Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles OT:Das erklären Dir die Mods. Da gabs mal was wegen der Einteilung. In Ffm würde man sagen: hib de bach un drib de bach. Das wiederum IST aber Hessen. Aber ever how, daß Mainz in dem Gebiet mit dabei ist finde ich gut, da hat man gleich einen Überblick.
    Klugscheißmodus an:
    Beides übrigens Landeshauptstädte.
    Klugscheißmodus aus.

Kommentar

Miki ist wieder bei Erotica Deluxe!
      Gerade die Homepage gechecked :D

Kommentar

Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen
        Miki ist wieder bei Erotica Deluxe!
        Gerade die Homepage gechecked :D
        Und bedeutet was?
        Sieht man das nicht, wenn man die Anzeigen durchforstet?

Kommentar

Fyi

Hallo Kollegen.

Ich habe auch mal gecheckt.

Zur Information:

Hier im Forum gibt es einen weiteren Thread mit einen sehr positiven Bericht zu Ihr:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...823#post529823

Dazu ist im Lusthaus Forum unter Hessen, FFM, ein Bericht, der weniger gut ausfällt, zu lesen. Ihr Name dort lautet Raysa19 .

Auch unter Kaufmich unzensiert ist die Bewertung zu finden.

Grüße

Real2014
          Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

Hab mir mal die Bilder angekuckt

eigentlich wollte ich ja keine Wohnung kaufen, sondern das Mädel
            хулиганить

Kommentar

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
              und ich dachte, wir kaufen ihre Dienstleistung nebst Zeit...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jackson79 (21.07.2015)

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                Versteh ich nicht :-O

Kommentar

Dann Kuck mal unter mehr Bilder

eigendlich hätte ich Bilder des Mädels erwartet, nicht der Immobilie
                  хулиганить

Kommentar

Wo sind da Immobilien Bilder?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6484289.html

**blockierter Link**

http://www.erotica-deluxe.de

http://sll6.de/sedcard?gid=6194

Wenn ich nicht so faul waere, wuerde ich die Bilder mal hochladen :D

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Und bedeutet was?
                      Sieht man das nicht, wenn man die Anzeigen durchforstet?
                      Versteh ich auch nicht.

Wenn dieses Topic hier jemand abonniert hat, wird er so doch informiert - bekommt doch keiner mit, was fuer neue Anzeigen es gibt.
                      Ich habe einfach etwas, was ich gesehen habe, hier hinzugefuegt - scheint doch der geeignete Ort zu sein!

Was soll also die Frage?
                      Zuletzt geändert von forwebonly; 21.07.2015, 23:22.

Kommentar

Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen
                        bekommt doch keiner mit, was fuer neue Anzeigen es gibt.
                        Lächerlich, oder nicht? Wer auf die Anzeigenseite geht, findet sogar alle neuen Anzeigen (munkelt man)

du schaust also NUR im Forum, ob irgendwelche Damen irgendwo sind?
                        Ich suche bei ladies.de in dem Gebiet, in dem ICH bin. Und wenn dann eine geeignete Dame vor Ort ist, schau ich nach möglichen Berichten...

Ich würde mich sehr, sehr, sehr eingeschränkt fühlen, wenn ich nur nach Forums-Einträgen gehen würde, sprich, nur Damen sehe, über die bereits berichtet wurden. Aber du kannst gerne so weiter verfahren...

Kommentar

Bilder

Sehr geehrter Kollege fwo.

Falls ich unter des Bildes von Miki auf Mehr Bilder klicke, werden mir 12 Fotos des Erotica Deluxe angezeigt.

Da ich dort noch nicht war, kann icht nicht sagen, ob diese zutreffen.

Allerdings bin ich mir sicher, dass der Kollege Batmann auf Deinen Post #32 daraufhin einen ironischen Kommentar hinterlassen hat.

Ich verstehe nicht, warum Du in diesem Thread darauf hinweist, dass Sie dort wieder anwesend ist.

Meines Erachtens sollte es in Freds um Erfahrungen/Hinweise mit/zu Damen gehen.

Alles andere ist OT, inklusive meines Beitrages.

Grüße

Real2014
                          Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Lächerlich, oder nicht? Wer auf die Anzeigenseite geht, findet sogar alle neuen Anzeigen (munkelt man)

du schaust also NUR im Forum, ob irgendwelche Damen irgendwo sind?
                            Ich spreche doch hier ueberhaupt nicht von anderen "Damen".
                            Ich habe in einem Thread der zu einer Dame gehoert, die mich interessiert, eine fuer mich neue Information gepostet - in der Annahme, dass das auch andere interessieren koennte!
                            That´s it! Was sollen solche Reaktionen?!? Ist mir *wirklich* unverstaendlich.

