechtgeben. Bin eigentlich ein grosser Freund vom Haus 23, aber es wird zur Zeit nicht richtig der Service geboten wie in den vorherigen Jahren. Leider sind sie auch auf Anregungen und Beschwerden vorort nicht sehr auf mich oder dem "Kunden" eingegangen.

Kommentar

Lädt...
    X