Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Delia

    Hallo! Ich habe zu Delia per Suche nichts gefunden und mich daher mal wieder für einen Erstbeitrag "geopfert". Ich versuche es kurz zu halten:

    Location:
    Ich hatte sie noch letzte Woche in Langenselbold besucht. Daher kann ich zur Location in Bad Orb nichts sagen. Die Langenselbolder WOhnung dürfte hinlänglich bekannt sein und ist eigentlich nicht so meine bevorzugte Location. Aber gut...

    Delia:
    Die Bilder kommen ganz gut hin. Ich fand sie real eigentlich noch hübscher. Sie hatte ein tolles Lächeln und eine sehr sympathische fröhliche AUsstrahlung. Hab mich gleich bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alter würde ich so auf Mitte 20 schätzen. Bin aber schlecht im schätzen ;-) Im Vergleich zu den Bildern hat sie vielleicht etwas mehr Bauch". Dennoch nicht "dick" sondern sehr sexy wenn man es ganz leicht griffig mag. Ansonsten wie man schon auf den Bildern sieht schöne große Naturtittchen.

    Service:
    Vereinbart waren 30 Min. für 80. Das ist bei ihr das "Standardprogramm" und beinhalten sowohl FO als auch ZK.
    Sie empfing mich mit einem strahlen auf dem Gesicht und bemerkte sofort meine eigentlich leicht zurückhaltende Art. Sie lächelte und meinte gleich: "Nur nicht schüchtern, ich werde mich gut um dich kümmern. Entspann dich!" Sie bot mir Waschung im Bad an, was ich zum kurz nochmals frisch machen nutzte, und führte mich dann aufs Bett. Erste zarte Küsse wurden ausgetauscht und ich war wirklich positiv begeistert, dass die ZK auch hielten, was man sich darunter vorstellt. Ich widmete mich anschließend ausführlich ihren schönen großen Naturbrüsten, die sich toll in meiner Hand anfühlten. Kneten, lecken und leichtes knabbern alles kein Problem. Zwischendrin immer wieder der Austausch von ZK. Schließlich ging sie zum blasen über. Ganz langsam nahm sie klein Elmi Stück für Stück tiefer in den Mund, dabei hielt sie die meiste Zeit Blickkontakt und schaute mich leicht lasziv an. Sie variierte hin und wieder leicht blieb aber eher auf der sanften und langsamen, vielleicht etwas spielerischen Schiene. Ich ließ sie gewähren. Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusatteln. Sie tastete kurz nach, meinte: "hmmm.... nicht feucht genug" und nahm leicht Flutschi. Das gestaltete sich bei ihr aber auch leicht als Show. Sie legte sich auf den Rücken. Machte die Beine seeeehr breit und "massierte" das Flutschi an ihre hübsche kleine Pussy. Dabei wieder dieser leicht freche Blickkontakt. Daruafhin kurz gummiert und aufgesessen. Der Ritt war gut, immer wieder unterbrochen von Zungenküssen und meinem Mund, der sich ihren Brüsten widmete. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Missio.... unverändert ein geiler Anblick ihre Tittchen beim etwas wilderen Gerammel auf und ab wippen zu sehen. Ich merkte schon, dass das nicht mehr lange gut gehen würde und wollte aber doch zumindest noch kurz Doggy geniessen. Gesagt getan und noch die letzten 1-2 Minuten von hinten den Anblick ihres runden Hinterns genossen. Schließlich Feuer frei in den Conti und schön lange ausgezuckt. Sie nahm die Reinigung vor und wir gingen nacheinander kurz ins Bad. Kurzer AST beim anziehen und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit:
    Von meiner Seite 100% Wiederholungsgefahr. Sie ist hübsch, super sympathisch und hat ein tolles Lächeln, schöne Naturoberweite und schöne ZK. Insgesamt für meinen Geschmack sehr schöner GF-Sex der "netten" Sorte. Es bliebe herauszufinden, ob sie auch die etwas "versautere" Art mag und kann. EL hat mir etwas gefehlt, hab ich aber auch nicht nachgefragt. Bin gespannt auf eure Besuche bei ihr und die Berichte ;-)

    Gruß
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (26.05.2015), Merlion (25.05.2015), LM-WW-69 (25.05.2015)

    #2
    doppelt.....
    Zuletzt geändert von Tombigdick; 26.05.2015, 17:09.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht. Ich war letzte Woche das erste Mal an besagter Adresse in Langenselbold. Au weh. Haus mit Kameras bestückt und auch jeder im Umfeld weiß, was da los ist. Also wer aus Langenselbold oder dem näheren Umfeld kommt, besser nicht davor parken.

