Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita's Freundin

Weiss jemand wo Rita's (Eschersheimer Landstrasse) Freundin jetzt arbeitet? Namen habe ich vergessen, aber sie was gross und vollbusig.

Danke für jeden Hinweis.

Wenn du damals einen Bericht verfasst und gepostet hättest, könntest du jetzt ganz einfach ihren Namen herausfinden.:p

Wann warst du denn bei ihr? Wenn das vor 20 Jahren war, ist sie jetzt vielleicht in Rente!:o

Kommentar

Es war vor ca. 1 Jahr und dass ich keinen Bericht verfasst habe, bereue ich natürlich zutiefst. Aber ich gelobe Besserung und einen ausführlichen Bericht, wenn ich die neue Adresse bekomme....

Kommentar

WI - Tiffany . Prost , Budy !

Kommentar

Das ist sie. Vielen Dank. Ich werde sie mal aufsuchen und anschliessend berichten.

Kommentar

Zitat von Bud White
            Das ist sie. Vielen Dank. Ich werde sie mal aufsuchen und anschliessend berichten.
            Jo, wie immer ;)

Zitat von Wonderer
            Wenn du damals einen Bericht verfasst und gepostet hättest, könntest du jetzt ganz einfach ihren Namen herausfinden.

Wann warst du denn bei ihr? Wenn das vor 20 Jahren war, ist sie jetzt vielleicht in Rente!
            :D

Kommentar

Natascha

Hier der versprochene Bericht über meinen heutigen Besuch bei Natascha

http://www.tiffany-ladies.de/

Die Wohnung liegt in Wiesbaden direkt gegenüber dem Media Markt, ist also leicht zu finden. Man wird begrüsst von einer korpulenten Dame, die die Preise erklärt (1 Stunde 150, mit FO 180, mit AV 250). Ich entschied mich für die all-inclusive Variante für 250 und wurde von der Empfangsdame in eine sehr schönes Zimmer mit angrenzendem grossen Bad geführt. Alles sehr sauber.

2 Minuten später erschien Natasha, die ich ja wie beschrieben schon von Rita kannte. Sie sieht m.E. noch besser aus, als auf den Fotos und hat eine wirklich super Figur. Ihr DD Busen ist echt.

Nach einer kurzen Dusche (alleine) legte ich mich auf das Wasserbett und Natascha fing erstmal an, genüsslich jeden meiner Zehen zu blasen. Dabei zog sie sich langsam aus und nahm immer wieder ihre Titten in ihre Hände. Ein geiler Anblick. Was folgte war eine knappe Stunde abewchslend blasen, ZA, GV und AV. Insbesondere letzteres ist wirklich geil. Sie lässt sich tief fi.... und fordert einen immer wieder auf, noch tiefer zuzustossen. Abschliessend habe ich meine Sahne in ihren Mund gespritzt. Sie schluckt nicht, aber entsorgt diskret auf dem beiliegenden Handtuch.

Ihr Angebot das Ganze mit einer Massage abzurunden musste ich aus Zeitgründen (und Erschöpfung!) ablehnen.

Insgesamt eine wirkliche Top Empfehlung. Lediglich beim blasen bekommt Natascha lediglich eine 2-, für alles andere eine 1 mit Sternchen.
              Zuletzt geändert von Bud White; 01.08.2006, 17:06.

Kommentar

Respekt

Klasse!
                Gefragt - Bericht versprochen - und berichtet.

Damit könnte ich mein vorhergehendes Postings eigentlich löschen - jedenfalls leiste ich hiermit Abbitte für meinen ironischen Tonfall :)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X