Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia im Haus der Freuden - leider keine Freude

    Gestern führte mich mein Weg ins Haus der Freuden in Aschaffenburg. Terminlich eingetaktet, hatte ich leider nicht so viel Zeit und konnte den Besuch nicht vorher planen. Meine Favoritin Claudia war zu meinen Besuch leider besetzt, so dass ich Giulia sozusagen als Plan B wählte. Es sollte sich erweisen, dass Plan C (wieder ins Auto zu steigen) die bessere Alternative gewesen wäre.

    Das Etablissement ist top mit ausreichend Parkplätzen gegenüber. Sehr sauber, ordentlich eingerichtete Zimmer, Waschmöglichkeiten, Bad alles bestens, freundliche Hausdame ohne Schatzi hier und Schatzi da.

    Giulia entspricht den Bildern, netter Knackhintern, aber es hat seinen Grund, dass sie kein Bild von sich oben ohne präsentiert, denn die Möppel hängen etwas mehr als dem Alter angemessen wäre.

    Ich wählte mit Vorsicht auf etwaige Enttäuschung das 50 Euronen-Programm für schnelle Entspannung. Kohle rüber, Getränk, selbst waschen. Giulia zog sich aus und bereitete die Verrichtungsstätte, auf der ich mich hinlegen sollte – kein näherkommen oder gar fummeln im stehen… ohje.

    Also auf die Matte, wo direkt aufgummiert wurde – was noch völlig ohne Regung nicht ganz so einfach war. Es folgte ein BJ, der seitens G. wohl eher eine Kaustunde für Bananen oder Salatgurken werden sollte. Nicht tief, kein Lecken am Schaft, keine Behandlung der Triebwerke. Außer Zähnen spürte ich nicht ganz so viel. Oh je 2, das wird ja immer besser. Gute BJ’s muss sie noch lernen.

    Irgendwie brachte sie den kleinen Blueflyer dann aber doch zum großen Piloten. Ich bat sie in die 69. Das hat sie so geschickt angestellt, bzw ihre Beine so hoch positioniert, dass ich gar nicht an die Grotte der Begierde dran kam. Ok, sie wollte wohl wirklich nicht. Ohje 3.

    Also erneuter Wechsel, zum Ausritt aufsatteln. Dafür viel Flutschi nötig und los gings. Nix dolles. Ohje 4. Ich hab’s kurz gemacht: Gas geben und raus mit den Nachkommen, der Sache ein Ende gemacht. Waschen, anziehen – und tschüss.

    Ich war vor dem Besuch doll geladen und brauchte dringend Entspannung. Das hat sie wohl hingekriegt. Dass sie’s zwingend schnell und kurz machen wollte‚ à la AZF kann ich nicht bestätigen, aber der Funke sprang bei G. und mir von Anfang an nicht rüber, das war leider nix.

    Für mich Wiederholung im Haus der Freuden gerne, aber bei Giulia: 0 %.
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (22.04.2015), F.-Meister (22.04.2015)
Lädt...
X