Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sweet Vicky kennt jemand diese Dame ?

    Guten Morgen die Herren,
    bin eigentlich nicht so der Frageonkel aber nach dem Klassedate gestern bei Lola in Ffm bin ich schon wieder Rollig und möchte ungern Teuros verbrennen.
    Überlege heute nochmals Lola zu besuchen oder nach Aschaffenburg zur Monique zu fahren. Beides Topideen. Jedoch würde auch diese Dame mein Interesse wecken.
    Kann jemand was zu der Schönheit berichten ?
    Danke schon mal und ein schönes Wochenende

    #2
    Also so 100% sicher bin ich mir nicht, aber wenn man die Daten vergleicht könnte das die Nicky sein.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jacky2014 (05.06.2015)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Also so 100% sicher bin ich mir nicht, aber wenn man die Daten vergleicht könnte das die Nicky sein.

      Nur dass das Gesicht komplett anders ist. Von der Oberweite mal ganz abgesehen.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jacky2014 (06.06.2015)

        #4
        für mich kein 2. Mal

        War die Tage dort.
        Also, als Liebhaber kleiner Frauen konnte ich nicht widerstehen, obwohl "Osteuropa" so gar keinen Reiz für mich hat.
        Entweder, ich habe einen schlechten Tag/Uhrzeit erwischt, ich war ihr nicht sympathisch oder sie ist einfach nur unerfahren oder macht auf schnelle Nummer.

        Die Bilder sind echt und aktuell, Alter +5, cm +4 aber sie wirkt trotzdem noch kleiner, fand ich geil, aber irgendwas sagte mir : Vorsicht. Die Geilheit siegte und ich gab ihr 100/30 Sie macht auf Girlie, aber schlecht geschauschpielert. Sie wollte schnell fertig werden, das war alles.

        Für eine Laufhausnummer am Hbf wäre es gut gewesen.

        Küssen, FO, waren nicht schlecht, aber viel zu kurz und ohne jegliches Gefühl. Das FO ist noch seehr ausbaufähig. GV sehr zielorientiert, sie drängelt zum Finale.

        Nach 20 min war Feierabend, sie sagte die Duschzeit zählt mit zu der halben Stunde, also Pronto und raus.

        Obwohl sie freundlich wirkte und eigentlich keine schlechte Abzockstimmung war werde ich bestimmt nicht wieder hingehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (09.06.2015), Jacky2014 (09.06.2015), Bangboombang (09.06.2015)
        Lädt...
        X