Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viola xxl-ow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
    Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung.

    Sondern bei der letzten.

    Ich glaube bei supergrobi war es die letzte Begegnung mit ihr
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (23.08.2015), Bangboombang (23.08.2015)

      #32
      Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
      Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
      Um Irgendwelche Missverständnisse vorzubeugen,

      Jeder, User hat ein Recht auf" Negative" wie" Positive" Berichte.
      Dafür gibt es auch das Forum.
      Richtig so.
      Allerdings finde ich es sehr" CHARAKTER SCHWACH" in anderen Threads weiterhin auf Heusenstamm.
      Negativ hinzuweisen.



      Das war damit gemeint.


      Einen schönen Abend.
      Ich liebe mich,so wie ich bin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (23.08.2015)

        #33
        Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
        Jeder, User hat ein Recht auf" Negative" wie" Positive" Berichte.
        ...
        Allerdings finde ich es sehr" CHARAKTER SCHWACH" in anderen Threads weiterhin auf Heusenstamm.
        Negativ hinzuweisen.
        Da geb ich Dir Recht, das macht man nicht.

        Es ist aber genauso eine Unsitte, in einem Negativ-Bericht (oder im "Twitter Therad") auf ein Etablissement / eine Dame lobend hinzuweisen. (Damit meine ich nicht speziell deines, ich habe nur einen User im Kopf, der nahezu bundesweit "seine" Dame empfohlen hat )

        Es gibt solche und solche, vielleicht gleicht sich das alles ja aus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (23.08.2015), Die Warmherzige (23.08.2015)

          #34
          Liebe B......,

          ich habe in keinster Weise jemals schlechte Berichte über Heusenstamm geschrieben.
          Ganz im Gegenteil, bis auf Viola war bisher immer alles bestens und ich bin sogar Stammkunde bei dir früher gewesen und auch mittlerweile in deinem neuen Etablissement.

          Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Viola sollte vielleicht mal einen Intensivkurs bei dir belegen was Freierorientierte Dienstleistungen anbelangt.
          Zuletzt geändert von Schluckspecht; 23.08.2015, 17:33.
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (23.08.2015), nala (23.08.2015)

            #35
            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Ich glaube bei supergrobi war es die letzte Begegnung mit ihr

            Bitte sage mir, was hat mich verraten?
            Zuletzt geändert von Grobi; 23.08.2015, 20:45.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
              Bitte sage mir, was hat mich verraten?

              Die fehlende Kommunikation
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Grobi (23.08.2015)

                #37
                Beste MILF ever

                Also Viola ist die Beste.
                Eigentlich blöd, dass ich das hier sage - dann bekomme ich keinen Termin mehr
                Also ich gehe zu ihr schon seit Jahren, erst Heusenstamm, jetzt Wiesbaden.
                Letzte Woche hab ich sie verpasst, da ich eine schlimme Erkältung hatte
                Sie ist sympatisch, liebevoll, ehrlich und richtig scharf. Ich gehe immer zu ihr wenn sie da ist.
                Also Jungs, seid lieb zu ihr, sie hat es verdient.

                Kommentar


                  #38
                  Bei Anfruf Sex

                  Vor längerer Zeit besuchte ich das "Tiffany Ladies" in Wiesbaden. In einem gemütlichen Raum durfte ich Platz nehmen und mehrere Damen stellten sich vor. Eine davon war Viola. Ich fand den Inhalt der gut gefüllten "Körbchen" sehr ansprechend. "Na, welche darf es sein?" fragte dann die ältere Dame die mich eingelassen hatte. "Viola" sagte ich worauf sie sich vergewisserte "Die mit den dicken Titten?"... was in mir eine gewisse Vorfreude weckte. Auf dem Zimmer bückte sich Viola um die Heizung anzustellen wobei ich ihr an das Hinterteil griff: "Du bist ganz schön frech!" sagte sie. Von der Begegnung merkte ich mir den tollen Busen und dass Viola recht groß ist.

                  Nachdem Viola wohl einige Zeit in Frankfurt/ Main war sah ich kürzlich ihre Anzeige wieder bei den Tiffanies. Ich rief an und bekam ein Date. Viola trug ein rotes Kleid mit einem Ausschnitt über dem Po. Ich fasste dorthin worauf sie sagte: "Du Schlingel". Nachdem ich mich gewaschen hatte, überlegten wir, was wir machen sollten. Ich hatte für den Zweck mein gewaschenes T-Shirt mitgebracht und wollte sehen, wie sich Viola's Busen darin ausmachte. Voila sah mit nackten Beinen und Po sowie dem vollen Busen unter dem T-Shirt sehr anregend aus. Nachdem sie das T-Shirt wieder ausgezogen hatte machten wir einen tollen Busen-Verkehr. Danach massierte sie mir noch Schultern, Rücken und Hinterteil. Das Vergnügen machte großen Spaß zu einem Preis von 120460.

