Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kritik .... ?

    Hi, nur nicht das ich falsch verstanden werde...mir geht es nicht um die Kritik als solches, sondern die Art und Weise wie diese zum Teil hier geäußert wird.

    Ferner kann es unmöglich konstuktiv sein, weitere Personen, die mit der kritisierten Person nicht das geringste zu tun haben, süfisant miteinzubeziehen....

    Und gerade diese harsche Kritik läßt sicherlich viele guten Tips bei den Informanten verschimmeln; da sie befürchten müssen, als Fake bezeichnet zu werden....

    Es dürfte ohnehin schwierig sein, alles zu glauben, was einem hier aufgetischt wird und ich denke, dass sarkasmus nicht dazu beträgt, das dies unterbleibt...Jeder wird sich bei den Beträgen seine Meinung bilden und den Wahrheitsgehalt mit den selbst gemachten Erfahrungen vergleichen....

    Ein Hoch auf die konstruktive Diskussion !!

    Kommentar


      #32
      Unterstellung?

      Zitat von fabolino
      inzwischen gibt es 3 Wetterauer. 100 Dollar gegen Eure Fußlappen...
      kannst du das beweisen oder ist das nur eine Spekulation deinerseits.






      ps.
      vielleicht ist ja jetzt noch ein weiterer Wetterauer dazugekommen:p

      Kommentar


        #33
        Was Ungeduld so alles bewirken kannn ...

        Liebe Freunde, bald ist ja die Wartezeit vergangen und die angekündigten Informationen werden das Forum erreichen. In der Ruhe liegt die Kraft.

        Kommentar


          #34
          Wir schreiben den 28.08.2006...

          Die Zeit des wartens geht weiter.....

          Kein Statement von Wetterauer......

          Die Bedenkzeit und die Zeit des wartens haben inzwischen einen kritischen Punkt erreicht, den Punkt der Unglaubwürdigkeit !

          Es ist schade dass die Kritiker scheinbar doch recht behalten...

          Kommentar


            #35
            Ob wir Ihn (den wetterauer) verschreckt haben, oder ob er beleidigt ist :confused:

            Naja auf jeden Fall entpuppt sich das Ganze wohl leider wirklich als das, was viele befürchteten bzw. weissagten.

            Zumindest hatte es doch einen ziemlichen Spaßfaktor diesem Thread zu folgen ;)

            Danke "wetterauer"

            Gruß D.

            Kommentar


              #36
              soweit ich weiß, ist der wetterauer im urlaub. und die kattlen war bis vor kurzem im urlaub. also, warten wir mal ab.
              Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

              Kommentar


                #37
                Dann zeig bitte Mal einen Link zu ihrer Homepage, Anzeige
                oder wenigstens unter welchem Namen / Bezeichung sie wirbt damit man
                googlen kann :)

                Kommentar


                  #38
                  wüßte ich auch gern, wo man sie finden kann. ohne den wetterauer kommen wir wohl nicht dahinter. nur der sato71 war wohl schon mal da, wie er hier gepostet hat. der kann sich aber wohl nicht mehr dran erinnern, wo das war.
                  Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

                  Kommentar


                    #39
                    dann betreibt die Gute ja ein perfektes Marketing :o

                    Kommentar


                      #40
                      AW

                      Servus, ich war mal bei dieser Katlen, die gibts echt und sieht genauso aus wie der wetterman es beschrieben hat, habe Ihre Anzeige auch in einem Zeitung gesehen, dort hatte Sie unter Gesundheits-Massage Inseriert. Bei mir hat die Schnecke aber nur die normale Massage gemacht, war aber sehr freundlich und nett. Ich konnte auch ein bisschen Ihre Riesen Titten sehen, nur weil die Dekolette soweit offen war. Muss schon sagen, dass die Schnecke echt Geil aussieht. Als ich bei Ihr war, hatte Sie auch erwähnt dass Sie ein paar Tage danach Urlaub machen wollte, schade dass Sie mit mir nicht gepoppt hat, dabei stehe ich total auf Muttermilch. Das Haus wo Sie gewohnt hat, war im Stadtrand vom Bad Soden, gehobene Viertel, aber fragt mich jetzt nicht wo es genau war, da waren soviele Saggassen und ich bin nicht der Ortskundiger der sich alles merkt, schade!...
                      Wie dem es auch sei, habe aber hier auf www.ladies.de eine Sindy aus Koblenz entdeckt, die Milch in Ihren Brüsten haben soll, war einer von euch schon mal bei Ihr?

                      Ciao,
                      Sato

                      Kommentar


                        #41
                        der Wetterauer hat mir heute aus`m Urlaub ein PN geschickt, dass Katllen nicht ins Rotlichtgewerbe steigen möchte. Der oder die Wetterauer meinte auch, dass jemand bei der Frau gewesen wäre, um Sie zu fragen ob Sie mit Ihm Fi.cken möchte und was es Kostet. Dabei waren Ihre Kinder im Hinterzimmer, die Frau muss dann wohl total ausser sich gewesen sein und sauer, nun hat Sie einen rückzieher gemacht....

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Sato71,
                          der Link kommt mir irgendwie bekannt vor.

                          TM

                          Kommentar


                            #43
                            schade

                            schade.
                            ;-)
                            Aber wie kann man so was auch nur fragen? was war das für ein Depp?

                            Gruß
                            MF

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von popper
                              der Wetterauer hat mir heute aus`m Urlaub ein PN geschickt, dass Katllen nicht ins Rotlichtgewerbe steigen möchte. Der oder die Wetterauer meinte auch, dass jemand bei der Frau gewesen wäre, um Sie zu fragen ob Sie mit Ihm Fi.cken möchte und was es Kostet. Dabei waren Ihre Kinder im Hinterzimmer, die Frau muss dann wohl total ausser sich gewesen sein und sauer, nun hat Sie einen rückzieher gemacht....
                              Sachen gibts.;)
                              TM

                              Kommentar


                                #45
                                Ja unfassbar ... sie läd fremde Männer zu sich nach Hause,
                                entkleidet die ... fasst ihnen an den Schniedel und die fragen nach ficken :eek:

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X