Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde meinen Kommentar weder zynisch noch gehässig,sondern einfach nur ironisch.
    Und wenn Nathalie unvorteilhafte Bilder von sich veröffentlicht,dann muß sie mit ironischen Kommentaren rechnen....ganz einfach .
    Aber ich bin mir ziemlich sicher,das sie damit ganz gut leben kann .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Ich finde meinen Kommentar weder zynisch noch gehässig,sondern einfach nur ironisch.
      Wie man da von geschönten Bildern sprechen kann ist mir schleierhaft

Seht Euch mal Bild Nr.3 an...das sieht aus wie Sylvester Stallone nach der Geschlechtsumwandlung .
      Ironie? Du wolltest also das Gegenteil damit zum Ausdruck bringen, also dass sie für Dich nicht besonders männlich aussieht, indem Du formulierst, dass sie wie eine als besonders männlich markant aussehende Person aussieht? Irgendwie passt das jedoch nicht in den sonstigen Kontext.
      Tatsächlich ist es jedoch wohl mehr als Überzeichnung gemeint, um Deinen Punkt zu verdeutlichen, wobei das so überdeutlich ist, dass der gewählte Vergleich mehr einer Karikatur gleichkommt. Letztenendes hast Du aber mit dem Lächeln am Schluss doch zum Ausdruck gebracht, was gemeint war. Es war Spott und damit letztlich wohl eine Art Sarkasmus.
      Und wenn Nathalie unvorteilhafte Bilder von sich veröffentlicht,dann muß sie mit ironischen Kommentaren rechnen....ganz einfach .
      Aber ich bin mir ziemlich sicher,das sie damit ganz gut leben kann .
      Sicher, wer unvorteilhafte Bilder von sich veröffentlicht, muss damit leben, dass andere diese sehen und für sich bewerten. Ich will gar nicht rechtlich einordnen, inwieweit Hohn und Spott noch über die Meinungsfreiheit (auf die sich ja so gerne berufen wird ....) gedeckt ist. Die von Lena angesprochene Rücksichtnahme, welche impliziert, dass nicht alles gemacht werden muss, was noch gerade erlaubt ist, verdrängt Spott eher aus dem Bereich des Notwendigen. Aber da hat jeder sicherlich andere eigene moralische Maßstäbe.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00049 (28.05.2015), nala (28.05.2015)

Ich habe weder

einen zynischen Kommentar hinterlassen, noch jemanden beleidigt, ich habe mir einfach erlaubt meine persönliche Meinung zu sagen, aber wenn jemand in öffentlichen Foren wirbt, mit meiner Ansicht teilweise unvorteilhaften Bildern, muss trotzdem eine Meinung möglich sein. Mal ne andere Frage, hätte denn Sweet Sexy Lena so ein Bild, wenn es denn gäbe veröffentlicht ?

LG Batmann, der bestimmt Respekt vor Frauen hat! Auch vor denen, die ihm persönlich nicht gefallen.

Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
        Was genau verstehst Du jetzt nicht ganz?

- Den Unterschied zwischen Zynischen, gehässigen Kommentaren und einer Meinungsäußerung oder Bewertung?
        - Was Rücksicht bedeutet?
        - Wozu sie in einem zivilisierten menschlichen Miteinander gut ist?

Entschuldige mich, das werde ich hier nicht erklären.
        Du wirst es selber herausfinden müssen.

Viel Glück!
        Lena
        хулиганить

Kommentar

Wie man da von geschönten Bildern sprechen kann ist mir schleierhaft
          ...sieht aus wie Sylvester Stallone nach der Geschlechtsumwandlung
          Ich finde meinen Kommentar weder zynisch noch gehässig...
          ...ich bin mir ziemlich sicher,das sie damit ganz gut leben kann
          was sagt man dazu
          außer..:

Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
          frage ich mich ernsthaft, ob der Schreiber sich überhaupt im Klaren ist, was er da tut...
          ...oder einfach über alle Maße ignorant ist...
          ... ... ... ... ...

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Ich will gar nicht rechtlich einordnen, inwieweit Hohn und Spott noch über die Meinungsfreiheit (auf die sich ja so gerne berufen wird ....) gedeckt ist. Die von Lena angesprochene Rücksichtnahme, welche impliziert, dass nicht alles gemacht werden muss, was noch gerade erlaubt ist, verdrängt Spott eher aus dem Bereich des Notwendigen.
          Auf den Punkt!

Kommentar

Was für Aussagen!
            Leute - MIR Persönlich gefällt die Tussi auch nicht - ICH würde aber beim Posten über sie , wie auch Ede, Meine Meinung und Erfahrung mit der Dame Posten - auch mit der Frage ob "Umgebaut",
            ABER so einen Aufstand machen?
            Postet Eure Persönlichen Erfahrungen und macht keine DUMMEN Bemerkungen über Leute die hier im Forum sich schon öfter Klug und sehr oft Erfahren geäußert haben wie Ede - Schreibt besser als er oder zumindest Neutral eure Erfahrungen mit den Damen - DAMIT ist allen geholfen - NICHT mit NEBENSACHEN - Meiner Meinung nach ist dieses Forum NUR dazu da SDL`s Positiv oder Negativ zu Bewerten - jeder nach SEINER Meinung - NICHT um irgendwelche Kommentare zu dem Abzugeben der den Bericht Schreibt - oder um DOOFE Bemerkungen zu machen - Lasst und einfach über die Dienstleistungen und Erfahrungen mit den SDL`s Schreiben und sonst NIX!!!!
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (30.05.2015)

Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
              NICHT mit NEBENSACHEN - Meiner Meinung nach ist dieses Forum NUR dazu da SDL`s Positiv oder Negativ zu Bewerten - jeder nach SEINER Meinung - NICHT um irgendwelche Kommentare zu dem Abzugeben der den Bericht Schreibt - oder um DOOFE Bemerkungen zu machen - Lasst und einfach über die Dienstleistungen und Erfahrungen mit den SDL`s Schreiben und sonst NIX!!!!
              Da du jetzt nicht über die Dienstleistung und Erfahrung mit einer SDL geschrieben hast, hast du dann selbst einen Kommentar mit doofen Bemerkungen gemacht

oder ist das hier etwas Drittes

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                oder ist das hier etwas Drittes
                Ich hätte noch was viertes...ein Schloss dran
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Ich hätte noch was viertes...ein Schloss dran
                  fällt mir irgendwie schwer, da ja Ede einen Bericht geschrieben hat welcher zwar zur Kenntnis genommen wurde, der Thread jedoch eine ganz andere Richtung nahm. Zum extrahieren des OT habe ich keine Lust -> herausgelöst etc. blabla...

Wisst ihr was? Schloss dran, wenn Ede will klone ich seinen Originalbeitrag in ein neues Thema und alle die es wagen dann erneut zu otelieren bekommen Kloppe und Urlaub obendrein, ja so machen wir das

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
                  X