Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geschichte, Fabel oder Wahrheit

    Nachdem hier soviel über den Bericht vom Wetterauer und Katllen geschrieben wurden ist, muß ich auch nochmals meinen Senf beisteuern.

    Wenn es doch der Wetterauer so erfahren hat, wie er uns geschrieben hat, dann war es prima. Und alle warten nur noch auf eine Antwort, die heißt, wie kann man die Dame erreichen ???
    Sollte es Eigenwerbung von Katllen sein, ja so weiß ich es nicht.
    Oder möchte Sie uns auf diesem Wege mitteilen, welchen Service Sie anbietet.
    Vielleicht war es nur eine gute Geschichte, von wem auch immer.

    Warten wirs mal ab,
    (wenns mal wieder länger dauert schnapp dir´n Snickers)

    Kommentar


      #17
      So viele snickers könnte ich garnicht verdrücken, weils schon sooooo lange dauert mit einer antwort von diesem wetterauer.

      In einem anfall geistiger umnachtung hab ich ihm eine pn geschickt und warte und warte und warte.

      denke dass das was fabolino schreibt, schon der wahrheit sehr sehr nahe kommt...

      immer diese profilierungssucht und pseudo-berichte... *kotz*

      Kommentar


        #18
        AW

        Hallo, irgendwie scheint es hier an "schlechtelaune" Usern nicht zu mangeln! Möchte aber auch erwähnen, dass es auch nette dabei sind!

        An die Herren mit "Senf" laune:
        Habe am 06.08.06 hier mein Bericht geschrieben und gebeten bis 2 Wochen zu warten, ob ich von der Dame die Kontaktdaten geben darf, steht schwarz auf weiss grschrieben, musst nur genauer lesen, oder könnt Ihr dass nicht?
        WEnn es Eigenwerbung wäre, dann wäre auch zugleich die Komplette Kontaktdaten sicherlich vorhanden, oder!? Abgesehen davon, von den Herren die gerne Ihr "Senf" ablassen habe ich hier im Forum kaum Berichte finden können! Ausserdem bin ich Berufstätig und somit nicht oft hier im Forum, daher kann mal Passieren dass ich nicht gleich Antworte bzw. warum soll ich auf einen PN Antworten, wo um Tel. Nr. der Dame gebeten wird, wenn ich dies schon im Bericht erläutert habe, dass es eine weile dauert!
        Und für "nur eine Geschichte" habe ich keine Zeit, habe hier mein teil zu einem Bericht beigetragen, auch wenn es ohne Kontaktdaten ist...

        Schade eigentlich! Dabei ist diese Seite bzw. Forum für uns "Freier" gerade zu ein geschenk! Kostenlos informationen holen und sich gegenseitig informationen zukommen lassen!

        ps: jetzt kann ich Katllen verstehen, dass Sie es sich genauer überlegen möchte, ob Sie Ihre Kontaktdaten veröffentlichen möchte bzw. in diesem Gewerbe einsteigen möchte. Denn, bei solchen penetranten, undiskreten und zum teil unverschämten "Freiern" würde ich an Ihrer stelle auch nicht gleich die Pforten öffnen!

        Einen schönen Tag noch die Herrschaften!

        Kommentar


          #19
          HEi.

          WEnn es Eigenwerbung wäre, dann wäre auch zugleich die Komplette Kontaktdaten sicherlich vorhanden, oder!?
          Das macht doch Sinn, Leute.

          Also, ich bin ebenfalls gespannt udn würde mich freuen, wenn die Kontaktdaten kämen. Ist sicher einen Abstecher nach Bad Soden wert.
          :)
          Gruß
          MF

          Kommentar


            #20
            Negative Stimmung....?!

            An alle da draussen....!

            Leider entwickelt sich bei gewissen Konsterlationen eine überaus negative Stimmung...? Woran liegt das...?

            Sicher, gewisse Damen bedienen sich dieses Mediums um ihre Gewinne und Einnahmen zu erhöhen...warum auch nicht...?! Würde doch sicher jeder machen der die chance darauf hätte...

            Aber solche Berichte als Eigenwerbung provokant mit Drogen und Dummheit in Verbindung zu bringen schießt doch weit am Ziel vorbei !! Oder stand irgendwo die Adresse und Telefonnummer ???

