Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonita im Ladyland Heusenstamm

    Eigentlich wollte ich zu Lilly im selben Haus, aber als ich mich vom geparkten Auto zum Eingang begab, kam mir eine hübsche Dame entgegen, die mir ein nettes Lächeln schenkte und ich vermutete, dass es sich um Bonita handelte, welche ich schon von den Fotos her kannte und in der engeren Wahl hatte.

    Als sich mir Lilly vorstellte, war ich positiv überrascht und fand sie sogar hübscher als auf den Fotos, aber ich lies mir auch noch Bonita kommen, die dann anscheinend kurz nach mir die Location betreten haben musste.

    Wir lachten sofort über unser Treffen vor der Tür und das Eis war damit sofort gebrochen und die Chemie stimmte. Ich buchte meine übliche Stunde für €150,00 mit allem außer AV und Aufnahme, welches aber beides gegen je € 50,00 Aufpreis möglich wäre.

    Dusche meinerseits und sie wartete davor bereits mit meinem Getränk und kleinen Knabbereien. Im Zimmer wurde mir mein Handtuch von den Hüften genommen und bereits recht wild geknutscht. Dies zeigte schnell Wirkung und so tauchte der Lockentopf eine Etage tiefer und begrüßte auch Runner 2.

    Wechsel aufs Bett wo weitergeblasen und geknutscht wurde und sie dann kunstvoll den Condi per Mund aufzog. Reitenderweise wurden mir ihre naturbelassenen B-Cups entgegengestreckt. Erwähnenswert sind die extrem langen Nippel, welche mir fast an den Gaumen stießen beim einsaugen.

    Sie ist schön eng gebaut, so dass ich ihr recht hohes Tempo immer mal wieder zügeln musste, was sie immer sofort umsetzte. Umparken in Missio und Finale dann per FO

    Lobenswerterweise wies sie mich daraufhin, das wir noch einiges an Zeit hätten und massierte mir dann die komplette Rückseite, welches tatsächlich den Begriff Massage verdient hatte.

    AST in gutem deutsch mit süßen portugiesischen Slange, da sie Brasilianerin ist.

    Fazit:
    Hübsche Dame, wenngleich auch kein Optik-Fick. Alter mit Anfang Dreißig könnte stimmen, höchstens Mitte Dreißig. Sehr nett und sympathisch und mit hohem Einsatz dabei.
    Ich hatte viel Spaß und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Wiederholung: Denkbar !
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (15.05.2015), eddieno (14.05.2015), michie11 (14.05.2015), alex00001 (14.05.2015), coopers (14.05.2015), Zunge39 (14.05.2015), Chromstange (14.05.2015), AbsoluterAnfänger (14.05.2015), jackson79 (13.05.2015), MMikee (13.05.2015), Duke of Screwingham (13.05.2015), sidewinder (13.05.2015)

    #2
    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    ... mit süßen portugiesischen Slange...
    Wer ist das nun wieder...

    Kommentar

    Lädt...
    X