Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Angelina Ein wunderschönes Date

    Guten Abend die Herren,
    Ich möchte euch von meinem schönen Erlebnis mit Angelina berichten.
    Heute früh Termin für die Mittagszeit mit Angelina vereinbart, was schon sehr nett von statten ging
    Zur vereinbarten Zeit bei A. eingetroffen und angenehm überrascht. A. ist eine hübsche, liebe Dame. Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Das Preisliche geregelt: 150460 mit Option eventuell FomA +20€.
    Nach dem Duschen aufs Bettchen und mit geilsten Zk gestartet. Solche Küsse (tief und nass ) kenne ich sonst nur von Natalie.
    Dabei Angelina's Busen verwöhnt welcher auch mit Reaktion der Nippen dankte
    Dann tauchte ich zwischen ihre Schenkel und verwöhnte sie ausgiebig mit Mund und Zunge. Angelina hat eine bildhübsche wohlschmeckende enge geile und reaktionsfreudige Muschi. Nach ihrem Orgasmus ( gespielt ? ) revanchierte sie sich mit gefühlvollem tiefem Fo ( kein DT ,Glocken wurden mit einbezogen ) welches mir sehr gut gefiel. Wechsel zu 69 was nochmal klasse war.
    Zwischendrin gab's noch eine Sondereinlage über die ich aber schweigen werde. Auf meinen Wunsch hin wurde gummiert und ich konnte das hübsche Mädel endlich ausfüllen
    Angelina ist wirklich eng gebaut , Flutschi war keins nötig. Und so kam es nur zum Reiten mit Wechsel in Misio. Und immer wieder diese geilen Zk.
    Gummi ab und bei geilsten Fo die Nachkommen in ihren süßen Mund geschossen. Nach dem Reinigen gab's noch eine schöne Massage und netten Ast
    Angelina ist total lieb, hübsch und total serviceorientiert. Sie war sehr bemüht um mich und sparte nicht mit Komplimenten. Verabschiedung mit vielen lieben küssen. .........
    Hier hat die Chemie wohl zu 200% gestimmt.
    Wiederholungsfaktor 1000%tig.
    Ich hoffe das Angelina bald mal wieder in der Gegend ist und ich sie wiedersehen kann.
    Bei Fragen fragen und noch einen schönen Abend
    Zuletzt geändert von Jacky2014; 09.06.2015, 23:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (22.06.2016), Darius53 (12.02.2016), Gast_00050 (11.06.2015), markus1968 (10.06.2015), derneue (10.06.2015)

    #2
    Zu der Dame gibt schon einiges:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...350#post522350
    und das, was Zunge neulich dort zusammengestellt hat:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jacky2014 (10.06.2015)

      #3
      Nicht vergessen eine Alternative zu planen...

      [........]
      Zuletzt geändert von Bastian; 18.06.2015, 15:23.

      Kommentar


        #4
        Unwahrheit !

        [........]
        Zuletzt geändert von Bastian; 18.06.2015, 15:25.

        Kommentar


          #5
          Mod - Anweisung!

          Guten Tag,

          ich bitte Angelina - Diva der Eroti und sky_diver ihre persönlichen Differenzen egal wo auszutragen, jedoch nicht hier im Forum. Sollte dies von euch nicht umgehend beachtet werden, ist für euch hier umgehend Schluss. Unsere Geduld, zumindest meine, ist tatsächlich begrenzt, obwohl ich mich schon als stoisch ruhig betrachte.

          Bastian Moderator
          Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (18.06.2015)

            #6
            Ich Ärgere mich noch immer über sky diver

            Ich kann mich immer noch darüber aufregen das dieser Herr den schönen Forum Bericht dieser junge Dame vernichtet hat weil er total die Unwahrheit geschrieben hat. Angelina verrichtet ihre Arbeit immer sehr gut ohne Beanstandung. Ich schreibe hier aus Erfahrung und ich wurde noch nie von ihr enttäuscht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kurkwood (22.06.2016), Jacky2014 (31.07.2015)
            Lädt...
            X