Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - AKTIONSWOCHE! Jessika - Erotica Deluxe - besser nicht

    Liebe Gemeinde,
    nach einem nicht besonders zufriedenstellenden Besuch bei Jessika schreibe ich mal meinen ersten Beitrag - ich hätte ihn gern selbst vorher gelesen und das Geld zu einer anderen Sdl getragen.
    Sie sieht zwar anders aus als auf den Fotos, aber keineswegs weniger hübsch. Im richtigen Leben ist sie deutlich zierlicher und wohl auch kleiner als angegeben, mit sehr schöner Haut aus dem Sonnenstudio, den Busen würde ich eher auf ein B-Körbchen schätzen, das Tattoo entspricht dem Foto.
    Vom einnehmenden Anblick entzückt habe ich die übliche Vorsicht bei Seite gelassen und mich gleich für eine Stunde zu 100 Euronen entschieden, ausgemacht war Franz. beidseitig und natürlich GV, Zk bietet sie entgegen der Ankündigung nicht an, was sie immerhin gleich am Anfang offen sagte. Wie sich später herausstellte, war ihr gesamtes Gesicht Tabuzone, die Service-Info "Gf6, Schmu., Kuscheln" kann man getrost vergessen.
    Was gut ging: Massieren; sie beherrscht es natürlich nicht professionell, gestaltet es aber angenehm; vor allem lässt sie sich selbst gern verwöhnen (Massage, Franz., Streicheln). In Anbetracht ihrer körperlichen Reize macht das Spaß.
    Der verging mir, als sie selbst zur Tat schreiten sollte, wozu sie aufgefordert werden musste. FO entpuppte sich als ziemlich rabiate Rubbelei; auf die Aufforderung hin, es doch mal mit Mund und Zunge zu probieren, wurde zuerst mein Kleiner mit einer Körperlotion eingeseift (natürlich hatte ich vorher ausgiebig geduscht, bitte keine Missverständnisse), anschließend wurde ein bisschen Mundeinsatz eher simuliert als wirklich gemacht, de facto ging die Masturbation weiter, offenbar mit dem Ziel, die als lästig empfundene Prozedur möglichst schnell abzuschließen.
    Leider habe ich hier nicht abgebrochen, aber ich war trotz allem angeschärft. Also ließ ich sie zuerst aufsitzen und wechselte dann noch in Doggy, das sie eher über sich ergehen ließ. Egal, ich habe mir nicht nehmen lassen es zu genießen.
    Alles in allem muss man sagen, dass die gute Jessika eine Dienstleistung anbietet, die sie selbst so weit wie möglich vermeiden will. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber vom reinen Kundenstandpunkt aus gesehen war der Service unter aller Kritik. Wiederholungsgefahr jedenfalls Null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (11.06.2015), SledgeHammer (01.06.2015), Tombigdick (01.06.2015), Woodcutter (01.06.2015), hansdampf23 (01.06.2015), Bangboombang (31.05.2015)

    #2
    Zitat von Morane Beitrag anzeigen
    Leider habe ich hier nicht abgebrochen, aber ich war trotz allem angeschärft.
    immerhin lese ich hier raus, dass du wenigstens im Nachgang darüber nachgedacht hast.

    Danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      immerhin lese ich hier raus, dass du wenigstens im Nachgang darüber nachgedacht hast.

      Danke für die Warnung!
      Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Danke.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Jessika, Erotica Deluxe, besser nicht

        Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
        Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Danke.
        Gern geschehen - warum sollen sich noch mehr Unschuldige über den überflüssigen Geldverlust ärgern.

        @ BBB: Deinen freundlichen Spott habe ich verdient, ich hätte mich selbst ohrfeigen können, dass ich das dumme Spiel nicht früher abgebrochen habe. Andererseits ist es nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Wenn man auf langsame Eisschmelze hoffend zu lange wartet, ist mindestens ein Teil des Honorars futsch, längere Verhandlungen drohen und damit der Verzicht auf die Ejakulation - bei so klaren Alternativen hat die Vernunft gegen den Trieb schlechte Karten, jedenfalls bei mir, offen gestanden.
        Wahrscheinlich sollte ich meinen Jagdtrieb etwas mehr zügeln und mich auf bewährte Kräfte oder glaubwürdige Empfehlungen konzentrieren. Andererseits ist die Erfahrung des Neuen doch gerade die Crux beim Pay6. Schwierig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (11.06.2015)

          #5
          Jessika - mit neuen Fotos bei den Erotica Queens

          Wie ich sehe, praktiziert die Dame zur Zeit bei den Queens in Mainz-Kastel. Alter Name, neue Fotos, von denen die ersten beiden der Wahrheit ziemlich nahe kommen. Die Bilder sollen wohl Offenheit und gute Laune signalisieren. Ob man glauben darf, dass sie damit auch ihr hölzernes, abweisendes Verhalten abgelegt hat, sei dahingestellt - ich werde es sicher nicht mehr ausprobieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Morane Beitrag anzeigen
            @ BBB: Deinen freundlichen Spott habe ich verdient, ich hätte mich selbst ohrfeigen können, dass ich das dumme Spiel nicht früher abgebrochen habe.
            Immerhin hat Dein Erlebnis dem Forum einen neuen Schreiberling beschert (herzlich willkommen übrigens), dessen Offenheit mir sehr gut gefällt. Ich hoffe auf noch viele weitere Beiträge von Dir. Da wir jetzt wissen, wie Du von einer Enttäuschung schreibst, sind wir natürlich neugierig, wie es sich liest, wenn Du von einer gelungenen Runde berichtest.

            Also….

            Viel Erfolg

            Kommentar

            Lädt...
            X