Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Miranda klasse Frau

    Hallo Leute.
    Also wer einen richtig geilen BJ erleben will ist bei miranda sehr gut bedient.
    Ich War heute bei ihr und nach kurzen gespräch ( ihr deutsch ist nicht perfekt ) ging es nach Bezahlung 80 eur 30 min los.
    Erstmal wurde angeblasen und ich War schon hin und weg und musste mich zusammen reisen.
    Nach paar Minuten schönen sex machte Sie dann b eine schöne Aufnahme aber kam wohl etwas viel raus :-)
    Sie ist super höflich und gastfreundlich und sieht für meinen Geschmack noch besser in echt aus als auf den Fotos.
    Wiederholungsgefahr : 90 %

    #2
    Danke für deinen Bericht

    Hallo Misterx84,

    Vielen Dank für deinen Bericht zu Miranda, der mich heute Nachmittag zu ihr führte. Alles wie von dir beschrieben, und meines Erachtens noch besser.

    Preise: 80/30 oder 150/60
    Bilder: absolut naturgemäß, keine erkennbaren Nachbearbeitungen. Weder am Bild, noch am Body. Geiler Arsch.

    Service: wenig GF6-feeling, wohl auch wegen der deutschkenntnisse, wird aber durch 1a oral und sehr gutes Mitgehen beim GF ausgeglichen. Wer Spanisch kann wäre hier im Vorteil, Verständigung funktionierte aber einwandfrei. Etwas zuviel "Baby", aber wer will bei der Performance meckern.

    Insgesamt von mir 9/10 Punkte. Wiederholung auf jedenfall. Sie hat es geschafft, das ich nach einer Ewigkeit vom passiven zum aktiven Nutzer werde. Danke Misterx84 !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (23.09.2016), misterx84 (18.05.2015)

      #3
      Die Dame ist aktuell bei uns in Nürnberg. Deshalb ein paar neugierige Fragen.
      Bietet Miranda richtige Zungenküsse an ?
      Darf man ihren Balkon auch ficken ?
      Wie alt ist sie aktuell ? Die angegebenen 29 Jahre sind mit Sicherheit nur Werbung.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        2. treffen ein Traum

        Ich War heute wieder bei ihr und es War wieder traumhaft. Ihr französisch und HE ist echt der Wahnsinn. ZK macht sie zögerlich Aber nicht weiter schlimm. Deutsch nur gebrochen aber auch nicht schlimm. 80430 habe ich bezahlt und sie War jeden Euro wert. Schnappt sie euch noch denn sie ist nicht mehr lange in Deutschland und bleibt dann erst über ein halbes jahr in Kolumbien.
        Aber im Mai ist sie wieder in Limburg :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (23.09.2016)
        Lädt...
        X