Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG -LISA in Rüsselsheim

    Unglaublich was ich gestern erlebt habe.

    Die Anzeige von Lisa gefunden und eigentlich nicht wirklich gut gefunden. Später habe ich dann gedacht, kannst ja mal anrufen, vielleicht ergibt sich doch was tolles.
    Das Telefonat war sehr gut. Eine junge nette Frau teilte mir mit 50430 und 100460 FomA schon inkl. Jetzt war ich mir wieder nicht sicher ob ich da hin sollte. Günstig ist ja nicht gleich gut. Aber man kann ja mal gucken.
    An der Tür war eine junge, nette,gut aussehende aber etwas hektisch wirkende Frau. Wir gingen gleich ins Zimmer und fingen an alles zu besprechen. Die Preise stimmten noch, aber FmoA war nun nicht mehr möglich. NS würde sie aber machen.
    Ich wollte ihr erklären das es gerade für NS besser ist wenn ich später nochmal wieder komme und mich dann vorher rechtzeitig telefonisch melde.

    Auf einmal verstand sie nichts mehr. Sagte irgendetwas in einem leicht aggressiven Ton von "Es ist nicht gut wieder zu gehen und wiederzukommen".
    Daraufhin wollte ich da erst recht weg. Sie wurde immer aufgeregter und sagte sie bekommt 10€ fürs schauen. Als ich nun gehen wollte versperrte sie mir den Weg und rief ihren Typen (etwas stabil aber ich glaube nicht wirklich gefährlich) der aus der Küche gestürmt kam und mir drohte und sich dabei der Oberteile entledigte. Um Ärger aus dem weg zu gehen wollte ich die 10€ nun bezahlen, ich hatte aber nur 20€.
    Das ist kein Problem wurde gesagt und dann ganz freundlich gewechselt.
    Ich mußte die Wohnung mit einem grinsen verlassen, denn sowas ähnliches ist mir noch nie passiert.
    Es hätte sich bestimmt mehr gelohnt zu warten bis ich wiederkomme und die Stunde nehme als jetzt die 10€ und ich hoffe einige Kunden weniger, denn die Optik war eher sehr gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pitflick (05.06.2015), Kruemelm (28.05.2015), smoothoperator (27.05.2015), hansdampf23 (27.05.2015), escapone (27.05.2015)

    #2
    LOL - krasses Erlebnis....auch wenn du darüber lachst, aber das ist ja wohl das letzte was sich einer wünscht...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
      Das ist kein Problem wurde gesagt und dann ganz freundlich gewechselt.

      der hat echt gewechselt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        der hat echt gewechselt?
        ES gibt so also doch noch, die netten Erpresser
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          der hat echt gewechselt?
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          ES gibt so also doch noch, die netten Erpresser
          Hätte er kein Wechselgeld gehabt, hätte Eisbaer einen Gutschein für nochmal "schauen" bekommen.

          Scheiß-Erlebnis, aber geile Story.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (27.05.2015)

            #6
            Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

            Als ich nun gehen wollte versperrte sie mir den Weg und rief ihren Typen (etwas stabil aber ich glaube nicht wirklich gefährlich) der aus der Küche gestürmt kam und mir drohte und sich dabei der Oberteile entledigte.
            Sah er denn wenigstens gut aus?!

            Kommentar


              #7
              Wenn 10 wieder gehen hat sie auch 'nen Hunni ;-).

              Merkwürdiges Geschäftsmodell...

              Kommentar


                #8
                Schön wäre es, wenn Bane noch bei uns wäre und den Beiden mal einen Besuch abstatten würde...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (27.05.2015)

                  #9
                  Ich glaube,die Dumpfbacke hat da etwas verwechselt...
                  Hätte nicht sie ihr Oberteil ablegen müssen oder kostet das dann 20€
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Typ aus der Küche

                    Wenn es mir nicht zu blöd wäre, würde ich da gerne mal auflaufen und wieder gehen wollen.
                    Der Küchentyp und ich hätten dann Spass.
                    Gruss Lustprinzip (135kg, Kampfsportler etc.)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X