Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzockerin Hadamar - Sonja Abzockerin

    Ich habe die Dame schon live erlebt und kann alle nur warnen sie zu besuchen. Sie reist unter verschiedenen Namen und Telefonnummern durch alle Bundesländer, ich habe schon mehrmals über die Dame berichtet ......
    und habe sie auch weiterhin im Auge .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (20.07.2015), lecketop (13.04.2015)

    #2
    Zitat von Ponderosa64 Beitrag anzeigen
    Sie reist unter verschiedenen Namen und Telefonnummern durch alle Bundesländer, ich habe schon mehrmals über die Dame berichtet
    Siehe hier, hättest besser gleich da mit drangehängt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Auch ich hatte das Vergnügen einmal mit ihr in Mengerskirchen.
      Vom Typ Milf mit etwas mehr auf den Hüften angelockt,sollte ich den schlechtesten Service im Pay-Sex Bereich aller Zeiten von ihr bekommen.
      Bis zur Geldübergabe, und ich Trottel habe auch noch den teueren Stundenservice gebucht, war noch alles freundlich.
      Danach kam so gut wie nichts mehr.
      Schlechter BJ kein Anfassen der Brüste usw.
      Ich kann nicht verstehen,das sie immer noch unterwegs ist und dabei auch noch Kohle verlangt.

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        ich möchte den TE bitten hier nicht permanent neue Themen bzgl. der Dame zu eröffnen, Kritik ist schon, wichtig aber das hier gleicht in meinen Augen schon einer Hexenjagd.

        Der nächste Beitrag von Ponderosa64 sollte ein Besuchsbericht darstellen, welcher nicht mit dieser Dame zu tun hat!

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jackson79 (14.04.2015)
        Lädt...
        X