Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Naomi - (k)ein Erlebnis

    Ich würde darüber lachen, wenn es mir nicht selbst passiert wäre:

    Die Klingel an der o.g. Adresse "Hausnummer 12A" (übrigens war das viel viel früher der Laden namens Prestige de Fleur) glänzt durch Abwesenheit, man muss notgedrungen bei einer anderen SDL klingeln (auch nicht schlecht, Daniela, siehe anderer Bericht von mir).

    2. Naomi musste mehrmals gerufen werden, sie kam telefonierend an, hat mich so nebenbei mit in ihr Zimmer genommen, hat auf einen mit Fön (etc, Krimskrams) belegtes Sessel gewiesen, und setze sich telefonierend auf den anderen Sessel.

    3. Nach 5 Minuten sagte sie "noch 5 Minuten", bis irgendwo im Gespräch der Satzteil "... mit ihm vögeln... " fiel, sie sprach - soweit konnte ich es bis zu mir hören - mit einer Freundin. Ich sagte dann mal ganz vernehmlich "Vögeln - ist ne gute Idee", sie sagte nur "noch 5 Minuten" und quatsche weiter.

    4. Dann wurde es mir doch schon zu blöd, ich sagte "ich komme morgen wieder", sie daraufhin - gerade mal das Phone kurz zur Seite haltend - "das ist besser, du siehst ja, dass ich hier Stress habe".

    Also.. das ist doch echt ne Lachnummer, oder? Da ist der SDL das Telefonieren lieber als mit einem Kunden, der immerhin schon ihren Nacktarsch gesehen hat (ob sie vornherum rasiert ist, konnte ich trotz "scharfer" Augen nicht sehen) da ist es ihr doch tatsächlich lieber, einen Kunden gehen zu lassen.

    Ich fasse es nicht, und wollte euch liebe Leser des Forums an diesem Erlebnis teilhaben lassen.

    Über die tatsächlichen Qualitäten kann ich nichts berichten, am Telefon wurde was von 1/2 Std zu 60, 1 Std zu 100 ausgerufen (ja, ich hatte schon mal vorab mit ihr telefoniert, allerdings war sie - wohl wegen Dauerquatschens mit ihrer Freundin - ziemlich oft besetzt).

    Möge sich jemand anderes ein Urteil bilden und selber mal hinfahren, ich persönlich 'habe fertig' mit dieser SDL, es gibt auch noch andere hübsche Girls.

    Ja, die Bilder stimmen, können aber auch 2-3 Jahre alt sein, ja, die Grösse stimmt, zur Oberweite kann ich nichts definitives sagen (wahrsch, 70B, in der Sedcard steht übrigens keine Angabe dazu). Der Akzent ist sicherlich nicht USA (soll heissen: englisch gefärbtes Deutsch, das - bilde ich mir ein - würde ich schon hören; für mich hört es sich eher nach osteurop-Deutsch an, bulgarisch oder rumänisch (evtl Siebenbürgen), das Deutsch an sich war recht gut in Satzbau und Grammatik und "Vokabular" - und nein, ich bin kein Deutsch-Lehrer )

    Das Zimmer hat übrigens nach kaltem Zigarettenrauch gerochen (eklig!), und zwar nicht wenig. Wenn die Naomi tatsächlich ZK macht (steht immerhin in der Sedcard, zum Fragen bin ich nicht gekommen), na dann wünsche ich nur "fröhliches schmecken" (PS ich bin Nicht-Raucher).

    PS: Soweit dazu, ich habe auch noch einen Bericht zu der oben erwähnten Daniela.

    Greets
    Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (16.06.2015)

    #2
    Mann...

    ...oh Mann ....

    Das war ja wirklich die Lachnummer schlechthin.
    Nur schade um Deine verschwendete Zeit und das Benzin.

    Ohne Worte...

    Kommentar

    Lädt...
    X