Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Frankfurt TOP

    Hallo, war heute im Penthouse Frankfurt, welches unter der neuen Leitung von Giulia steht und ich muß Euch sagen, es hat sich gelohnt. Absolut freundlicher Empfang, alles sehr hübsch und absolut sauber. Habe dann das Vergnügen mit Sarah gehabt und es war ein Traum. Die 45 min haben sich gelohnt. Werde bestimmt noch öfters dort sein.

    #2
    hallo i like it,

    ich weiß nicht, ob ich es auch liken soll....?

    der erste beitrag und schon so ein überwältigendes statement.... nachtigall ick hör dir trapsen....

    aber vielleicht bin ich nur zu sensibilisiert....

    aber vielleicht mal ein paar infos wie, wo ist der laden, ein link, welche mädels, welche preise, welche leistungen ?? ist das zu viel verlangt ??

    Kommentar


      #3
      Bei mir gingen beim lesen auch alle Alarmglocken an ;-)

      Gruss Z4Driver

      Kommentar


        #4
        Ein Betreiber/in, kann Sein/Ihren Laden wohl nicht schlecht schlecht schreiben.:D:D


        Sowas kann man leider nicht abstellen.:eek:

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          so hatte ich meinen Einstieg eigentlich nicht

          Man muß einfach vorsichtig sein, aber ich wollte Euch wirklich nur mal auch einen Tip geben. In der Vergangenheit, habe ich auch von einigen Berichten profitiert und dachte ich tue Euch auch mal was Gutes. Vielen Dank das Ihr mich so HERZLICH aufgenommen habt. Der Link zu Penthouse Frankfurt ist folgender..http://www.penthouse-frankfurt.com/.

          Kommentar


            #6
            Bis vor einer Woche bekannt unter Angelas Penthouse in Heddernheim in der Hessestraße... Und Angela weine ich mehr als nur eine Träne nach :(

            Statt einer "echten Frau" findet sich dort nun eine 18-jährige "Chefin" (ich darf mal milde lächeln).

            Ich halte es mal mit wait and see

            Kommentar


              #7
              hallo ententürmer

              dachte genauso wie Du. 18 Jahre...?? Aber dann habe ich Sarah gesehen und ich mußte einfach hin. Hat sich auch für mich gelohnt. ciao

              Kommentar


                #8
                hallo i like it....

                obwohl du jetzt schon zweimal hier geantwortet hast, sind immer noch keine infos zu dem laden rübergewachsen....

                entweder ignorant oder nicht-lesen können ???

                oder sind die vermutungen von tenne doch wahr, was ich insgeheim glaube ??

                Dann sei lieber ruhig und gib nicht so wachsweiches von dir....das null aussagekraft hat

                Kommentar


                  #9
                  hallo sucher

                  irgendwie scheinst Du ja ziemlich blind zu sein. Den Link habe ich schon in meiner 2. Antwort gegeben und die Preise kannst Du Dir selbst auf der Page anschauen. Den Namen des Mädles steht auch in meinen Posting, ich weiß also wirklich nicht was Du rum meckerst.

                  Kommentar


                    #10
                    I like it

                    ich glaub Sucher meint, mit mehr Infos ob die Zimmer nett eingerichtet sind, oder nur das dürftigste beinhalten. Ob die Damen den Bilder entsprechen, ob der Service wie abgesprochen war etc.

                    Darüber hast du dich noch nicht ausgelassen :D ;)
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Sina

                      die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist sehr sauber und die Sarah entsprach auch den Bildern. Größe ca. 165, D Körbchen und einen schön durchtrainierten Körper, den Sie auch einzusetzen wußte. Sie ging richtig gut mit und ich hatte das Gefühl das es ihr auch gefallen hat :) . ZK waren leider nicht dabei, aber der Rest war einfach Klasse. P.S. Deine Bilder sind aber auch sehr schön...

                      Kommentar


                        #12
                        Danke sina,

                        besser hätte ich es auch nicht formulieren können... vielleicht hätte ich mit dieser formulierung schon eher aussagefähige antworten erhalten... mein fehler...

                        gruß sucher

                        Kommentar


                          #13
                          Angelina

                          hello,
                          I'm sorry I don't speak German but I just would like know if somebody can tell me something about Angelina from Penthouse Frankfurt ???.I'm waiting from a long time to meet this girl...
                          Thank you.

                          Kommentar


                            #14
                            anybody can help me for angelina

                            Kommentar


                              #15
                              Angelina

                              No more Angelina in Penthouse any more.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X