Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau Jügesheim - Nicolle

    Hallo erst einmal in die Runde,..

    da ich bei meinem ersten Beitrag versagte und eine Verwarnung bekam...hoffe ich doch nun die richtigen Worte zu finden ( gar nicht so einfach bin noch immer der Meinung nichts falsch gemacht zu haben )

    Also Gut....

    Hatte vor ein paar Tagen ein Date in Jügesheim.....haderte mit mir ob ich zum testen nicht lieber das 70€für30min buche weil ich schon mal *Lehrgeld* bezahlt habe aber wie will man sagen der Wille war da das Fleisch war schwach also buchte ich das 120€für60min.....um mal vorweg zu nehmen ...hätte ich mal auf den Willen gehört !

    Positiv : die Dame ist sehr nett ...lächelt und ist aufmerksam...hat schöne Brüste und ein ansprechenden Körper...das Haus liegt im Industriegebiet und ist sauber so wie auch die Räumlichkeiten wie Schlafzimmer und Bad!

    Allerdings als es dann auf das Bett ging, hatte ich das Gefühl das die Dame ein Programm ab arbeitet !! Körper streicheln....auf gummieren...hoch blasen....back to face aufsitzen und los reiten......sie ist sehr eng und es fühlt sich sehr gut an ....allerdings kam keine Stimmung auf .... irgendwie sprang der Funke nicht über...na ja ...ferdisch und er wurde gesäubert.

    Danach als wenn sich die Platte wieder neu aufgelegt hätte.....streicheln....auf gummieren, hoch blasen ....face to face aufsitzen und wieder reiten.....irgendwie war ich da wohl auch mit Schuld hätte ja was sagen können aber war noch überrumpelt vom ersten Ablauf und irgendwie war die Stimmung bei mir hinüber...kein Plan aber es machte kein Spaß mehr.....als der Ritt ebenfalls beendet war wurde wieder gereinigt und dann kam die Frage nach dem duschen ....hmm ist die Stunde echt schon um ?? kam mir schon komisch vor ....als ich dann fertig war ...im Auto saß überlegte ich mir ob ich vielleicht doch die 30min gewählt hatte aber mein Geldbeutel sagte Nein.

    Also die Örtlichkeit ist zu empfehlen, in die Dame werde ich nicht noch mal investieren höchstens mal in eine Armbanduhr das ich nicht ganz Zeitlos das nächste mal Geld ausgebe.

    Grüße und hoffe ich bekomme nicht wieder die Ohren lang gezogen !!

    GvB

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.

    Zitat von GvB76 Beitrag anzeigen
    da ich bei meinem ersten Beitrag versagte und eine Verwarnung bekam...hoffe ich doch nun die richtigen Worte zu finden ( gar nicht so einfach bin noch immer der Meinung nichts falsch gemacht zu haben )
    Wenn es diesbezüglich noch Diskussionbedarf gibt, dann gerne per PN, aber nicht hier im Thread.
    Nur so viel von mir:
    Hättest du vorher die Forenregeln, welche du ja bestätigt hast, auch gelesen, sowie den Inhalt
    des Popup-Fensters bei Erstellung deines Erstbeitrages, wüsstest du was das Problem war.
    Und ganz allgemein: Bei manchen Inet-Seiten könntest du aufgrund dieser Ignoranz nun mitten
    in einem kostenpflichtigen Abo stecken. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.

    Ansonsten mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X