                  Kommentar


                    #39
                    Toll und wo ist sie jetzt hin?
                    Würde sie mir gerne mal gönnen.

                    Kommentar


                      #40
                      Heute zu finden auf : "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"

                      Über dem ersten Beitrag zu diesem Thema befindet sich die eingebundene, ursprüngliche Anzeige. Diese enthält zwei Links.

                      a) Homepage (ist nicht mehr aktuell). Homepage jetzt: http://www.tiffany.ladies.de/home

                      b) "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de", nur wenn Anzeige geschaltet ist, nicht dauerhaft.

                      Kommentar


                        #41
                        Alter

                        Jungs haben die Riesen Euter euch blind gemacht? ?
                        Schaut mal die Haut an den Bauch Beine arme Hände. Diese Frau ist Mind fast 50 Jahre alt oder mehr.
                        Die titten für die Größe fallen sehr so wie sie die fest hält.
                        Wäre es nicht so weit würde ich hinfahren um die 100% Bestätigung zu haben. 99% sicher bin ich mir den Bildern nach.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Jungs haben die Riesen Euter euch blind gemacht? ?
                          Schaut mal die Haut an den Bauch Beine arme Hände. Diese Frau ist Mind fast 50 Jahre alt oder mehr.
                          Die titten für die Größe fallen sehr so wie sie die fest hält.
                          Wäre es nicht so weit würde ich hinfahren um die 100% Bestätigung zu haben. 99% sicher bin ich mir den Bildern nach.
                          Das erkennst Du auf den zwei Bildern? Respekt. Oder gab/gibt es noch Bilder, die Deine Vermutung bestätigen?

                          Das die riesige OW nicht stehen kann - außer bei Silikon - ist schon klar. Das sie tief hängen werden lässt sich auf dem zweiten Bild schon zu vermuten - der Rest?

                          Kommentar


                            #43
                            Falsche Profilangaben

                            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                            Jungs haben die Riesen Euter euch blind gemacht? ?
                            Schaut mal die Haut an den Bauch Beine arme Hände. Diese Frau ist Mind fast 50 Jahre alt oder mehr.
                            Die titten für die Größe fallen sehr so wie sie die fest hält.
                            Wäre es nicht so weit würde ich hinfahren um die 100% Bestätigung zu haben. 99% sicher bin ich mir den Bildern nach.
                            Ich kenne "Viola" nun schon einige Jahre und bin mit ihrem Service sehr zufrieden.
                            Aber zu Thema: Wie in anderen Profilen auch, wird hier auch gelogen: Sie ist 40 Jahre alt und hat sich dafür gut gehalten. Ich habe das in Besuchen auch schon erwähnt, dass man mit den Falschangaben nur für Verärgerung sorgt. Ich möchte damit vor allem sagen, dass die die meisten Damen nichts für den falschen Profilinhalt können, sondern Andere wie die Empfangsdamen für diesen Inhalt verantwortlich sind.
                            Leider wird das immer mehr und nach meiner Erfahrung haben mindestens 2/3 der Profile falsche Angaben bei Alter, KF,...
                            Aber dieses Thema sollte eine eigene Diskussion haben!
                            Beste Grüße Howie

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                              Das erkennst Du auf den zwei Bildern? Respekt. Oder gab/gibt es noch Bilder, die Deine Vermutung bestätigen?

                              Das die riesige OW nicht stehen kann - außer bei Silikon - ist schon klar. Das sie tief hängen werden lässt sich auf dem zweiten Bild schon zu vermuten - der Rest?
                              Dann schau mal bei aktuelle Anzeige

                              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...N-7838587.html

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                                Dann schau mal bei aktuelle Anzeige

                                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...N-7838587.html
                                Nach etwa 20 Besuchen erlaube ich mir folgendes "Urteil": Bilder etwa 8 Jahre alt, Alter 40 J., KF 38(-40), OW G-H (auf jeden Fall mehr als genug UND die Brüste stehen nicht bis zur Zimmerdecke! da 100% Natur) Größe passt, Service passt bis auf GB, Wenn man einige Male bei ihr war und mit ihr warm geworden wird Mann sehr große Freude mit ihr haben!!
                                Hoffe geholfen zu haben.
                                Howie
                                Zuletzt geändert von Howie; 06.07.2017, 10:44.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Markus2507 (20.11.2018), cobras (07.07.2017)
                                Lädt...
                                X