Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela aus Walldorf, mein Tipp für die Liebhaber sehr zierlicher Frauen

    Nachdem ich heute zum wiederholten Male bei Michaela war und zum wiederholten Mal zufrieden gegangen bin, hier nun endlich mein Bericht über dieses zierliche Wesen:

    dem einen oder anderen mag diese Frau noch aus Mainzer Tagen bekannt sein. Nachdem sie sich längere Zeit rar gemacht hat, hat sie sich nun in Walldorf niedergelassen. Ihre Wohnung befindet sich in einem anonymen Neubau.. Folglich ist ihre Wohnung in einem Topzustand.

    Als ich an ihrer Wohnungstür schellte, öffnete sie mir kurze Zeit später. Ihr Körper war so hübsch und zierlich, wie ich ihn in Erinnerung hatte. – Sie hat mich sofort wiedererkannt, obwohl ich 1 ½ Jahre nicht mehr bei ihr war. Dafür gibt einen extra Pluspunkt.

    Ich buchte die übliche ½ Stunde für 100 Euro.

    Ihr Service ist genau nach meinem Geschmack, obwohl sie nicht auf dem Mund küßt. Dafür gibt es einen Minuspunkt, aber nur einen kleinen, da die kleine andere Vorzüge vorweisen kann.

    Zuerst küßte sie meine Brustwarzen und ich streichelte ihre kleinen Brüste und ihre zarte Haut. – Dann nahm sie meinen Gefährten, liebkoste ihn und ich streichelte weiterhin ihre zarte Haut und fuhr ihr durch langes blondes Haar. Danach das Gummi drauf und rein mit ihm in die enge Höhle.
    Rythmische Bewegungen führten dann langsam zum Höhepunkt, einfach schön.

    Zum Schluß noch ein nettes Gespräch geführt und mich schon auf das nächste Mal gefreut.

    Fazit: das Ambiente ist sehr gepflegt. Michaela ist ein süßes zierliches Wesen. Ihr Service ist sehr gut, auch wenn sie nicht auf dem Mund küßt. Eine Versuchung ist sie allemal wert.

    #2
    Zitat von Der Genießer
    Ihre Wohnung befindet sich in einem anonymen Neubau..
    Die Hochhäuser haben ein Alter im 2stelligen Bereich.

    Nur zur Deiner Info.

    Ansonsten ein guter Bericht.

    Da Sie keine ZKs macht, hat sich die Sache für mich erledigt.

    Hätte echt mal Lust gehabt eine Terminwohnung zu besuchen.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      ZK

      Hallo Genießer,

      in ihrer Anzeige schreibt sie von ZK!
      Macht sie das nun oder evtl nur gegen Aufpreis?

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

      Danke
      Karyia

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=karyia]

        in ihrer Anzeige schreibt sie von ZK!
        Macht sie das nun oder evtl nur gegen Aufpreis?

        Hi Karyia,

        das weiss ich nicht. Habe sie auch nicht weiter danach gefragt. Auf meine Frage, ob sie auch küsst, antwortete sie mir mit einem nein. Da es mir nicht so wichtig war, gab ich mich damit zufrieden. Diskutieren wollte ich auch nicht.Das hätte mir nur die ganze Lust genommen und ihr bestimmt auch. Ich hatte meinen Spass und das ist für mich wichtig.

        Aber Geld kann ja so einiges bewirken. Ich denke schon, ohne es genau zu wissen.
        Zuletzt geändert von Der Genießer; 05.08.2006, 11:17.

        Kommentar


          #5
          Michaela in Mörfelden

          mal abgesehen von dem Tattoo erinnert sie mich stark an Susie aus MZ....

          der Bauchnabel kommt mir so bekannt vor..

          oder war ihr Name damals auch Michaela ??

          Kommentar


            #6
            die stimme am telefon die sich als michaela ausgegeben hat war sicherlich nicht susi.

            R.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Wer kennt bzw hat Vicky aus Walldorf schon einen Besuch abgestattet ?
              Die Bilder sehen ja lecker aus, sie ist auch sehr nett am Telefon.
              Scheint so ein Typ Michaela zu sein, aber der Bericht von Michaela hört sich auch gut an !

              Kommentar


                #8
                Vicky Walldorf

                Hallo,
                Nach euren Berichten über Michaela, machte ich mich am Montag auf den Weg Richtung Walldorf.
                Ich rief vorher an, beide wären anwesend.
                Okay, ich unter die Dusche, ins Auto und los !
                Ich klingelte, die Tür ging auf, und ich fuhr in den 2ten Stock.
                Ich stand vor der Tür, klingelte, und ein blonder Engel machte mir auf.
                Ich ging mit ihr ins Zimmer, daraufhin kam Vicky.
                Die selbe Gestalt nur mit schwarzen Haaren !!!
                Sie ist sehr zurückhaltend, aber absolut symphatisch und humorvoll...
                Okay, ich machte mit ihr eine halbe Stunde für 100 Euronen aus.
                Sie küßte, schmuste und war sehr zärtlich beim streicheln.
                Der Sxx war wirklich Klasse, ich denke mal stille Wasser sind tief... ;-)
                Also, ich werde die süße Kleine nicht so schnell vergessen und vielleicht die Tage nochmal hinfahren !
                Absolute Suchtgefahr schon beim Anblick........

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X