Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viola xxl-ow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na und ?

    Hallo Grobi,
    was regst Du Dich denn auf? Hier im Forum gibt es halt einige Oberschlaue, damit musst Du einfach leben. Oder mache es wie ich - schreibe keine Kommentare mehr. Dann brauchst Du Dir auch nicht die oberschlauen Kommentare zu Deinen Kommentaren anzutun.
    Bis denne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grobi (22.08.2015)

      #17
      Hast recht

      Also wenn ich woanders mit kindlichen Binsenweisheiten wie: "Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen, die eine dl sicher umzusetzen weiß Bla Bla.." kommen würde, würde ich ein paar entsprechend deftige Kommentare bekommen.
      Wenn ich jemanden der 150 Euro die Stunde möchte noch lang erklären muss wie man abwechslungsreich bläst und eine geile Atmosphäre aufbaut, dann ist irgendwas nicht richtig.




      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (22.08.2015)

        #18
        Ach supergrobi,

        Nun reg dich mal nicht so künstlich auf, in der sesamstrasse stehst auch gleich wieder auf und fliegst weiter

        klingt in deinem Bericht so, als ob du es selbst etwas verbockt hast, und Erfahrung im p6 lässt du auch nicht durchblicken.

        - das blinde buchen einer sdl, ebenso das vorschnelle kommen, ohne sie zu bitten es etwas anders zu machen und gleich die volle Stunde genommen

        Wie dem auch sei...danke für deinen Bericht, sorry dass du dich aufgrund meiner Wortwahl so angegriffen fühlst.

        In diesem Sinne viel Glück beim nächsten Besuch

        SW
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #19
          Künstlich ? Er hat es ernst gemeint. Ironie oder Augenzwinkern kommt zu spät, passt nicht mehr.

          Die Performance hat ihm nicht gefallen, das Risko nicht gelohnt, wir sind um einen Bericht reicher.

          Spricht somit nichts dagegen, ihn deshalb auch ernst zu nehmen anstatt Mutmaßungen anzustellen, was er wohl alles falsch gemacht hat. Das Ergebnis haben wir jetzt..keine Berichte mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            F.-Meister (23.08.2015)

            #20
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Künstlich ? Er hat es ernst gemeint. Ironie oder Augenzwinkern kommt zu spät, passt nicht mehr.

            Die Performance hat ihm nicht gefallen, das Risko nicht gelohnt, wir sind um einen Bericht reicher.

            Spricht somit nichts dagegen, ihn deshalb auch ernst zu nehmen anstatt Mutmaßungen anzustellen, was er wohl alles falsch gemacht hat. Das Ergebnis haben wir jetzt..keine Berichte mehr.

            Macht euch doch am besten alle ins Höschen

            Ich habe Mutmaßungen angestellt, die initial nicht richtig waren und habe das ausgeräumt...fertig und gut ist.

            Warum du nun Senfen musst bleibt mir unklar...

            und wenn er wegen solch einer Mücke keine Berichte mehr schreibt...dann Solls so sein
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (22.08.2015), Bangboombang (22.08.2015)

              #21
              wenn er sie vorher vom Gesicht her gesehen hätte, hätte er sie nicht gebucht, aber er bleibt dennoch bei ihr, wie soll es bei solch einer Voraussetzung zu einem guten Date werden? Gerade von einem erfahrenen Freier sollte man doch denken, dass er weiß, wie die Chancen da stehen...
              na ja, Nein-Sagen will gelernt sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sidewinder (22.08.2015), nala (22.08.2015)

                #22
                Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                Das Ergebnis haben wir jetzt..keine Berichte mehr.


                Ja, 13 Berichte in 3,5 Jahren , da wird uns was fehlen.

