Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß Zimmern - Brigitte

    Guten Tag,
    wollte euch heute mal über meinen Besuch bei Brigitte berichten.
    Eins vorweg die Bilder passen zu 100%, finde sie in der Realität noch hübscher.
    Alter von 25 ist auch nicht gelogen, hätte Sie sogar eher jünger geschätzt.
    Alles in allem eine junge, hübsche Frau mit der ich mich auch privat treffen würde.

    Besucht habe ich Sie als Sie in Groß-Zimmern am werkeln war.
    Location liegt relativ diskret am Erotikmarkt. Eingang ist durch einen Sichtschutz vor neugierigen Blicken geschützt.
    Das innere naja ein Bett und fertig. Geduscht hatte ich frisch daher kann ich zum Bad nix sagen.
    Gezahlt für 60/130.

    Dann gings zusammen aufs Bett. Dort direkt angefangen "klein" Lenis zu verwöhnen, was echt gut war.
    Es kam dann auch relativ schnell die Frage : " Willst du mich ficken?! "
    Hm wieso nicht :D Dazu kann ich nur sagen das Sie ihr Handwerk absolut versteht.
    Sie geht Hammer mit und hat, wie Ich glaube, auch Spaß an der Sache.
    Leider wars dann um mich auch relativ schnell geschehen.

    Da ich jetzt erst ca 20-30 min dort gewesen bin bot sie mir an einen Teil des Geldes zurückzugeben oder mich zu massieren.
    Ich entschied mich für das Geld.
    Am Ende war ich ca eine halbe Stunde dort für 80€ .

    Wiederholungsfaktor 99%, wenn dann in einer anderen Location.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (19.05.2015)

    #2
    ... häng doch mal bitte deine Berichte an bestehnde dran!


    da http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=brigitte
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (19.05.2015)

      #3
      Texte

      Ich frage mih immer wieder , wer diese Texte in der Anzeige schreibt, bestimmt nicht die Lady.
      Zum Service, was hat sie zugelassen ? ZK ? Wie wild ist sie mitgegangen ? Ich hab sie als schüchtern erlebt, Es ehrt sie das sie Geld zurückgegeben hat..sie ist halt ne nette lady

      Kommentar


        #4
        Zks waren das eher nicht...war ich an dem Tag aber auch nicht drauf aus.
        Sie ging wirklich gut mit und hatte wie gesagt, meiner meinung nach, echt spaß an der Sache. Zumin musste sie nix zur rutschfähigkeit auftragen :p
        Schüchtern hab ich sie eig nicht erlebt, eher als sehr offene Person. Lag vielleicht daran das wir im gleichen Alter sind.

        Kommentar

        Lädt...
        X