Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.silhouette-massage.de/

    Wer es mal so richtig unerotisch mag. Hinkommen Schuhe ausziehen, keinerlei Smal Talk man wird nicht mal nach den Namen gefragt. Dann ins Zimmer, Setzen und man erwartet nun die Vorstellung der angeblich 6 internationalen Damen die immer anwesend sind. Dies sollten eigentlich alle frei sein, denn ausser meinen standen keine anderen Schuhe im Regal. Tür öffnet sich eine Schaut kurz rein, gibt die Hand und verschwindet sofort wieder. Danach kommt die Chefin wieder und fragt wers denn sein soll. Hmm war ja nur Bella da..... Dann wurde ich nach Getränkewunsch gefragt! Wassser: das kam aber nie an.
    Die massage selbst, komplett uninspiriert und distanziert. Sobald ich versuchte sie zu berühren, kam ein aua aua und noch mehr distanz... und das bei 100€ zahlbar im voraus. Erotik, Spannung, Entspannung - nada
    Für mich war das der erste und letzte Besuch dort. definitiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (16.05.2015)

    #2
    Dienstleistung?!

    danke für Deinen Beitrag, das ist ja wohl der letzte Sch...
    Hatte früher mal so einen Fall in Wiesbaden, hatte da Geld zurück gefordert, Stress gemacht.
    Musste mich ein bisschen aufbauen mit meinen 135 kg Muskelmasse Dann kam die Kohle zurück.
    Für 100 EUR hat man anständiges zu erwarten. Punkt!

    Kommentar

    Lädt...
    X