Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Straße bitte erfragen
65549 Limburg
06431-7780637
GANZ NEU in LIMBURG

Auch gerne Flotter Dreier mit Freundin Viktoria (lesbisch)

Ich heiße Anastasia und bin eine sinnliche
und heißblütige Frau mit einem aufgeweckten
Lächeln, wenn Du mir entgegen trittst und Dir zur
Begrüßung sofort keck ein zartes Küsschen
auf die Wange drückt.
Du wirst keinen klaren Gedanken mehr fassen
können. Ich liebe die Leidenschaft, die Erotik und vor
allem genieße, ich es am ganzen Körper mit
sinnlichen Küssen bedeckt zu werden. Ich werde
durch meine warmherzige und sehr einfühlsame
Art ein Gefühl von intensiver Zweisamkeit
vermitteln. In traumhaften Dessous und
halterlosen Strümpfen verkörpere ich
Sinnlichkeit in einer perfekten Verführerin...........

Ich wünsche Dir eine leidenschaftliche Begegnung mit mir.

06431-7780637
oder
0152-53387755

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limburg - Anastasia weniger zu empfehlen

Angerufen - Terminvereinbart - Hingefahren

1. negative Feststellung an der Tür: Die Bilder müssen einige Jahre Alt sein. Hätte sie nicht gesagt, dass Sie Anastasia ist, hätte ich sie nicht wiedererkannt

2. negative Feststellung im Zimmer: Das sind keine 75C Busen!! Eher 75B. Das Alter von 27 ist auch zweifelhaft. KF und Körpergröße stimmen.

Ich bin hingefahren, da kehr´ ich wegen den 2 negativen Punkten nicht zurück. Hab Ihr das abgemacht Geld (ortsüblicher Preis) gegeben.

Sie ist humorvoll, nutzt Wörter wie Schatz, Liebling usw. Sie spricht gut deutsch.
    Ihre Busen sind weich. Ich fühlte mich leicht unter "Komm"-Druck gesetzt. Beherrscht den Dogistyle. Schöner kleiner fester Po. Tatoo im Becken/Taile bereich. Gute Haut - Alles geküsst.

3. negative Feststellung: Im Dogistyle nahm ich sie und ich startete gerade meinen Höhenflug Da springt sie auf und geht davon Da steh ich da auf dem Bett gekniet und komme ohne Anastasia
    ´Ne Minuten später kam sie zurück ins Zimmer. Auf meine Nachfrage, was den war, antwortet sie:
    "Dein Schwanz hat mein Po berüht". Ich war schön am Muschi-bumsen und just in kommen. Ich/mein Penis kann den Vorwurf nicht bestätigen. Ich steckte in Ihrer Scheide. Wie soll das gehen?

Vor meinem Besuch habe ich nach Forenberichten über Sie gesucht, und leider nicht fündig geworden. Ich fand das von Ihr total inkorrekt. Die falschen Angaben und dann noch das wichtigste zum Schluss versaut.
    Diesen Bericht habe ich für euch geschrieben. Denn ich habe auch schon viele Berichte von euch gelesen und mich über Empfehlungen sowie Nicht-Empfehlungen gefreut und meine €uronen korrekt investiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (23.10.2017)
Lädt...
X