Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vannesa, hat jemand Erfahrung?

Hallo hat jemand schon mal Vannessa aus Frankfurt besucht. Sie bietet einen für mich sehr ansprechenden Service an. Würde sie deshalb mal gerne besuchen. Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr und kann berichten.

Im Voraus Danke

Grüße michi

welche Vanessa ?

Gruß

Kommentar

Er meint vermutlich diese Vanessa:

https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=09.08.2006

Dies ist nur ein Link zu einem Testbericht, da ihre Anzeige nicht mehr geschaltet ist. Ich war auch mal an der Dame interessiert, leider waren alle Testberichte so negativ wie dieser. Deshalb hab ich sie auch nicht weiter kontaktiert.

Kommentar

nun, mit genau dieser Frau hatte ich im Winter mehrfach das Vergnügen und war wirklich begeistert; nicht gerade billig, was die Preise betriftt, aber der Service war klasse.
        In dem Testbericht wird das Aussehen bemängelt ???? Die Bilder sind original und dann weiß ich was auf mich zukommt, oder ?
        Wer auf zierliche Frauen und GFS steht ist hier gut aufgehoben.

Gruß

Kommentar

So ist das eben! Zwischen den einen stimmt die Chemie und alles ist toll und zwischen den anderen stimmt sie halt nicht und alles ist fürchterlich. Das ist wie im richtigen Leben.
          Mein Tipp: wenn man merkt, dass die Chemie nicht stimmt, einfach sofort wieder abhauen.

Kommentar

Guten Abend.

Also ich habe Vanessa letzten Winter besucht und bereut.
            Zum einen ist sie sehr teuer (250 Euro), und dann verlangt sie nochmal 50 extra für französich ohne.
            Allerdings sieht Vanessa sehr hübsch aus, eben typisch Teenie.
            Wohnung ist modern und sauber eingerichtet.

Dennoch... zu teuer.
            Grüße vom damenbegluecker

Kommentar

Heiße Vanessa

Soory ich hatte vergessen welche ich meinte. Meine Frage bezog sich eigentlich auf die heiße Vannesa aus Frankfurt. Wenn nun jemand berichten könnte würde ich mich sehr freuen.

Grüße
              michi

Kommentar

Ist es diese?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Hatte Sie letztes Jahr im Spätsommer besucht. Body wie auf den Fotos, aber Gesicht der Krasse Gegensatz, na ja erinnerte mich an zerknülltes Papier. Vielleicht lags an mir, aber sie schien wohl ziemlich gelangweilt war aber freundlich. Bad mini und schmuddelig. Dann kurz verhandelt, (wobei ich da als Newcomer null Übung hatte). Stunde mit allem, 200 Euronen, dachte mir na gut probier´s halt. Nackt aufs Bett. Wir gaben uns die liebe Mühe, aber als ich sie in der 69er leckte, hatte ich plötzlich Toipapier zwischen den Zähnen, Leeeecker :-(((. Das wars dann auch für mich, sie brachte es noch zu Ende, wobei sie vorher geschickt den Conti mit ihrem Mund überzog. Nach insgesamt wohl 30 min. suchte ich das Weite und war zwar entleert aber entäuscht über die Geldverschwendung.

Vielleicht wars ja nur ein schlechter Tag....

D.

Kommentar

Heiße Vanessa

Ja genau die meinte ich. Aber wenn das war ist, hat sich das von meiner Seite aus schon vorzeitig erledigt. Trotzdem Danke für den Tip.

Grüße
                  michi

Kommentar

Ich hatte einmal das vergnügen mit Ihr habe mit ihr ne halbe Stunde ausgemacht mit Anal, als es losging sollte ihn sofort reinstecken, ich dachte mir na wenn du meinst, 2 minuten Später war es ihr schon wieder zuviel und sie sei nicht in Form, übrigens der Großbildfernseher lief nebenbei, wahnsinig prickelnd kann ch da nur sagen. Dann sehr belief der ganze Spaß auch noch sehr kurz weder die halbe Stunde wurde eingehalten noch irgendwas anderes. übrigens wenn man sie in der Doddy sieht, schaut alles noch ganz ansprechend aus, aber wehe du drehst sie um. Die pure Geldverschwendung. War die mit Abstand mieseste Nummer meines Lebens.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X