            Diese Art der Kritikbildung erinnert ein wenig an das Mittelalter. "...da ist die Hexe; treibt sie aus der Stadt...." Somit ist die Ursache der wenigen guten Berichte, meineserachtens klar definiert....

            Mangelhafte bis menschenunwürdige Kritik.....Zweifel darf immer haben, warum auch nicht...aber muss dies auf Kosten des Schreibers geschehen ?? Gleichzeitig möchte ich mich nicht zum Kritiker dieser Kritiker erheben, denke aber das das Motto: Leben und leben lassen, nicht aus dem Blickwinkel verdrängt werden sollte !

            In diesem Sinne: Gückauf WETTERAUER !

            Kommentar


              #21
              Immer mit der Ruhe

              Also, jetzt muss ich hier doch einmal eine Lanze brechen für den Wetterauer. Auf meine PN, die ordentlich und nett abgefasst war, hat mir der Wetterauer prompt geantwortet und mich gebeten 14 Tage zu warten, da die Dame zur Zeit in Urlaub und er sie so nicht fragen kann.
              Er hatte dann noch eine Frage bez. Muttermilch, die ich ihm daraufhin natürlich auch höflich beantwortet habe.
              Habe ihm allerdings auch geraten, zu überlegen, ob nicht er den Filter zwischen Freier und der Dame spielen will, um alle Schlechtgelaunten, Missepeter, Möchtegerne und Telefonfreaks und was es sonst noch gibt, soweit als möglich auszufiltern.
              Befürchte nämlich, dass die Dame damit überfordert ist, was ich leider an anderer Stelle auch schon erleben musste.
              Hoffe und glaube, dass der Wetterauer sich bei mir wieder meldet.

              Kommentar


                #22
                geschicktes Marketing ????

                Der Filter zwischen Freier und Dame, aha ?

                Könnte man auch so sehen:

                > Filter = Vermittler,

                > gelinde gesagt = Manager,

                > oder als böse Zunge gesprochen = Lude....

                Was wiederum heißen würde, dass "wetterauer" mit seinen Berichten geschickt die Einführung der besagten Dame betreibt.

                Nur komisch das er die Dame aus der Zeitung kennt, aber gleich nach dem ersten Date ihre Interessen vehement vertritt und scheinbar weiß was sie will oder was für sie gut ist.

                Ging ja ganz schön schnell, aber vielleicht ist der Grund für ein so fürsorgliches Verhalten einfach nur der Genuß ihrer Muttermilch, die natürlich eine innige Verbindung schafft.

                Hoffentlich nicht schade um die Lanze von "abundan", die ja jetzt kaputt ist...;)

                Alles natürlich nur rein hypothetisch gesprochen... :rolleyes:

                Nichts für Ungut...

                D.
                Zuletzt geändert von dragon; 12.08.2006, 09:11.

                Kommentar


                  #23
                  eigene Erfahrung...?

                  Hi, Gemeinde des feuchten Vergnügens....

                  Man stelle sich einmal vor, die von Wetterauer geschilderte Erfahrung ist zu 100 % die Wahrheit.....und man stelle sich vor, dass nichts davon erfunden wäre....

                  ...wie würde sich jeder von uns fühlen, wenn der Bericht, wie von einigen geschehen, kritisiert und als unwahr dargestellt würde....Mal ganz ehrlich, wer würde dann auf die Idee kommen, einem dieser Typen weiteres zu verraten...oder gar persönliche Daten preis zugeben....

                  Einigen würde ein wenig mehr Geduld und Zurückhaltung guttun !

                  Zweifelsfrei bin ich ein Freund von Sarkasmus und des schwarzen Humors, jedoch ist das persönliche Kennen eine wichtige Zugabe, richtig verstanden und interpretiert zu werden. Völlig Unbekannten gegenüber sarkastische und bösartige Bemerkungen zu machen, mag für den einen oder anderen dufte und megalustig sein, der Betroffene lacht aber bestimmt NICHT darüber...

                  Deshalb ist der faire Umgang miteinander oberste Priorität !

                  Ich selbst kenne den Wetterauer nicht, denke aber, dass er mehr Fairness verdient hätte....Vieleicht irre ich mich ja und so mancher Kritiker hat recht mit dem was er den "beiden" vorwirft; jedoch sollte man den anderen immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte !!

