Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Anja im Ladyland Heusenstamm

    Guten Morgen.

    Gestern Abend hat es mich mal wieder spontan ins Ladyland Heusenstamm gezogen. Hier fühlt man sich als Gast einfach willkommen, und das Ambiente unter Bettinas Leitung ist ja auch sehr einladend.

    Als ich ankam waren 2 Damen anwesend - Heike und Anja.

    Ich entschied mich für Anja, eine sehr vollbusige und attraktive Lettin.

    Ausgemacht war ne halbe Stunde (80€) plus französisch mit Aufnahme (+20€).
    Nach Geldübergabe wurde ich freundlich ins Bad begleitet. Danach wartete ich ein paar Minuten bis Anja dann auch frisch hereinkam.

    Anja versprüht auf ganz natürliche Art einen großen Wohlfühlfaktor. Ihre offene, lockere, witzige, charmante Art hat mir sehr gefallen. Berührungsängste hat sie keinesfalls, ergriff oft die Initiative. So küssten wir uns anfangs leidenschaftlich in allen erdenklichen Positionen im Stehen. Anja begann hier mit ihren gut beherrschenden "Sprachkenntnissen", griechisch und französisch.
    Spielerisch begaben wir uns aufs Bett.
    Dort vergnügten wir uns weiter, Anja mag Zärtlichkeiten auch sehr und so küssten wir uns schon sehr innig und liebevoll.

    Abschluss erfolgte wunschgemäß in ihrem Mund. Anschließend ging sie kurz raus um es sauber zu entsorgen.

    Danach noch bissi Smalltalk, wir sprachen über ihre Heimat Lettland. Ich war zwar noch nicht dort, aber wenn es da so toll ist, wer weiß, vielleicht mal irgendwann.

    Anja ist nur noch bis Freitag diese Woche da. Sie will wohl Ende Mai wiederkommen.

    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (08.08.2018), Chief Geronimo (25.05.2015), milffan (01.05.2015), de Monet (30.04.2015), MMikee (30.04.2015), Woodcutter (29.04.2015), Die Warmherzige (29.04.2015)

    #2
    Hallo, Carsten,

    netter Bericht, aber doch etwas verwirrend: Du sprichst u.a. von griechischen "Sprachkenntnissen". Allgemein wird damit AV bezeichnet. In der Sedcard von Anja steht davon nichts.

    Habe ich da was falsch interpretiert oder war es eine irrtümliche Wortwahl Deinerseits (z.B. anstelle von spanisch, russisch...)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      So küssten wir uns anfangs leidenschaftlich in allen erdenklichen Positionen im Stehen. Anja begann hier mit ihren gut beherrschenden "Sprachkenntnissen", griechisch und französisch.
      Im Stehen erstmal geküsst.
      Dann sie an ihm herab BJ (franz.).
      Und dann (Stichwort: in allen erdenklichen Positionen) sie Anilingus bei ihm (griechisch).

      So hatte ich das verstanden.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        Uuuups, sorry.

        Ich meinte dass ich mit meinem Teil zwischen ihren echt riesigen Möpsen war.

        Ist das dann spanisch?

        Sorry Jungs. ;-(
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          Bei all diesen Fremdsprache kann man ja mal durcheinander kommen.

          Noch eine sinnvolle Info. War die Tage auch für eine halbe Stunde bei ihr und kann den Bericht voll bestätigen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (29.04.2015)

            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Uuuups, sorry.

            Ich meinte dass ich mit meinem Teil zwischen ihren echt riesigen Möpsen war.

            Ist das dann spanisch?

            Sorry Jungs. ;-(
            richtig

            Kommentar

            Lädt...
            X