Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina65 Taschengeldladies

    hi,
    hat schon jemand erfahrungen mit sina von taschengeldladies gemacht ?
    gruss-klaus

    #2
    @ traum1954:

    Äh, jetzt stelle ich hier mal 'ne dumme Frage:

    Warum zeichnest Du hier mit "Klaus", während Deine identische Anfrage im Römerforum mit "Jürgen" unterschrieben ist? :confused:

    Panne? :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      vielleicht heißt er ja Klaus-Jürgen.

      Doppelnamen sollen schon häufiger vorgekommen sein.


      gruß Max oder war es Michael oder ???? - ich frag besser nochmal meine Mami :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool

        Warum zeichnest Du hier mit "Klaus", während Deine identische Anfrage im Römerforum mit "Jürgen" unterschrieben ist? :confused:
        Möchte fast meinen Monatslohn darauf wetten, daß Du keine Antwort auf Deine Anfrage bekommst.*loooooooooooooool*:D

        Ja Ja der liebe Träumefrager.*kopfschüttel*

        Gruss Tenne
        Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 10.08.2006, 18:46.

        Kommentar


          #5
          name

          hi,
          man hat mir bei der taufe, leider 2 namen gegeben, da musst du schon meine eltern fragen wieso ????

          Kommentar


            #6
            So, dann wollen wir mal einen Monatslohn erwetten. :-)))
            Also mal ganz schnell her mit dem Link zur Anzeige von Sina. Dann sind alle besser im Bilde und wissen um welche Dame es genau geht.
            In Zukunft solltest Du Deine Anfragen gleich mit einem Link bzw. mit einigen Details zur jeweiligen Dame ergänzen. Dies erhöht die Möglichkeit auf eine "aussagefähige" Antwort um einiges.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tenne
              Möchte fast meinen Monatslohn darauf wetten, daß Du keine Antwort auf Deine Anfrage bekommst.*loooooooooooooool*
              Wohin darf ich Dir meine Kto. Nr. zwecks Überweisung Deines Monatslohns übermitteln? :D

              Zitat von T1958
              man hat mir bei der taufe, leider 2 namen gegeben, da musst du schon meine eltern fragen wieso ????
              Das ist nicht der Punkt. Du solltest einfach mal bei einer Version bleiben. Das erhöht die Glaubwürdigkeit ganz ungemein! ;)

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool
                Wohin darf ich Dir meine Kto. Nr. zwecks Überweisung Deines Monatslohns übermitteln? :D
                Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht daß Er darauf antwortet.:confused:

                Tja lieber Jürgen, jetzt warten die Kollegen nur noch auf einen grossen sehr informativen Bericht(und nicht nur Fragen) von Dir. Worauf ich fast auch ne Wette darauf schliesen würde, daß sowas überhaupt kommt..:D :D


                Grüsse in den Morgen

                Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Tenne, beschränke Dich besser auf Deine Fußballwetten, da hast Du offenbar mehr Glück! ;)

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool
                    Tenne, beschränke Dich besser auf Deine Fußballwetten, da hast Du offenbar mehr Glück! ;)

                    Greets, D.C.
                    Da hast Du nicht so ganz unrecht.
                    Dem Herrn sei Dank, die Bundesliga, und die anderen Ligen in Europa fangen nach und nach wieder an.
                    Da habe ich wie Du schon sagst doch etwas mehr Glück.;)
                    Allerdings auch nicht immer.

                    Trotzdem würde es mich wundern, wenn von unserem Träumer mal was gescheites rüberkäme.

                    Belassen wir es dabei Daddy, und machen heute Abend unsere Stiche, das ist viel interessanter.;)

                    Gruss Tenne

                    PS. Mal gespannt wie lange ich den roten Punkt noch behalte.*loooooool*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tenne
                      ...und machen heute Abend unsere Stiche, das ist viel interessanter.

                      Mal gespannt wie lange ich den roten Punkt noch behalte.*loooooool*
                      Was für Stiche? Kenne ich nicht. Ich bin anständig zu den Damen... :D

                      Den roten Punkt, den für die geistigen Umweltverschmutzer, wirst Du solange behalten, bis Deine verbalen Emissionen den hiesigen Luftreinhaltungs-Standards entsprechen.... *loooooooooooool* ;)

                      Greets, D.C. :p
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X