Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Spass im Haus 23 - *Neu* süße Anfängerin

    Tach zusammen,

    Der neueste Spass in bekannter Location!
    Mina - zugegeben, sie war echt sau freundlich und gut drauf damals, aber liebe Macher vom Haus 23....

    Vor 8 Monaten kam sie aus Osteuropa. Dann war sie plötzlich Japanerin und ist sie wieder da und kommt von den Philippinen? !
    3 Staatsbürgerschaften in einem Jahr UND dazu noch Anfängerin... 😅

    Respekt!

    #2
    Danke für den Hinweis!

    Natürlich erwartet man nun auch deinen Bericht zu der Dame, denn du willst hier doch sicherlich nicht nur lamentieren?!

    xD

    Kommentar


      #3
      Na da bin ich auch gespannt.

      Als Fan von Haus 23 muss ich aber leider auch sagen, die Mädels werden nicht mehr hübscher. Ich weiß nicht wie die Betreiber die Mädchen aussuchen.

      Hatte ja schon mehrfach geschrieben, das ich immer sehr zufrieden war, aber selbst Beschwerde bei der Hausdame hat nichts gebacht, somit kann man langjährige Kunden verlieren.

      Kommentar


        #4
        Girls anwesend im Haus 23 - so ein Thema

        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Na da bin ich auch gespannt.

        Als Fan von Haus 23 muss ich aber leider auch sagen, die Mädels werden nicht mehr hübscher. Ich weiß nicht wie die Betreiber die Mädchen aussuchen.

        Hatte ja schon mehrfach geschrieben, das ich immer sehr zufrieden war, aber selbst Beschwerde bei der Hausdame hat nichts gebacht, somit kann man langjährige Kunden verlieren.
        Ich war dort bisher auch immer recht zufrieden.

        Einziges Manko, du musst einfach vorbeischauen und von Ort entscheiden ob dir ein Girl zusagt.
        Wieder gegangen bin ich bisher erst einmal, es war eigentlich immer was dabei.

        50€/30 Min, ZK, FO, GV, da kann man nicht viel Falsch machen.

        Anrufen kannst du vergessen, denn wenn du nach einer Dame fragst,
        ist sie angeblich immer da. Die Namen der Girls wechseln gelegentlich, warum auch immer!
        Termin geht nicht.

        Aktuell wird auf den Home Page mit 23 girls „aktuell im Haus“ geworben.
        Das stimmt nie und nimmer. So 10 Girls +/- sind aber meist da.

        Ich habe das der Hausdame auch schon mal gesagt aber das ist halt ihr Geschäftsmodel.
        Wie gesagt, vorbeischauen und vor Ort entscheiden.

        Grüße
        MyLadies

        Kommentar


          #5
          Das Modell rächt sich auch durchaus manchmal. Hatte dort kürzlich ein wirklich gutes date mit einer Dame, die unter dem gezeigten Bild jedoch garnicht abgebildet ist und auch unter keinem anderen. Somit kann ich leider keinen nachvollziehbaren (lobenden) Bericht schreiben, sie sie via Anzeigenbildern einfach nicht zu identifizieren wäre und sich morgen auch schon wieder unter einem anderen Namen vor Ort vorstellen könnte.
          Klarer Fall von Knieschuß

          Kommentar


            #6
            Haus 23 Grottenschlecht

            Servus
            war gestern mittag in der nähe vom
            Haus 23 und hatte Druck.
            Es haben sich ca 15 Mädels vorgestellt und sind natürlich alle im zimmer geblieben.
            Seltsame Vorstellung.
            Bis auf eine, nix hübches dabei,
            50430 gebucht inkl 2 verdreckte Handtücher.
            Hab daher auf eigenreinigung verzichtet.
            Für die Nummer gibt's ne 4
            Lustlos und nach 15 min immer wieder auf die uhr geschaut.
            Sauberkeit ne klare 6
            Hausdame hat mir dann zum Abschied noch die Tür gegen den Ellenbogen gerammt. Wahrscheinlich war ich zu langsam.

            Nie nie wieder
            hätte es wissen müssen

            Kommentar


              #7
              Bei mir war die Hausdame super nett und sympathisch.
              Du kannst die Mädels auf Wunsch auch einzeln nacheinander sehen,
              wenn du nicht möchtest, dass sie am Ende alle vor dir stehen.

              Optik ist natürlich Geschmacksache und Service manchmal Glückssache.
              Ich war sehr zufrieden, nur macht es in diesem Fall keinen Sinne auf Namen oder Beschreibungen
              einzugehen (s.o.).

              Kommentar

              Lädt...
              X