      Gut, betrifft mich nicht, erste Stock, geklingelt. Aufgemacht hat mir eine junge Frau mit dem einen oder anderen Kilo zu viel, das stört nich eigentlich nicht. Sie nannte mir die Modalitäten und irgendwas sagte mir, geh wieder und ich bin gegangen. Habe mich da so gar nicht wohl gefühlt. Kann an der Adresse liegen, sowohl an der Frau.

      Ich denke aber, wenn die Chemie stimmt, macht man bestimmt nix falsch im GF6 Bereich.

      PS: Dieses rattenscharfe Stückchen auf Bild 4 erwartet einen vor Ort nicht... vielleicht war es das. Ist eher das liebe Mädchen von nebenan.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Wiederholungsgefahr ?? Nein !!

        Getrieben vom positiven Bericht, den für mich sehr ansprechenden Bildern und der Wünschelrute zwischen meinen Beinen habe ich heute den etwas schwerlichen Weg nach Reinheim eingeschlagen, wo das Objekt meiner Begierde diese Woche sesshaft ist. Die Location...nunja evtl. ein Fall für Tine Wittler aber ok dachte ich mir, du willst ja nicht das Haus vögeln sondern Delia also nix wie rein zu der Guten. Das positivste vorweg....die Bilder entsprechen einigermaßen der Wahrheit, der Bauch ist gut kaschiert was mich aber schlussendlich nicht wirklich gestört hat. Auf die Frage, wie lange ich zu bleiben gedenke versuchte ich es auf die charmante Art und drückte ihr die zwei Fuffis mit einem Lächeln in die Hand und sagte "verschaffe mir eine schöne Zeit, die Länge bestimmst du..." Nunja....es kam ein sehr technisches "du hast 40 min aber für hundert gibt's nur einmal kommen mit anschl. Massage...auch gut wenns denn schön wird.....und es begann auch durchaus vielversprechend mit gefummel und schönem geküsse so wie ich es mir vorgestellt habe....selbst als sie mir klar gemacht hat, dass sie es liebt meinen Kleinen französisch zu verwöhnen, ich allerdings für den Fall des vorschnellen Endes in ihrem Mund eine Extrazeche zu zahlen habe, war noch nicht alles verloren. Erst als das Telefon das erste Mal klingelte und dies nicht vergeblich...nein sie ist dran gegangen!!! dachte ich mir ich sei im falschen Film. Das ganze ist dann nochmals passiert und der Gipfel der Enttäuschung war erreicht als ich ihr mitteilte doch nun mal gespannt darauf zu sein wie sie schmecke.....macht 20€ Aufpreis bekam ich zur Antwort und zwar zum ersten Mal in meiner nicht ganz jungfräulichen Pay6-Karriere. Als die Verhandlung schließlich mit dem Angebot endete, ich könne ja auf 30 min verkürzen, auf die Massage verzichten und sie dafür lecken, dachte ich nur noch "ok, dann geht's schneller rum" und machte mich daran ihre M.schi zu probieren um sie wenig später in einer kurzen und schmerzlosen Nummer bis zum Erguss des Samens zu vögeln. SPAß ist schlussendlich etwas anderes und ich kann nur sagen SCHADE denn im Grunde ist Delia keine unsympathische Erscheinung aber das war irgendwie alles zu viel von allem....oder zu wenig ???

        Kommentar


          #5
          Hi slover,

          das tut mir leid, wenn das für dich ein schlechtes Erlebnis war und mein Bericht "Schuld" ist. Bei mir war alles in Ordnung. Wir hatten allerdings schon im Vorfeld geklärt, was inkl. ist, was gewünscht ist und was dann kostet. Dann nervt "sowas" nicht während des Aktes. OK, das mit den 20 Extra für Franz. bei ihr wusste ich nicht, da ich das i.d.Regel eh nicht mache.
          Ans Telefon ging sie bei mir auch kein einziges Mal. Insgesamt gab es also keine störenden Elemente, so dass sich bei mir der von dir ja auch am Anfang zufriedene Eindruck (nach Gefummel und Geküsse) positiv fortgesetzt hat.
          Das mit dem etwas mehr Bauch hatte ich ja schon geschrieben......

          Wie gesagt: für mich war es nicht schlecht. Sicherlich kein Mädel für die Top-Empfehlungen. Aber ich war sehr zufrieden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            slover (07.06.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X