Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Chinesen-Razzia (in Frankfurt, aber wo sonst noch?)
an Frankyboyz : Keine Razzia Warnung erwünscht!!!
alle illegal betriebenen Bordelle o.ä. sollten ausgehoben werden.
Dort werden die SDL ausgebeutet und unser Staat betrogen.
Ob das die Chinesin ist, die auch uns Männer mit den falschen Bildern lockt?
Anderswo in Hessen war auch eine routinemäßige Razzia
- alles war in Ordnung und der Laden läuft weiter, legal!
Mann spürt das auch an der guten Atmosphäre im Club (FKK)
und bei den Girls.
Nur kann ich das als Besucher schlecht beurteilen... Ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Dann bist in Action, dann kommt da ein GSG Kommando rein.... Kerl, das wäre mal ein Bericht
Hatte vor mehreren Jahren mal eine Razzia im Samya in Köln erlebt.
War gerade auf Zimmer, aber zugeschlossen. Es klopfte die Polizei und die Polizistin kümmerte sich um die DL und der Polizist um mich. Ich musste meinen Ausweis zeigen, den ich im Auto hatte, dann war es wieder gut.
Die Mädels wurden alle zu einer Gruppe zusammengebracht und wurden befragt. Eine hatte wohl vorher einem Freier erzählt, dass sie nicht freiwillig in dem FKK Club arbeitet. Aber das stimmte wohl nicht, weil alle anderen Mädels das nicht so sahen. Vielleicht wollte sie auch nur dem Club eine reinwürgen.
Waren wohl mehr als 20 Polizisten vor Ort. Nach etwa 20 Minuten war der Spuk dann wieder vorbei und die DL und ich gingen wieder in das Zimmer und machten weiter, als sei nichts gesesen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar