Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Sklavin Susi - Studio Flair

    Ich besuchte Susi am Sonntag,
    nach dem es Samstag leider keinen freien Termin mehr gab.

    Die Fotos sind original und Susi sieht wie versprochen aus.
    Trotz Ihrer 1,70 cm ist sie sehr zierlich.

    Ich hatte 1 Std. Studio gebucht, wobei ich zwitchen wollte.
    Ich liebe es wenn hart mit meinen Nippeln gespielt wird, Susi auch.
    Man kann sie schon relativ hart an Ihren Nippel packen, biss Sie stop sagt.
    Auch div. Klammern trägt sie mit Gewichte.

    Als Sie den dominaten Part übernommen hat, hatte ich vorher meine Wünsche/Möglichkeiten genannt und sie durfte aus diesen Bereich frei auswählen was sie auch mit Vergnügen machte.
    So durfte ich z.B. das erste Erfahrung mit einem Strom-Plug sammeln.
    Sie trieb mich immer wieder an meine Grenzen, so auch mit meinen Nippeln die sie durch 2 verschiedene Klammern und Tragedauer so stark reizte, dass sie am Ende schon durch leichtes Berühren meine Grenze erreichte.
    Einfach eine tolle Frau, da Sie beide Seiten kennt.

    Auch küsst und bläst Sie sehr leidenschaftlich und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    #2
    Geldmittel wurden nicht ausgetauscht?

    Kommentar


      #3
      Klar wurde Geld ausgetauscht,
      dies geschah nach dem Kennelernen und groben Besprechung meiner Wünsche.
      Dann durfte ich mich duschen und Susi holte mich im gewünschten Outfit in der Dusche ab.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        der User hat dich etwas süffisant gefragt, ihm sei verziehen, das ein Obolus fällig wurde ist wohl klar. Die Frage bezog sich auf gut Deutsch ausgedrückt, wie viel du gelöhnt hast, für diese aus meiner Sicht eigenartige Nummer.

        Eigenartige Nummer deshalb, das man von der dominanten Rolle, wenn ich dein Geschreibsel im ersten Teil richtig gedeutet habe, beim zweiten Teil in den devoten Part gewechselt bist. Typisch ist das aus meiner Sicht nicht, und offen gestanden, bin ich bei deinem Bericht sehr gespalten, ob Fiktion oder Realität.

        Zumindest werden mir die User zustimmen die BDSM oder SM wirklich aktiv betreiben und nicht nur aus Fifty Shades of Grey kennen und denken sie müssten jetzt auch mal, weil medial In ist.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (14.08.2015)

          #5
          Switcher sind igitt

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

          ...

          Eigenartige Nummer deshalb, das man von der dominanten Rolle, wenn ich dein Geschreibsel im ersten Teil richtig gedeutet habe, beim zweiten Teil in den devoten Part gewechselt bist. Typisch ist das aus meiner Sicht nicht, und offen gestanden, bin ich bei deinem Bericht sehr gespalten, ob Fiktion oder Realität.

          Zumindest werden mir die User zustimmen die BDSM oder SM wirklich aktiv betreiben und nicht nur aus Fifty Shades of Grey kennen und denken sie müssten jetzt auch mal, weil medial In ist.

          VG Bastian

          Lieber Bastian,

          ich möchte mal eine Lanze für sog. "Switcher" brechen. Die Vorurteile kenne ich ziemlich gut und ich würde auch empfehlen, mit solchen Switcher-Gelüsten in BDSM Kreisen lieber diskret umzugehen (so halte ich es jedenfalls). Deine Haltung zu dem Thema ist da nämlich leider weit verbreitet.

          Meine 10 Cent dazu: Das Faible für BDSM kommt ja aus einer Veranlagung heraus. Auf der dominanten Seite gibt es Menschen mit einer dominanten Persönlichkeit und solche, dessen Persönlichkeit eher "neutral" ist, die aber auf dominante Sexualität stark reagieren (und auf Blümchensex eher gar nicht). Ich würde mal pauschal beide als "dominant" und auch beide als "echt" klassifizieren.

          Man mag nun bezweifeln, daß Letztere "echte" SM'er sind. Ich halte das als Schlußfolgerung erstens für falsch und zweitens geht es doch darum, daß ein Individuum erfüllte Erotik nach seinen persönlichen Vorlieben erleben darf, egal, ob er nun bestimmte Regeln aus der Bibel des SM erfüllt oder nicht. So sehe ich das.

          Ich stimme Dir zu, daß Menschen mit dominanter Persönlichkeit das switchen eher absurd erscheinen mag. Entweder man ist Fisch oder Fleisch, basta.

          Das trifft aber wie gesagt nicht auf jeden BDSM Fan zu. Da kommt vielleicht bei dem Fetischliebhaber noch die Freude an einem Outfit dazu oder jemand liebt einfach das Kribbeln einer ausgefallenen bizarren Situation. Wenn die schüchterne, devote 20-jährige plötzlich den Spieß umdreht und den 50-jährigen dominiert, ist das (jetzt mal als Beispiel) doch ziemlich bizarr finde ich. Ja, das geht in die Richtung Rollenspiel und das wird ja per se im "echten" SM auch mit Argwohn beäugt.

          Aber Tatsache ist für mich - erlaubt ist was dem Einzelnen gefällt und ihn/sie geil macht. Denn darum geht es doch letztlich. Ich finde solche festen Einordnungen einfach lästig und überflüssig. Ich kann doch durchaus auch mal andere Fantasien im Kopfkino haben, hauptsache sie machen geil...

          Das beschriebene RS wäre auch nicht so ganz mein Ding, aber ich halte es natürlich für Realität.

          Fazit für mich: Ja, ich kann auch klassischen SM nach Lehrbuch. Mach ich auch meistens. Muß ich aber nicht immer.

          Herzlich,
          Marco

          P.S.: DOM/dev Spiele im Paysex Bereich finde ich sowieso dubios. Dafür gehört nach meinem Geschmack eine gewisse Vertrautheit und Zuneigung und vor allem: eine gegeseitige einvernehmliche Motivation. Wenn die Motivation auf der einen Seite Geilheit und auf der anderen Seite Geld verdienen ist, ist das nicht so ganz rund. RS mögen da noch am ehesten gehen, aber "echter" klassischer SM??? Mich kotzt es jedenfalls an, wenn ich mal kurz den Schlag nur leicht anteste und dann nach (vermeintlichem) Drehbuch schon ein lautes Gejammer und aua höre... Dann ist meine Lust schon im Keller, denn das hat mit dem Kern von SM auch nichts zu tun.
          Zuletzt geändert von dom_m_36; 04.07.2016, 11:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frauenmöger (23.11.2018), Bastian (04.07.2016)
          Lädt...
          X