Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Thai - frisch getestet !!

    Habe mich heute mittag nach fast einem Jahr Pause mal wieder auf den Weg nach Bockenheim in die Kurfürstenstraße 12 gemacht,ermuntert von den leckeren Fotos in den Anzeigen in letzter Zeit.

    Um es gleich vorweg zu nehmen:Das war das beste auf dem Thaisektor,was mir seit langem vor die Flinte gekommen ist!!

    Die Kleine nennt sich Sheila,Foto ist NICHT in der aktuellen Anzeige aber auf der Homepage.Sehr hübsches gesicht mit einem bezaubernden Lächeln,sehr sehr leckerer Body und wirklich nett & gepflegt.
    Nach der Waschung meines kleinen Freundes,was mich schon ganz scharf gemacht hat,hat sie sich am Bettrand gleich über ihn hergemacht und ihn mit FO vom feinsten verwöhnt.Dann habe ich ihre (sauberen) und wohlschmeckenden Löcher ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt,was ihr sichtlich gefallen hat.Die Oberweite ist thaitypisch recht klein ausgefallen,aber mit bemerkenswert langen Nippel,die zum daran herumknabbern geradezu einladen,was ich natürlich auch ausgiebig genossen habe.
    Noch während ich ihre sorgfältig rasierte Muschi geleckt habe hat sie meinem Steifen dann das Hütchen verpaßt und ich habe sie ausgiebig in verschiedenen geilen Stellungen durchgezogen.Auch hier ist sie gut mitgegangen und hatte sichtlich Spaß dabei.Das ganze für 80 Euronen die halbe Stunde,die bestens angelegt waren!
    Die Süße ist für Thaifans ein absoluter Optikfick,da sie wirklich einen tollen,schlanken Body hat und sie geht gut mit und hat Spaß am Sex.Also nix für sture Rammler;-)
    Mein nächstes Date mit ihr steht jedenfalls jetzt schon fest;sie könnte mein neuer Favorit werden....Ich könnte schon wieder,wenn ich an die leckere Muschi denke.....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Das hört sich ja richtig gut an. Kannst Du uns mal die Homepage verraten?

    Kommentar


      #3
      Thais Kurfürstenstraße 12

      Guckst Du bei ladies.de unter "Linda & Jira",findest Du eine Anzeige von Kurfürstenstraße 12 und einen direkten Link zu Homepage;-)
      Alles klar,Alder?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      Lädt...
      X