Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunschmassage bei Jenny in Niederrad

    Hallo Gemeinde,
    als absoluter Neuling, der schon geraume Zeit hier im Forum stöbert und sich dann mal wagte ein Date wahrzunehmen, möchte ich mich mit diesem kurzen Bericht über meinen Ausflug vorstellen.
    Letzte Woche fand ich bei den Testberichten folgenden Link:

    http://www.hessenladies.de/HTML/Beri...genAID=1180157

    Ich sofort angerufen weil das Foto genau meinen Geschmack traf, es ging keiner ran, also um Rückruf gebeten. Oh wunder, 5 min. später erhielt ich von Jenny den Rückruf. Eine supersüße Stimme am Fon!!! Preis ließ mich schlucken, die Stunde 180, aber egal gleich hin. Habe es nicht bereut denn sie sieht supergut aus, wie Foto. Nach einer Dusche, aufs Bett zur Massage. War echt super denn es war zu fühlen das Sie das amtlich kann. Nach 15 min. wurde es enger und ich war im siebtem Himmel, so zärtlich und gefühlvoll verwöhnt zu werden. Wie bei der Freundin, mit ZK und streicheln. Dann durfte ich Sie schmecken und es war echt lecker, sauber, super feucht, echt ein Genuß, immer heftiger, bis sie wirklich kam. Danach nahm sie sich meiner an, verwöhnte mein bestes Stück mit Ihrer sanften Zunge, ging dann über zu erneuten ZKs, und brachte mich dabei mit der Hand sanft zum Ende. Danach noch ein wenig Small Talk und eine Kopfmassage. Ob mehr geht weiß ich nicht, aber ich werde es herausfinden und natürlich berichten...
    Zuletzt geändert von dragon; 08.08.2006, 23:01.

    #2
    Naja zumindest ist der Bericht Bildschirmfüllend :-))

    Aber 180 Euronen ...kein GV,keinAV,zum schluss Handentspannung !!!!
    Wäre mir zu teuer auch wenn sie super aussieht.

    Z4Driver

    Kommentar


      #3
      Aller Anfang ist schwer, aber zumindest auffallend ;-))
      Wenn ich ehrlich bin, wollte ich an dem Tag nicht mehr da es mein erstes mal war, eine solche Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Der Zahn des Zweifels über meine Untreue zur Ehefrau nagte, aber ich denke das hat sich gelegt, also werde ich das andere auch herausfinden...

      Kommentar


        #4
        Hi Dragon

        Erst mal Willkommen im Forum !!!

        Jetzt hab ich das verstanden !! Ich meinte ja nur wenn man 180 ausgeben will und kann, dann sollte man den bestmöglichen Service dafür bekommen.

        Gruss
        Z4Driver

        Kommentar


          #5
          Da hast du absolut recht! Irgendwie hat mich das Mädel in Ihren Bann geschlagen und ich werds halt nochmal versuchen die Tage mit der Option auf mehr.

          Hat jemand anders schon Erfahrungen mit dieser Dame ???

          Gruß Dragon

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            kann es sein das es sich hier um diese Jenny handelt:
            Jenny´s Massageparadies (direkt an der Messe) bzw. JENNY, tabl., nymp. Anfängerin ?

            Die Bilder machen mich nämlich auch schon die ganze Zeit ganz wuschig, spiele mit dem Gedanken da mal hinzugehen - aber 180 Euro :eek: Weiss da jemand etwas aktueller von zu Berichten?

            Gruß
            bassmann

            Kommentar


              #7
              Ich glaube es handelt sich um die selbe Dame.

              Bevor es die neue Erlebnisbericht-Seite gab, konnte man fast täglich positive Berichte über die Dame lesen. Habe auch mal mit ihr telefoniert, allerdings haben mich die 180 € schon abgeschreckt. Naja, anscheinend ist sie es wert.

              Kommentar


                #8
                Jenny Voltastrasse

                Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Eine tolle Maus, die allerdings auch Ihren Preis hat. A..l ist sie absolut g..l drauf. Der Aufpreis von 30 Euronen ist moderat finde ich. Wurde mal von einem Maso ganz schön gepeinigt. Seit also gut zu ihr.
                LL

                Kommentar


                  #9
                  Ja, sieht klasse aus die Jenny.
                  Aber 180 für eine Massage? Sorry Wunschmassage - No Way!
                  MF

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X