Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weilburg - Sonia - Hot & Beautiful wer weiß was?

    Hi Leute. Würde diese Dame gerne besuchen. Aber hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

    #2
    Hi MisterX84,

    warst Du bei der heißen Maus gewesen? Wie war's denn, würde mich auf jeden Fall auch stark reizen

    Kommentar


      #3
      Süße Maus

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich habe Sonia gestern Abend, in Magdeburg, einen Besuch abgestattet. Ich hatte einige Stunden vorher einen Termin mit Ihr ausgemacht, der dann auch eingehalten wurde.
      Sonias Bilder stimmen zu 95% mit der Realität über ein. Auf den Bildern wirkt Sonia kräftiger, als Sie in Wirklichkeit ist. Sie ist eine super süße kleine zierliche Teenymaus, mit einem traumhaften Körper und schön anzusehenden Tattoos.
      Als Sie mir die Tür öffnete, wusste ich sofort, dass ich bleiben werden. Sie rief 50/30 und 100/60 auf, beides inkl. FO außer Fingern, das mag Sie nicht und teilte es mir auch sofort mit, was für mich kein Problem war. Sie bat mir eine Dusche an, welche ich gerne annahm und danach ging es dann auf die Spielwiese.
      Sonia fing an meinen besten Freund in volle Größe zu blasen (nicht das beste Franz. aber Sie hat es ziemlich gut gemacht), ich fragte nach 69, was von Ihr mit einem lächeln zur Kenntnis genommen wurde. Sie drehte sich um und weiter ging das Blaskonzert. Danach begann ein wirklich schöner Geschlechtsakt, Sie ist wirklich ziemlich eng und hat versucht mich manchmal auf Abstand zu halten, was ich natürlich auch zu lies aber je länger ich Sie in der Missio nahm, umso tiefer und härter konnte ich Sie stoßen. Ihre Fingernägel grallten sich in meine Oberschenkel, geiles Gefühl. Danach noch ein bißchen in der Doggy und ich fühlte den Gummi und ging vollends befriedigt nach hause.

      Von mir eine klare Empfehlung, Sonia ist super süß und nett, gibt sich echt viel Mühe und schaut nicht die ganze Zeit auf die Uhr, wie andere Damen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (03.10.2019)

        #4
        s. auch: https://www.lustscout.tk/forum/showt...147&pid=812860

        Kommentar

        Lädt...
        X