Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - GLORIA - DISKRET BESUCHBAR

    Liebe Forengemeinde,
    Mein erster Beitrag wurde ja gleich mit einem Bannstrahl belegt weil ich mangels Erfahrung gewagt hatte VOR meinem erste "Date" etwas Background zu einer Dame zu bekommen. Sei es drum...
    Daher habe ich es heute gewagt und als "Besuchsjungfrau" einen Termin bei Gloria gemacht.
    Die Anzeige entspricht der Wahrheit. Ein zuckersüßes Mädchen mit wahrhaft kleinen Tittchen.
    Ich wusste gar nicht, daß 70A sooo klein ist
    Ich finde die Sedcard entspricht nicht ganz dem Service, der auf den Anzeigedaten oben tz sehen ist.
    Da wird mit franz. bei Ihr geworben, das mag sie nicht (leider nicht aufgepasst).
    Zur Location:
    Eine schöne kleine Wohnung, gemütlich eingerichtet, gedämpftes Licht und leise Musik (FFH, störte aber nicht).
    Das Bad ist sauber, genug Handtücher vorhanden. Badewanne mit Dusche und Duschvorhang, Waschbecken, Toilette. Mundspülung ist auch vorhanden.
    Zum Spass selbst:
    Ich habe ihr einen Kaffee und ein Stückchen mitgebracht um ihr einen Spass zu machen. Hat sie sehr gefreut.
    Begrüsst wurde ich in BH, Tanga und High Heels. War nötig, sonst hätte ich Rücken bekommen.
    ZK gleich von Anfang an. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich da nicht der Experte bin. Es hat also nicht am Gaumen und im Rachen gekitzelt. Nach etwas Betasten im Stehen bat sie mich auf Bett, schmuste mit mir und rutschte langsam tiefer. Dann folgte da "franz. Vorspiel" sehr abwechslungsreich. Ob die Spezis damit zufrieden gewesen wären weis ich nicht, mir hat es gefallen. Dann wurde aufgummiert. Es folgte ein Reiter mit etwas Stöhnen, danach von vorne (Missio), auch mit Geräuschen. Ich glaube nicht, daß es echt war, diente dazu mich ein bischen anzustacheln. Danach ging es mit Blasen weiter, bis ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit in ihrem Mund entlud.
    Danach ins Bad, Eiweis entsorgt und die Mundspülung benutzt. Jetzt bekam ich eine Rückenmassage, sehr angenehm. Und dann fragte sie nach Rund zwei. Erst Blasen, dann Reiter, dann wieder Blasen. Es hat zwar bei mir gezuckt, kam aber nicht richtig zu Abschuß. Einen Doggie haben wir nicht versucht, wurde auch von ihr nicht angesprochen. Wahrscheinlich hat sie gemerkt,daß ich blutiger Anfänger bin ind wollte uns weitere "Peinlichkeiten" ersparen.
    Wie oben schon geschrieben: franz. bei ihr mag sie nicht, schade drum, ich hätte gerne mal eine Muschie gekostet. Die Zeit war dann um, ich bin ins Bad und habe mich dann wieder angezogen.
    Zum Schluß noch ein wenig erzählt, Küssen, sie noch mal hochgehoben und gedrückt und das wars dann.
    Fazit:
    Ich habe den GF6 bekommen, den ich wollte, mit kleinen Abstrichen. Wiederholung vielleicht (sie ist schon süß). Ich muß mich wahrscheinlich erst ein wenig durch das Angebot f****n um weitere Erkentnisse zu gewinnen.
    Ach so: gebucht hatte ich 130460
    soviel vom buerokater
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover Carlos (18.07.2015), de Monet (20.04.2015), bigffm (17.04.2015), SledgeHammer (17.04.2015), Triberius4P6 (17.04.2015), anklopfer (16.04.2015), Foma (16.04.2015), Paradiesvogel (16.04.2015)

    #2
    weiter so

    Hallo Buerokater,

    danke für den Beitrag. Willkommen im Club!!
    Dein erster "offener" Beitrag finde ich gut gelungen. Weiter so!! Schade das sie kein Franz. mag. Dann wäre es auch eine Option für mich nach deinen Erfahrungen in den anderen Bereichen ab so...

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar


      #3
      feiner Bericht, nur was "Eiweis" sein soll, statt Stein der Weisen das Ei des Weisen?

      Kommentar


        #4
        Stein der Weisen das Ei des Weisen

        Wer Tippfehler findet darf sie gerne behalten
        buerokater

        Kommentar


          #5
          @buerokater

          ... hat sie bei dir die Zeit eingehalten?
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar


            #6
            Ja, aber wenn Du mich so fragst: Etwas vor Ablauf der Stunde begann so etwas wie "Aufbruchstimmung".
            Hast Du da ähnliche Erfahrung oder warum fragst Du?

            Kommentar


              #7
              ... ja, ich war die Woche auch bei ihr, Bericht steht noch aus. Werde ihn dann hier dran hängen.

              Vorab zur weiteren Meinungsbildung:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=GLORIA

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=GLORIA
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar

              Lädt...
              X