Meine Zeit waere mich echt zu schade, immer irgendwas in Threads zu schreiben, die mich ueberhaupt nicht interessieren ;-)
                            Entweder Du hast zu viel davon, oder die Dame in diesm Thread interessiert Dich doch.

Dann aber verstehe ich die Art der Antwort nicht - ich interpretiere also mal, dass beides zutrifft.
                            Langeweile, leichtes Interesse und eben ein Drang "etwas" zu schreiben.

Mich stoert´s, sorry.
                            Zuletzt geändert von forwebonly; 22.07.2015, 03:37.

Kommentar

Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe nicht, warum Du in diesem Thread darauf hinweist, dass Sie dort wieder anwesend ist.

Meines Erachtens sollte es in Freds um Erfahrungen/Hinweise mit/zu Damen gehen.
                              Genau, Hinweise.
                              Exakt das tat ich.

Und wenn sie irgendwo anders auftaucht, wuerde ich mich freuen, hier wieder etwas dazu lesen zu koennen.
                              EDIT: Wie ich sehe, postest Du auch gerne neue Links und aktuelle Informationen zu Damen in deren Threads! Warum also hier diese Reaktion?!?

Alles andere scheint mir nicht sinnvoll.

Und offtopic sind hier in der Tag einige Antworten - meine bislang nicht, ausser die in denen ich auf sowas antworte.
                              Wenn man mal ohne Vorurteil hier reinliesst, kann man das kaum anders sehen.

Ich habe wirklich weder Lust noch Zeit hier ueber sowas zu schreiben - ist mir zu anstrengend, nervig und einfach unnoetig.
                              Wenn hier solche Updates nicht erwuenscht sind, oder immer solche Entgleitungen stattfinden, kann ich es mir auch sparen - dann sehe ich allerdings nicht, wozu das Forum da sein soll.
                              Kann man auch in Chat Form machen - alles was aelter als ne Woche ist, scrollt raus und ist weg.

Mich interessieren Damen teilweise Jahre lang - eine aus Koeln suche ich immer noch. Eigentlich zwei.
                              Wenn ich damals mal ein Forum mit Informationen haette finden koennten, waere ich froh gewesen.

Aber ich rede vermutlich umsonst, also lass ich´s

Um da nochmal zu betonen: Ich will weder streiten, noch bin ich ein Troll o.ae.
                              Ich finde es sinnvoll, Updates zu einer Dame zu posten, wenn ich welche habe und wuerde mich freuen, das verstaerkt zu sehen! Und ich verstehe diese unnoetigen, teilweise belehrenden, sich teilweise lustig machenden Antworten nicht. Echt. Ich krame doch auch nicht im Forum und antworte auf so eine Art auf die Postings anderer Leute ... der Drang sowas zu tun entzieht sich mir voellig! Aber einfach klein beigeben, das ist nicht meine Art.
                              Zuletzt geändert von forwebonly; 22.07.2015, 03:38.

Kommentar

Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
                                Allerdings bin ich mir sicher, dass der Kollege Batmann auf Deinen Post #32 daraufhin einen ironischen Kommentar hinterlassen hat.
                                Und darueber habe ich jetzt 5 Minuten nachgedacht und mehrfach Deinen Satz und die Postings von Batmann gelesen.

Ich verstehe Deine Interpretation des Postings #32 nicht.

Er scheint sich doch tatsaechlich auf Bilder einer Immobilie zu beziehen ...
                                Und ich verstehe nicht, was fuer Bilder er meinen koennte.
                                Oder irgendetwas hat sich veraendert, KA was.

Und falls er eine Immobilien-Bilder meint, verstehe ich die "Ironie" nicht.

Alles ein Raetsel.

Ich vermute mal, er hat auf irgendwas falsches oder altes geklickt.
                                Das scheint mir die einzige Erklaerung.
                                Dann helfen vielleicht obige aktuellere Links ;-)

EDIT:

Vielleicht hat er auch mein Posting #8 nicht gelesen - da schreibe ich ja, dass es eine Anzeige mit neuen Bildern gibt!

Und der Originale Link, auf den Bangboombang dann in Posting #9 erneut hingewiesen hat, zeigte halt auf eine alte Anzeige mit alten Bildern!
                                Mittlerweile hat sich das aber wieder geaendert und der Link zeigt auf eine Uebersicht mehrerer Damen. Weil die erste Anzeige natuerlich nicht mehr existiert ...

Jedenfalls bestaetigt das meine Vermutung, dass Batmann einfach auf den alten Link aus der ersten Anzeige geklickt hat -also nix mit Ironie ;-)
                                Zuletzt geändert von forwebonly; 22.07.2015, 03:39.

Kommentar

Lädt...
                                X