Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Camberg - Katrin

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine erste Erfahrung mit Katrin teilen. Hatte neulich bzgl. eines Termins angerufen und sie leider nicht erreicht. Hat mich dann allerdings ein paar Minuten später zurück gerufen und wir haben einen Termin ausgemacht.

Adresse liegt im Wohngebiet von Bad Camberg - also nicht gerade anonym erreichbar. Vom Alter her würde ich sagen 30+, jedoch noch weit von den 40 entfernt. Figur ist absolut top, nur die Oberweite ist extrem aufgepumpt. Also war noch ok - aber hätte auch gerne etwas weniger sein können. Hatte 30min für 80Euro gebucht. FO war mit dabei und auch sehr gut gewesen. Ansonsten kann ich nur sagen sehr eng gebaut die Dame - das hält man leider nicht allzulange aus. Nach verrichtetem Geschäft war sie allerdings sehr schnell von der Bettkante gehüpft und bemühte sich, dass man wieder geht. Fand ich etwas schade, da die Zeit eigentlich noch nicht vorüber war und da hätte zumindest noch eine kleine Massage drin sein dürfen. Aber alles in allem gut gewesen.

Badezimmer ist jetzt auch nicht gerade in einem Topzustand.

Viele Grüße Tim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (09.11.2015), AbsoluterAnfänger (08.06.2015), SledgeHammer (08.06.2015), Bangboombang (08.06.2015)

Herzlich Willkommen, Tim! Schöner Bericht zu offensichtlich gelungenem Date. Anzeige auch eingebunden - Top!

Einen (positiven) Bericht gibt es schon unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...klich-schlecht . Könnte ein Admin bitte zusammenfügen.

Und - der Vollständigkeit halber - unter http://****************************/showthread.php?t=181148 gibt's auch positive Berichte ...

Kommentar

Airdieter (09.11.2015)

Bad Camberg - Katrin

Moin moin
      erstmal kurz zu mir :)
      Ich bin Tobi, 23 Jahre alt.. Nutze dieses Forum schon seit längerem, habe mich aber nie angemeldet um aktiv zu werden :)
      Nun denn ich konnte mich dann doch dazu durchringen ;)

Ich möchte einfach meine Erfahrungen mit anderen teilen, um mit meinen hoffentlich meist positiven Berichten den ein oder anderen in seiner Entscheidung zu "ermutigen", so wie es viele Berichte hier bei mir schon getan haben.
      Das soll es erstmal zu mir gewesen sein...

Jetzt zum eingentlichen..

Ich habe Kartin schon seit längerem ins Auge gefasst gehabt, aufgrund Ihres Profiles und der Bilder von Ihr.
      Habe darauf hin nach Berichten über Sie gesucht, damit ich meine Überzeugung Sie mal zu besuchen verstärken kann...
      Habe hier den ein oder anderen gefunden, welche dann doch recht unterschiedlich waren.
      Habe mir dann doch den Mut gefasst und Sie angerufen und mit Ihr einen Termin ausgemacht...
      Dies ging relativ flott und auch spontan..
      Sie hat eine Nette Stimme, ist freundlich am Telefon und nimmt sich auch Zeit um alles genaustens zu klären.
      Ich habe 30 Miunten für 100€ gebucht.
      In Bad Camberg angekommen, das Haus schnell gefunden. Es liegt in einem Wohnviertel, wo jetzt viele denken.. ohhh das ist aber nicht diskret.... Das Haus steht am Ende der Straße, durch eine Mauer gut abgetrennt. Parkgelegenheit ist gegeben, deswegen fande ich persönlich das mit der diskretion nicht so tragisch.. Natürlich gibt es besseres...

Geklingelt, von einer netten Stimme begrüßt und in die Wohnung gegangen.
      Ein sehr nette Empfang. Katrin sieht sehr gepflegt aus und macht einen offenen Eindruck (was sich im Verlauf auch bestätigte).
      Vom Alter würde ich schätzen 28-32 ca.
      Sie bat mir ein Getränk an und nach kurzen Vorstellen fragte Sie ob ich vorher noch mal duschen wollte.
      Sehr gerne angenommen.
      Zurück aus dem Bad stand sie in Strapse am Bett und wartete auf mich.
      Aufs Bett und ab ging es.
      Erst fing es mit Kuscheln an, Küssen inkl. Zungenküsse.
      Super BJ, relativ Tief (Kein DeepThrat), wenig Handeinsatz. (der der da war war immer angemessen und genau im richtigen moment).
      Katrin hat einen super Körper, Ihre Brüste sind schön fest und lässt sich auch an den Nippeln rumspielen und auch sonst macht Sie vieles mit und geht auch mit.(Nichts gelangweiltes oder sonstiges sondern überall 100% dabei - zumindest bei dem was ich wollte) Sie ist unheimlich eng, was ich selten erlebt habt. Habe Sie mich abreiten lassen, was dann in einem gekonnten und geilem FO endete.
      Kurz frisch gemacht und wieder aufs Bett. Ein sehr nettes und offenes Gespräch geführt wo auch über das ein oder andere persönliche gesprochen wurde. Sie bat mir eine Massage zum Ende hin an die ich auch sehr gern annahm. Diese war auch wirkich super und entspannend.
      Alles ohne Zeitdruck und das Gefühl nicht willkommen zu sein.
      Alles in allem ein super Date, das einen 100% Wiederholungsfaktor hat.

Zum Thema Bad. Das Bad das Sie momentan hat ist ziemlich klein; das stimmt.
      Nach Ihrer Aussage wird das Haus Kernsaniert und Sie bekommt auch andere Räumlichkeiten auch mit einem größeren Badezimmer..

Soo ich hoffe ich habe nichts vergessen und kann mit meinem ersten Bericht hier den ein oder anderen überzeugen :)
      Für mich hat es sich aufjeden fall gelohnt :)

Liebe Grüße
      Tobi

Kommentar

Airdieter (09.11.2015), LM-WW-69 (03.08.2015), sidewinder (03.08.2015), hansdampf23 (03.08.2015)

Zitat von Tobi23 Beitrag anzeigen
        Für mich hat es sich aufjeden fall gelohnt :)

Liebe Grüße
        Tobi
        Für uns hat sich Dein Einstieg bei den Schreiberlingen auch gelohnt! Schöner und m.E. vollständiger Bericht!

Herzlich willkommen und weiter so

Kommentar

Lädt...
        X