Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika Inheiden

    Hallo zusammen,

    war heute bei Angelika. Die Bilder entsprechen im großen und ganzen den Tatsachen (klar hier und da etwas Puder mehr auf den Bildern )
    Habe mit ihr 150460 ausgemacht (Zk, FO, Fingern, Anal ....)
    Nach der Waschung gings auf die Spielwiese....
    Dort erst einmal angefangen zu knutschen was Sie sehr Gefühlvoll machte.
    Ihre beiden D Körbe haben schön große Nippel die zum knabbern eingeladen haben :)

    Dann fing ich an Sie etwas mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen......
    Fingern......man konnte das im Eifer des Gefechtes schon einen 1/2 FausF..k nennen den Sie
    soweit mitmachte....bis Sie sagte....autch....ne...Faust zu groß

    mhm...ok....dann wollte ich jetzt mein Vergnügen und Sie setzte sich auf mich und ist langsam mit Ihrem Kopf
    zu meinem Hellwachen Freund hinunter geglitten.....Was ich dann erlebte.....
    ....so hat mir noch niemand die Eier gelec.t....WOW.....
    Das hat Sie in einer Art und Weise gemacht....holla die Waldfee sag ich da nur......keine Ahnung wie lange das ging....dann hebte Sie noch meine Beine an und Ihre Zunge wanderte kurzzeitig immer mal ein mein Türchen.....hui.....war das krass......Jedenfalls war ich so rattig scharf geworden.....das ich nach einer PM fragte welche Sie bejahte.......Sie hatte mir den dafür vorgesehenen Plug gut geölt eingeführt und nach kurzer Zeit bin ich heftig in Ihrem Mund und Gesicht gekommen......
    Alles was ich vorhatte war im warsten Sinne des Wortes wie "weg geblasen"

    Kurz ins Bad waschen und wieder zurück....da gabs dann eine schöne Rückenmassage und anschließend
    zog ich zufrieden ab.

    Sie ist bis Samsatg da und sollte ich vielleicht nochmal in der Nähe sein.....vielleicht nochmal für nen 15min Quickie

    Zur Ambiente: Das Haus liegt zwar am Ortsrand jedoch in einem Wohngebiet was nicht so mein Fall ist.
    Zustand innen...spartanisch....was ich sehen konnte sauber......
    Freundlichkeit war ne 2+........alles zusammen würde ich ne gute 3 geben.

    so, des wars von mir...
    Hoffe ich konnte unentschlossenen etwas helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (15.06.2015)
Lädt...
X