Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Alicja, wo ist der animalische Sex???

    Hallo,

    am 24.05.2015 wollte ich einmal den "animalischen und gnadenlosen" Sex von Alicja ausprobieren. Wir hatten 1 Stunde für 120 € um 18:00 Uhr vereinbart, leider hatte ich mich um 10 Minuten verspätet. Als sie mir die Türe öffnete, hätte ich sie fast nicht erkannt. Kein geschminkter Vamp, wie teilweise auf den Fotos, sondern eher das Mädchen von nebenan, ungeschminkt und natürlich, dafür nicht so cool wie auf den Bildern, aber mit einem netten Lächeln (allerdings war die Figur auf den Fotos etwas besser). Kurz das Finanzielle geklärt, dann gingen wir beide noch einmal ins Bad.

    Als wir dann wieder im Zimmer waren, legte sie sich einfach aufs Bett und machte gar nichts (so wie man sich eben animalischen Sex vorstellt ;-)). Daraufhin streichelte ich sie und begab mich, ihren Körper küssend, nach unten, wo ich sie dann verwöhnte. Dies schien sie auch zu genießen und es gipfelte nach einigen Minuten in einen Orgasmus (der sogar echt sein konnte). Dann revanchierte sie sich und fing an, mir einen zu blasen, was ok war. Nach einiger Zeit nahmen wir dann ein Kondom und nach diversen Stellungen kam auch ich zum Abschluss. Von animalischem Sex bemerkte ich jedoch nichts, es war normaler, mittelmäßiger Sex. Zum Beseitigen des Kondoms wurde mir dann sehr stilvoll von einer Klopapierrolle Papier gereicht. Danach beide ins Bad und kurz geduscht.

    Wieder zurück, fragte sie mich, ob ich noch eine Runde Sex wollte. Dies bejahte ich natürlich, wobei ich zuvor eigentlich etwas Pause machen wollte. Allerdings fing sie sofort wieder zu blasen an. Da ich beim Blasen selten komme, wollte ich noch normalen Sex machen. Da erhielt ich die Antwort, die Kondome seien im 1. Stock und sie hätte keine Lust, extra nach oben zu gehen, zumal der nächste Kunde sowieso bereits um 19:15 Uhr käme. Daraufhin blies sie noch ein bisschen weiter und arbeitete auch mit der Hand, allerdings war meine Lust inzwischen weitgehend verschwunden. Nach einer Weile beendeten wir das Ganze dann und duschten erneut.

    Dass man bereits um 19:15 Uhr den nächsten Termin vereinbart, wenn der davorliegende Termin um 18:00 Uhr ausgemacht war, ist wahrhaftig nicht sehr kundenfreundlich, denn wenn vorher beide noch duschen und das Finanzielle geregelt wird, geht der Spaß automatisch erst um 18:15 Uhr los, und somit kann es bis um 19:15 Uhr gar nicht reichen (zumindest wenn man korrekt die vereinbarte Stunde einhält).

    Fazit: Ein mittelmäßiges Erlebnis, das mit animalisch, gnadenlos oder wild nichts zu tun hatte, außerdem durch den zeitlichen Druck und das durchwachsene Engagement noch weiter litt. Als ich ging, meinte sie, sie hätte auf die 2. Runde eigentlich auch keine Lust mehr gehabt, vielleicht sollten wir beim nächsten Mal nur eine Runde machen. Keine Angst, Alicja, ein zweites Mal wird es sicherlich nicht geben bei so einer Einstellung.
Lädt...
X