                Und SW und B3 haben doch recht, ich buche doch keine mir unbekannte SDL für 150€ , erkenne dann, das es optisch nicht passt und die Vorzeichen somit nicht optimal sind , dann sage ich nein , buche max. eine verkürzte
                Dauer mit Option auf Verlängerung.
                Jetzt darauf rumzureiten , das bei Bezahlung der 150€ alles glatt läuft und die SDL genügend Phantasie hat das ein klasse Date draus wird, ist ja etwas blauäugig .
                Wenn jetzt andere User hier ihre Meinung kundtun, dann die beleidigte Leberwurst spielen und mit Berichtstop drohen, naja vielleicht hätte er beim Date so konsequent sein sollen und da mal Nein sagen sollen.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (25.08.2015), Woodcutter (22.08.2015), Runner (22.08.2015), sidewinder (22.08.2015)

                  #23
                  Ich buche mir überwiegend unbekannte DL genauso wie das tausende andere Leute auch machen, weil Fotos sind eine Sache die Realität eine andere. Zumeist bin ich zufrieden, manchmal gefällt es mir nicht. Ob ich dann verkürze oder ganz abbreche (was nur selten vorkommt) entscheide ich dann.
                  Ich habe meine Meinung rein subjektiv geschrieben..mehr nicht und dazu dient dieses Forum und ich darf auch auf Einzelheiten rumreiten.


                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Wenn jetzt andere User hier ihre Meinung kundtun, dann die beleidigte Leberwurst spielen und mit Berichtstop drohen, naja vielleicht hätte er beim Date so konsequent sein sollen und da mal Nein sagen sollen.
                  Was schreibt du denn da eigentlich?...hö hö beleidigte Leberwurst

                  An welcher Stelle hier habe ich mit Berichtestop gedroht? Vielleicht solltest du mal die Threads richtig durchlesen in denen du postest.


                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wenn er sie vorher vom Gesicht her gesehen hätte, hätte er sie nicht gebucht, aber er bleibt dennoch bei ihr, wie soll es bei solch einer Voraussetzung zu einem guten Date werden? Gerade von einem erfahrenen Freier sollte man doch denken, dass er weiß, wie die Chancen da stehen...
                  na ja, Nein-Sagen will gelernt sein.

                  Ja das ist manchmal so, anderen Leuten geht es genauso und dir vielleicht auch wer weiß.

                  Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen

                  Die Performance hat ihm nicht gefallen, das Risko nicht gelohnt, wir sind um einen Bericht reicher.

                  Spricht somit nichts dagegen, ihn deshalb auch ernst zu nehmen anstatt Mutmaßungen anzustellen, was er wohl alles falsch gemacht hat. Das Ergebnis haben wir jetzt..keine Berichte mehr.

                  Genauso war das von mir auch gedacht, wie kommst du eigentlich auf die letzte Aussage?
                  Zuletzt geändert von Grobi; 22.08.2015, 23:59.

                  Kommentar


                    #24
                    Um mal wieder zum Kern des Threads zu kommen ...

                    Ich werde mir die Lady mal merken und auf meine TO-DO-Liste setzen - vielleicht ergibt sich mal was ...
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      #25
                      Viola

                      Guten Morgen Allerseits,

                      ich war aufgrund der früheren durchaus vielversprechenden Berichte hier im Forum vor ein paar Wochen auch bei ihr gewesen.
                      Als bekennender Tittenfetischist konnte ich mir das nicht entgehen lassen.

                      Mein Fazit: außer Titten nichts gewesen!!!

                      Sie spulte ihr Programm ziemlich lustlos herunter und ich werde sie auch nicht mehr besuchen.


                      Schönen Sonntag
                      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zeuss (23.08.2015), Grobi (23.08.2015)

                        #26
                        Ganz genu

                        Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen

                        Mein Fazit: außer Titten nichts gewesen!!!

                        Sie spulte ihr Programm ziemlich lustlos herunter und ich werde sie auch nicht mehr besuchen.

                        Das lag ganz sicher an der Kommunikation

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
                          Das lag ganz sicher an der Kommunikation

                          Wohl kaum allerdings buche beim ersten Mal immer nur ne halbe Stunde, damit ich nicht so viel kommunizieren muß
                          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                          Kommentar


                            #28
                            Also in dem Fall ist es wirklich besser erstmal eine halbe Stunde zu buchen. Ich buche der Regel eine Stunde, da ich mich vorher informiere werde ich nur sehr selten enttäuscht. Man muss leider nicht lange im Forum hier suchen um ähnlich negative Berichte zu finden, sowas kommt halt vor.

                            Kommentar


                              #29
                              Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung.

                              Sondern bei der letzten.
                              Ich liebe mich,so wie ich bin.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen
                                Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung.

                                Sondern bei der letzten.

                                Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
                                Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X