Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klasse, klasse, klasse - dieser thread...

hab mir den thread eben noch mal gegeben - echt der hammer. da jagd ein schenkelklopfer den anderen, wirklich klasse!

alles bestens in szene gesetz von unserem tm, nahezu dem ganzen forum tränen in die augen getrieben, und jetzt, jetzt kommt sato, tut ganz neu und packt dem ganzen noch die krone auf indem er hier einen link zu startseite von ladies.de setzt wahrlich ein schmaus für die sinne des humoristen....! :D

gruß vom riesling, very amused.....;)

Kommentar

Schade das es so viele Idioten gibt so dass wir wirklich interessierten keine chance bekommen die Katlleen kennenzulernen.

Kommentar

wie Phönix aus der Asche.....

.....ei da isser ja wieder....aus der Versenkung aufgetaucht....!!

Hallloooo !! Hallllloooooo !!!

Wetterauer wo bist Du ?????

"genauergesagt wo ist Dein Statement" ??!!!!!!!

----leider haben viele gewartet und alle sind enttäuscht worden; nix mehr von wetterauer gehört zu haben----

Kommentar

Zitat von foscha
          Schade das es so viele Idioten gibt so dass wir wirklich interessierten keine chance bekommen die Katlleen kennenzulernen.
          Lieber Lakkl. Unsere Forenkultur legt uns nun aber wirklich andere Begrüßungsrituale auf als du sie oben an den Tag gelegt hast:D ,
          So macht man das.

Mensch....... Foscha. Grüß Dich und .......willkommen im Forum.
          Schöner Einstand. Und dann gleich mit so einem feinen, differenzierten und überaus intelligenten Beitrag.
          Eine Frage. Seit wann bist du wieder draußen?

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
            ....
            Gruss TM
            :D Klasse!

mal im Ernst,foscha, was soll das für ein Posting sein?

Erklär mal bitte genauer!

MF

Kommentar

Also langsam ekelt mich dieser Beitrag, der durch die Neukommentare immerwieder an top priority rutscht! (leider auch jetzt durch meinen, aber da er schon an 2.Stelle steht macht das auch nichts!)
              Ich dachte unser Sir T. hätte dieses Thema geschlossen.

Es handelt sich hier offenbar um ein Fake oder die "unendliche Geschichte" und sollte endlich aus den aktiven Foren verschwinden!
              Gruß Senior Tester, der hier am Anfang auch ganz begeister war, aber das Thema sich immer mehr als Fake herausstellte.

Kommentar

Find ich nicht lieber Seniortester.

Weißt du, immer wenn ich schlechte Laune habe les ich auch mal alte Threads und manchmal..........ganz selten.......fällt mir dann auch noch was Sinnvolles dazu ein und hin und wieder schreib ich das dann auch noch dazu.

Oder wenn ich sexuell frustiert bin erfreu ich mich an solch erotischen Ergüssen wie denen des Herrn Wetterauer und frag mich wieso ich so etwas noch nicht erlebt habe. Ich hab erst unlängst und durchaus kontrovers mit meiner Analytikerin, übrigens eine geile Maus mit sehr gemütlicher Liege aber leider will sie keine Anzeige hier schalten, darüber diskutiert ob es nicht vielleicht................aber das wäre jetzt offtopic und ich möchte Mägges nicht Grund geben hier dicht zu machen.:p

Also meinetwegen kann der Thread gerne offen bleiben. So hat .....wer auch immer........noch Gelegenheit................
                Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss TM

Kommentar

Grüße an Wetterauer !!

Ich kann mich da nur TM anschließen...!!

Die ganze Geschichte hatte doch so spannend begonnen, mit so vielen verschiedenen Facetten...doch leider ist sie so unspektakulär geendet...

Ich lebe doch tatsächlich immer noch in der Hoffnung, dass Wetterauer aus der Versenkung auftaucht und die Adresse oder Telefonnummer preisgibt....
                  ;-)) (sabber, lechz, grunz....)

Lieber Wetterauer wo auch immer Du Dich jetzt aufhälst (Lummerland oder Nimmerland) ich denke an DICH !!

Kommentar

Zitat von Taunusman
                    Lieber Lakkl. Unsere Forenkultur legt uns nun aber wirklich andere Begrüßungsrituale auf als du sie oben an den Tag gelegt hast:D ,
                    So macht man das.

Mensch....... Foscha. Grüß Dich und .......willkommen im Forum.
                    Schöner Einstand. Und dann gleich mit so einem feinen, differenzierten und überaus intelligenten Beitrag.

Gruss TM
                    Lieber Taunusmann man sollte nie von sich auf andere schliessen! Wenn Dich mein Beitrag stört dann lies einfach was anderes! Wer weiss ob du nicht derjenige warst der dort war lol

Kommentar

Zitat von foscha
                      Lieber Taunusmann man sollte nie von sich auf andere schliessen! Wenn Dich mein Beitrag stört dann lies einfach was anderes! Wer weiss ob du nicht derjenige warst der dort war lol
                      Interessante These.:D
                      Nur empfehle ich Dir zukünftig die Threads in denen du deinen Senf dazugibst auch vorher zu lesen, das kannst du doch sicher? Es hätte dich nämlich davor bewahrt, dich auch mit deinem zweiten Posting lächerlich zu machen.
                      Aber zumindest zeigst du schon mal Ansätze von Humor, wenn auch etwas naiven. Dann hat ja der Aufenthalt wenigstens etwas gebracht:) .

Gruss TM

Kommentar

Guten Tag allerseits,
                        habe heute einen Termin bei ominöser Dame gemacht und werde morgen ausführlich davon berichten.
                        Ich hoffe dann wird sich hier einiges klären....
                        Grüße
                        MTK

Kommentar

Moin MTK:

Das ist doch mal eine Ansage!
                          Ich werde morgen stündlich hier einschauen!!!!

Gruß
                          MF

Kommentar

Also die Terminvereinbarung klappt ja schon mal ganz einfach allerdings kam gleich der Hinweis das sie nicht " wie die Mädels in Frankfurt arbeiten...." - mal schauen was draus wird :confused: :D

Kommentar

Zitat von MTK
                              Guten Tag allerseits,
                              habe heute einen Termin bei ominöser Dame gemacht und werde morgen ausführlich davon berichten.
                              Ich hoffe dann wird sich hier einiges klären....
                              Grüße
                              MTK
                              Warum nur beschleicht mich der Verdacht, dass uns auch MTK nicht die Kontaktdaten von Katlleen hier einstellen wird.

TM

Kommentar

kathleen

hallo allseits

Habe schon reichlich Zeitung und so weiter
                                geblättert, aber noch nie eine Anzeige
                                gefunden die so auf die Dame passen
                                könnte .
                                ICH WÄRE DANKBAR WEN MAL BITTE
                                JEMAND DIE TELE NR DER DAME EINSTELLT
                                Da sie ohnehin Anzeigen schaltet kann
                                dieses ja nicht so schlimm sein