Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Coco a.k.a. Kola

    Wollte heute zu Coco.
    Beim Betrachten der Bilder hatte ich irgendwie das Gefühl,das mir die Dame bzw.der Body bekannt vorkommt.
    Also hingefahren und siehe da: Coco entpuppte sich als Kola,über die ja hier bereits viel Gutes berichtet wurde .

    Also 80€ für 30 Min.übergeben und bereit zur B-Probe gemacht .
    Nach kurzem Fummeln und schmusen vor dem Spiegel hat sie mir ein Blaskonzert verpaßt,das sich gewaschen hat! Erst FO im stehen,sie vor mir knieend,dann weiter geblasen auf der Bettkante liegend sie vor mir auf dem Boden hockend und schließlich ging das Blaskonzert auf dem Bett weiter.
    Ich muß schon sagen,die Kleine hat es echt drauf.
    Mußte mich echt beherrschen,nicht schon vorzeitig abzuspritzen.
    Aber ich wollte sie ja noch lecken und ficken .

    Also sie an den Bettrand bugsiert und ihre Muschi schön mit der Zunge verwöhnt,was sie sichtlich genoß.
    Dann Gummi drauf und rein damit ins feuchte Vergnügen .
    Beim ficken ging sie wieder wie wahnsinnig ab,zog mich an sich und wollte mich nach dem auszucken im Gummi garnicht mehr aus ihrer Lustgrotte rauslassen!
    Nachdem sie mich dann irgendwann rausließ fühlte sie mit der Hand an ihre Muschi aus der der Muschisaft nur so rauslief.....habe ich selten erlebt bei einer SDL.
    Danach nahm sie noch meine Hand und führte sie an ihren Kitzler.Ich habe ihre Muschi dann noch eine Weile mit dem Finger massiert,was sie sichtlich genoß .

    Jungs,ich weiß ja man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen sein,aber nach meinem zweiten Besuch bin ich ganz sicher,das Coco/Kola naturgeil ist und das,was sie tut absolut geniesst.
    Das ist nicht nur ein Job für sie,sondern sie macht es wirklich gerne .

    Zwei negative Aspekte,die mir schon bei meinem ersten Besuch auffielen,will ich nicht unterschlagen:
    Sie roch wieder megapenetrant nach Knoblauch und ihre Muschi war leider nicht ganz rasiert.
    Das Feuchttuch hatte sie auch diesmal wieder bereitgelegt,hat es dann aber (vor lauter Geilheit?) nicht benutzt!?

    Auf jeden Fall werde ich bei ihr auch noch die C-Probe und weitere Proben machen .
    Laut ihrer Aussage ist sie wohl noch längere Zeit in der Stahlstraße anzutreffen.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (20.04.2015), Zeuss (20.04.2015)

    #2
    Hier noch der link zu dem Kola-thread Rhein-Main-Gebiet:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kola
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Schade..wer kann da denn noch gescheit küssen

      Oder isst sie absichtlich täglich so viel Knoblauch, damit sich
      das Küssen von selbst erledigt bzw. sie damit nicht mehr konfrontiert wird ?

      Egal, das Ergebis ist dasselbe

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß dabei Deiner Holden zu erklären warum Dein Willi nach Knobi riecht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          Viel Spaß dabei Deiner Holden zu erklären warum Dein Willi nach Knobi riecht...
          Erstens macht meine "Holde" keinen Willi-Knobi-Test und zweitens würde es ihr manchmal garnicht auffallen,weil sie selbst gerne Knobi isst .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Vlt muss ich auch noch mal zu ihr, leider war sie bei menem ersten besuch eher nicht so motiviert.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              Vlt muss ich auch noch mal zu ihr, leider war sie bei menem ersten besuch eher nicht so motiviert.....
              Gib ihr eine zweite Chance...
              Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag,kann ja immer mal vorkommen .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Ich war auch bei Ihr.

                Ich zahlte für 1 Stunde 150 Euro.
                Die Verständigung ist schon etwas schwierig da sie ein komische Englisch spricht und kein Deutsch.

                Entgegen der Werbung ist sie nicht rasiert sondern hat diese Chinesenmatte zwischen den Beinen.
                Sie geht zwar gut mit und ist willig. Aber noch mal würde ich nicht hingehen.
                Evtl zu Ihrer Nachbarin ! ?


                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                  Die Verständigung ist schon etwas schwierig da sie ein komische Englisch spricht und kein Deutsch.


                  Und manch einer spricht ein komisches Deutsch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nala (01.05.2015), Chromstange (01.05.2015)

                    #10
                    Ne, ich glaube, das nennt man Rechtschreibfehler

                    Kommentar


                      #11
                      @ der sich angesprochen fühlt.

                      wo ist der Bus !


                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Wieder da?

                        Hey Leute,

                        für Cola wurde wieder eine Anzeige mit alten Bildern geschlaltet:
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7718021.html

                        Bevor sie "verschwunden" ist, wollte ich noch gerne zu ihr, aber jetzt mit der neuen Anzeige und (noch?) nicht aktualisierten Bildern will ich dem Braten nicht ganz trauen. Kann ja sein, dass diese schöne zierliche Figur nicht mehr ganz so zierlich ist, was ein KO-Kriterium wäre.

                        War schon jemand bei ihr?

                        Gruß
                        OW
                        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                        - Graf Steiff der Harte -

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich bin seit langem Stammgast bei ihr und kann Dir sagen,das sich an ihrer Figur nichts zum negativen verändert hat...und ihr Service ist nach wie vor top!
                          Also: Have fun with Coco!
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lord Schaft (08.03.2017)

                            #14
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich bin seit langem Stammgast bei ihr und kann Dir sagen,das sich an ihrer Figur nichts zum negativen verändert hat...und ihr Service ist nach wie vor top!
                            Also: Have fun with Coco!
                            Danke für deine schnelle Antwort, dann tacker ich sie mir mal auf die ToDo
                            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                            - Graf Steiff der Harte -

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bangkok-gambler (09.03.2017)
                            Lädt...
                            X