Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Busenstar Bianca - Naja, ein Busenstar sieht anders aus

    War gerade bei Bianca. Die Adresse in der Saalbaustr. sollte bekannt sein
    Quickie für 50€ vereinbart. Bad keine Ahnung, hat mich nciht interessiert.

    Nachdem ich mich auszog legte ich mich aufs Bett. Sie ging nochmal raus und versuchte die Lamellentür irgendwie zuzumachen. Hab nicht verstanden warum sie sich so viel Mühe damit gemacht hat. Ein paar Minuten später habe ich den Grund gesehen. Eine kleffende Ratte.

    Wie auch immer. ich finde es immer wieder interessant wiviel Zeit dabei vergehen kann wenn man auf die Dame wartet. Ich frage mich immer was die in der Zwischenzeit machen. Shoppingtour in Dubai?

    Sie kam auf jeden Fall rein und setzte sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett und zog sich aus. Von hinten gesehen hatte ich dann schon die ersten Befürchtungen das die bilder nicht ganz der Realistät entsprechen.
    Sie drehte sich dann gekonnt um und legte sich sehr dich an mich heran (Kopf auf meiner Schulterhöhe) und fragte ob ich französisch will. Ich bejahte.

    Französisch war halt eher schlecht. Keine grossen Spielereien, kein tiefes einführen und irgendwie auch kein Gefühl.

    Irgendwie war das auch schon nach 1 Minute vorbei und sie fragte mich wie wir es machen wollen. Ich sagte, dass sie bitte auf mich kommen soll. Sie: "Nein". Ich: "Wie dann?". Sie: "Auf Rücken oder von Hinten". Ich: "Dann leg dich hin".

    Naja da lag sie und ich muss feststellen das sie überhaupt nichts mit den Bildern überein hat. Brüste sind wesentlich kleiner und hängen total. Am Bauch und an der Hüfte hat sie gut zugenommen. Zudem hat sie offensichtlich am Bauch irgend eine Op. Man sieht eine grosse Narbe.

    Der Akt war relativ unspektakulär. Nicht gut, auch nicht schlecht, aber das bekommst du auch für 15€ in Frankfurt am Bahnhof. Doggy zum Abschluss, nachdem sie mich dauf hinwies das ich doch bitte kommen solle.

    small talk danach und ich ging meiner Wege.

    Wiederholungsgefahr: 0%
    Empfehlung: 0%

    Spart Euch das Geld würde ich sagen.
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

    #2
    warum hast du nicht abgebrochen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      winpieg (29.04.2015)

      #3
      berechtigt Frage BBB!

      Sie hatte so eine Art Satin Kimono an und da habe ich im Vorfeld natürlich wenig erkennen können. Bei der Figur hätte ich mich nett bedankt und wäre wieder gegangen. Es ist halt nichts für meinen Geschmack und Geschmack ist bekanntlich subjektiv.

      Als ich dann die volle wahrheit sah, war ich mitten im Akt. Klar hätte ich abbrechen können, aber was bringt das mittenddrin dann abzubrechen? Also, Kopfkino an und weiter.

      Wenn sie mich nicht dann noch dezent hingewiesen hätte das ich kommen muss, wäre es sicherlich schon früher passiert. Da hatte ich aber wirklich kurz den Gedanken abzubrechen.

      Meine Lehre ist, was zu sehr verpackt ist kaufe ich als Dienbstleistung nicht mehr ein.
      Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (29.04.2015)

        #4
        Vermerk für die SuFu: Die gute Dame verkehrt nun als Alessia.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarketMaker Beitrag anzeigen
          Vermerk für die SuFu: Die gute Dame verkehrt nun als Alessia.
          gibt's da auch einen link, wäre sicherlich hilfreich.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6413450.html

            Sehr interessant, Sie scheint sich kurzfristig eine neue Handynummer zugelegt zu haben. Aber Google vergisst nichts...

            Kommentar

            Lädt...
            X