                  In diesem Sinne

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt nicht nur Schlechtes

                    Erst einmal Zustimmung zum Beitrag von Lakkl.
                    Und Dragon, vieleicht verstehen jetzt alle anderen was ich mit Filter zwischen den hier Anwesenden und der Dame meinte.
                    Auch ich kenne den Wetterauer nicht, aber mir ist jemand der eine Info weitergibt und andere daran teilhaben lässt immer noch lieber, als einer der nur alles schlecht macht und andere vieleicht abschreckt auch mal einen Tip zu veröffentlichen.
                    Warum muss den jeder der eine Dame gut findet und dies kundtut ihr Lude sein und die Dame für sich vermarkten?
                    Es steht doch jedem frei was er mit der Info tut.
                    Einfach etwas mehr Toleranz bei der Sache und nicht immer nur Schleichwerbung sehen. Die könnte doch übrigens nur den Betreiber dieser Seite richtig stören oder?
                    Und dann steht ihm immer noch frei den Beitrag zu löschen.

                    Kommentar


                      #25
                      Undwirwartealsnoch........

                      .........hab grad mit bwin gesprochen. Habe sie davon überzeugen können, dass es sich bei unserem Tun um Sport um weitesten Sinn handelt. Deswegen wären sie bereit auf diese Geschichte Wetten anzunehmen. Ich halte es aber für einfacher, eine Foreneigene Abstimmung zu installieren. Wer ist dafür? Ich mach mir dann die Arbeit.

                      Der Wetterauer als multible Persönlichkeit hat natürlich trotzdem auch nur eine Stimme.

                      TM

                      Kommentar


                        #26
                        ja, ja, Taunusman, Recht haste...

                        inzwischen gibt es 3 Wetterauer. 100 Dollar gegen Eure Fußlappen...

                        Kommentar


                          #27
                          Gibt es in der Wetterau Phantome oder Geister ? Ts , ts , ts ...
                          Was mir aber auffällt , ist die Wortwahl und der Ausdruck besagten jungen Mannes : so sanft und zart , beinahe verliebt und wie ein sanfter Frühlingswind . Entweder fehlt da ein Y-Chromosom oder .... Obacht , mit der Pupskiste immer schön an der Wand lang . Mag sein , daß ich mich täusche , normal in meinem Alter , aber das Aufstellen meiner Nackenhaare ist ein untrügliches Zeichen . Wer weiß , wer weiß ?

                          Kommentar


                            #28
                            Clown gefrühstückt...?

                            An alle Skeptiker und die die es werden wollen...

                            Ich bin weder eine multiple Persönlichkeit, noch ein Schwachkopf der meint um die Gunst einzelner Chaoten buhlen zu müssen !

                            Ich dachte nur, dass die hier ein Forum ist, indem jeder seine freie Meinung äußern kann. Offensichtlich sehen das nicht alle hier so und vermuten hinter allem und jeden einen Generalangriff auf die Meinung aller Formulaner...

                            He, Meinungsfreiheit ist Geil ! ...und vermutet nicht gleich hinter allem Sabotage...Ok ??? >> oder Drogenmißbrauch....?!

                            Wenn ihr nicht in der Lage seid, zu erkennen, dass ich nichts mit dem Wetterauer zu tun habe, kann ich auch nicht helfen....?!!

                            Kommentar


                              #29
                              Hm , Clowns sind zwar lecker , aber da kleben hinterher immer so die Beißerchen . Wegen der vielen Schminke , weißte , aber Kichererbsen erzielen den gleichen Effekt und man umgeht das Artenschutzgesetz .

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lakkl
                                An alle Skeptiker und die die es werden wollen...


                                Ich dachte nur, dass die hier ein Forum ist, indem jeder seine freie Meinung äußern kann....
                                Nichts anderes tun die, die Ihre Zweifel am "wetterauer" anmelden. Oder??

                                @ TM

                                Das mit der Abstimmung wäre doch mal was.

                                Oder auchmal ein Gewinnspiel ??
                                Der Sieger kriegt dann ein paar Pilze aus der Wetterau....:rolleyes:

                                D.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X