Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ja, dann gabs da ja noch diesen Spinner...............

Zitat von MTK
    Guten Tag allerseits,
    habe heute einen Termin bei ominöser Dame gemacht und werde morgen ausführlich davon berichten.
    Ich hoffe dann wird sich hier einiges klären....
    Grüße
    MTK
    Na, wie jetzt.

TM

Kommentar

Zitat von MTK
      Guten Tag allerseits,
      habe heute einen Termin bei ominöser Dame gemacht und werde morgen ausführlich davon berichten.
      Ich hoffe dann wird sich hier einiges klären....
      Grüße
      MTK
      TM
      Morgen war doch gestern oder ????

Schade, hatte echt gehofft mal nicht wieder einen Pseudo-Bericht hier zu lesen.... würde mich freuen wenns mal der wahrheit entsprechen würde...

Kommentar

Bitte nicht wieder so einen IRRSINN....!!

Zitat von MTK
        Also die Terminvereinbarung klappt ja schon mal ganz einfach allerdings kam gleich der Hinweis das sie nicht " wie die Mädels in Frankfurt arbeiten...." - mal schauen was draus wird :confused: :D
        Großspurig angekündigt, kam keinerlei Reaktion...warum nur werden solche Kommentare abgegeben...? (seit 02.10.06 ohne weitere Reaktion....?!)

Bitte keine weiteren Pseudobesucher und deren Versprechen !!

Kommentar

Katllen

Das paßt doch nicht zusammen einmal hast du eine Anzeige gelesen ein anderes mal will die Dame nicht genannt werden.Sorry aber für meine Begriffe gibt es die Dame nur in deiner Phantasie.Ich lasse mich aber gerne von dir überzeugen wenn ich einmal die Möglichkeit bekomme mit der Dame direkt in Kontakt zu treten. Ede

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X